mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 306
    Oh, hier munkelt man,d ass unsere südlichen Nachbarn in den urlaub fahren. Hoffentlich nciht nach Itakien, das könnte unsere Ruf als Deutsche schaden... Boah, wie diese ganze Diskussion mich annervt, wobei man mal sagen muss, dass dieser Staatssekretär irgendwo mal mit der Mehrheit der Deutschen Sauftouristen z.B. in Rimini recht hat. imo. Aber das nur am Rande

Auch sonst hasse ich dieses Wetter wie imer mit Anzug auf der Sonnenseite. Dann ist mein Bus kaputt und ..STRESS. Und dann bekommt man Abends noch unerwarteten Besuch....
    Erste Aktion war erst mal Unter den Gartenschlacuh, wir haben kein SChwimmbad und ob des Besuchen auch keine Möglichkeit schwimmen zu gehen. Aber ansonsten würde ich echt einen einsamen See vorziehen, nur gibt es das zumindest bei mir nicht. Entweder "Touristen"badeeseen oder eben SChwimmbäder. Ich tendiere auf jeden fAll zu See, allein wegen dem Wasser, das Chlor ist extrem ätzensd mit meinen Kontaktlinsen. Und Algen...was sind schon Algen, ich "durfte" am Samstag 2 Stunden in unseren Teich klettern, um die scheiße da raus zu machen....

@Skar: hehe tja du kannst dich nicht verstecken @Muhrray

So far..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Willst mich loswerden , mein Lieber?
    @ZeroSizta: Nich vor der Bier Session in Frankfurt .
    Aber bei den Niagara Falls zu schwimmen is wohl wirklich ein einmaliges Erlebnis und den Kick gibt es dir sicher. Und wenn du dreadlord mitschleifst, pack Skar auch gleich ein: denn mit seiner Gummiente sollte ja nix schief gehen .

@Skar: Jetzt bin ich knusprig braun und sogar von allen Seiten gleichzeitig. Und zum wenden bin ich zu faul, wobei das nicht auf verpasste Autobahnausfahrten zutrifft !

@dreadlord: echt geiles Zweirad, obwohl ich ja mehr auf Motorcross Maschinen stehe. Falls die Finanzen nicht reichen sollten, kannst du übrigens immer noch ein kleines Motorrad kaufen .

@Strato: Lecker Menschenfleisch, was mich an die "Vegetarier Kannibalen" aus Monkey Island erinnert.
    Der eine hatte ne coole Tofu Maske!

@Alexiel: zu Romantik und Wasser fällt mir noch die einsame Insel ein mit dem hellblauen Meer und Sandstränden mit Muscheln. Eine Hängematte zwischen zwei Palmen, sanfter Wind und Cocktail schlürfen. Dann müsste nur noch die Halle Berry Szene geben, perfekt, oder ?

Hey, is doch sehr spät geworden, hab wohl den Restart verpasst und darf jetzt aus der Box hinterher schleichen.
    Also cruise ich mal in die Nacht. Lichthupe am Start!

Muhrray off

Zivi im Sumpf? Die nehmen mich da nich mal geschenkt !

Zitat Zitat
    @ Strato: Hab den Trailer schon mal im Kino gesehen. Na mal abwarten, wie der Film wird. Entweder grottig oder kultig
    Gar keine Frage, der muss einfach kultig werden!!o_o
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Strato
    Du machst dich auch verdächtig rar, hast einiges aufzuholen, damit du dein Plan-Soll wieder erfüllst
    Ja, stimmt, und das eigentliche Beunruhigende daran ist, dass ich ja jetzt, nach dem Ende der Vorlesungen, eigentlich mehr als genug Zeit haben müsste, aber stattdessen poste ich plötzlich weniger. Und dann antworten mir hier auch noch so viele Leute

@all: Kennt ihr das auch? Ihr habt für etwas lange keine Zeit gehabt, und wenn ihr dann endlich Zeit hättet, fehlt auf einmal die Motivation?
    strange
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Strato
    Schreib mir nochmal eine PM bitte, wann du jetzt Zeit hast, hab das schon wieder vergessen.
    PM kommt heute abend, bis dahin sollte ich nämlich Bescheid wissen

Achja, und kannst du mir auch so ein Motorrad mitbringen?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Strato: Lecker Menschenfleisch
    jetzt hab ich plötzlich Hunger

Zitat Zitat
    -by Muhrray-
    @alexiel84: Auch von mir einen schönen, Seealgen freien Urlaub.
    Danke ....werde ich haben....denke ich mal *g* .

Zitat Zitat
    -by Skar-
    @alexiel84
    Danke, daß du mir net böse bist - wir werden an dich denken, versprochen
    Wie könnte ich auf euch böse sein??? Ich werde auhc an euch denken .

Zitat Zitat
    -by Alec-
    Hey, wer hat den behauptet Wasser sei nur zum Schwimmen da?
    Wenn man schon im Schwimmbad ist sollte man auch die freizügige männliche Bademode nicht außer Acht lassen!
    Oooooh ja....da hast du recht...vor allem, wenn man nicht ins Wasser kann .

Zitat Zitat
    Urlaub am Meer ohne Meer......evil
    Solange du deinen Gibs nicht ins Wasser wirfst, kannst du zumindest mit dem Füssen etwas plantschen, oder? *Rettungsversuch* Ich sollte zurück in den Sumpf kriechen, jetzt geb ich hier auch schon meine Tipps...
    Ja, mit den Füßen werde ich auf jeden Fall reingehen, aber richtig reinschmeißen bei dedr Hitze wäre schon irgendwie reizvoller....hihi.
    Ja, und? Ich hör mir deine Tipps gerne an *wiederausdemSumpfherauszerr*

Zitat Zitat
    -by dready-
    Schon wieder im Urlaub, du warst doch erst vor kurzem weg, oder täusch ich mich da ?
    Nee, täuscht dich net. In den Osterferien war ich auch in Italy, weil meine Cousine geheiratet hat. Anfang Juni war ich eine Woche in Südfrankreich....Klassenfahrt. Und jetzt geh ich halt wieder nach Italy, weil diesmal mein Cousin heiratet *g*. Wie schon mal gesagt....meine Verwantschaft heiratet halt gerade irgendwie wild durch die Gegend .

Zitat Zitat
    -by Hippo-
    Die aber nicht in allen Fällen überhaupt nur ästhetisch ist
    Ja und? Wir kucken uns natürlich nur die ästhetischen an *g*
    Zitat Zitat
    -by ZSizta-
    Hab mitbekommen, dass du wohl etwas gesundheitlich angeschlagen bist: Gute Besserung von mir und einen schönen Urlaub
    Danke, geht mir aber schon ein bissel besser.

Zitat Zitat
    -Cunner-
    Oh, hier munkelt man,d ass unsere südlichen Nachbarn in den urlaub fahren. Hoffentlich nciht nach Itakien, das könnte unsere Ruf als Deutsche schaden... Boah, wie diese ganze Diskussion mich annervt, wobei man mal sagen muss, dass dieser Staatssekretär irgendwo mal mit der Mehrheit der Deutschen Sauftouristen z.B. in Rimini recht hat. imo. Aber das nur am Rande
    Meinst du etwa mich *g*? Muss dich entäuschen, ich fahr nach Italien....aber keine Angst....euren Ruf werde ich nicht schaden.....bin doch selbst Italienerin...hihi.
    Mich nervt die Diskussion auch total. Ist voll unnötig. Kann zwar sein dass der Staatssekretär mit seiner Behauptung Recht hat, aber genauso verhalten sich auch Italiener in anderen Ländern. Das ist doch überall gleich. Da soll er doch erst mal kucken wie sich die Italiener in anderen Ländern verhalten, bevor er das Verhalten von Ausländern in Italien kritisiert.

Laut Spiegel gibt es in Italien bei weitem keinen so ausgeprägten Sauftourismus wie am "Ballerman". D.h. sein Hetze gegen die Deutschen entbehrt auch der Grundlage.

jaja.....kommts alle nach Österreich.
    Hier bist du Mensch, hier darfst du sein!!!
    In Italien isses ausserdem eh sooo heiß dass es kein Wasser mehr gibt! Davon haben wir genug(noch)
    Und die Badeseen sind alle ein absoluter Traum.
    Und Sauforte gibt es auch!!
    also....(man sollte mich im Österreich- Tourismus aufnehmen! )

Zitat Zitat
    @ZeroSizta: Nich vor der Bier Session in Frankfurt .
    Mit Bier kannst du mich nicht locken Freu mich schon auf euch alle!

Zitat Zitat
    Aber bei den Niagara Falls zu schwimmen is wohl wirklich ein einmaliges Erlebnis und den Kick gibt es dir sicher. Und wenn du dreadlord mitschleifst, pack Skar auch gleich ein: denn mit seiner Gummiente sollte ja nix schief gehen .
    Ja, stimmt schon. Einmalig wird es wohl sein. Aber dafür hat man dann eine Menge Spaß und hinterher ein paar Probleme weniger. Aber ich überleb ja eh alles

@ Strato

Ich hoffe auch, dass der Film kultig wird. Der Trailer war schon mal gut, hab mich total weggeschmissen! Wann soll der in die Kinos kommen? Irgendwann im ersten Quartal 2004, wenn ich mich nicht irre?

@ Blade und Thema Urlaub

Gott, ich muss hier raus... Österreich? Mh, gar keine schlecht Idee. Ich war ewig nicht mehr richtig im Urlaub. Gewährt mir irgendwer Asyl???

yep...imer herein!!
    Wohne in Graz.

Zwar keine der berühmten Badeseen, aber auch schone Weiher und Bäder.

Schöne Südländische Temperaturen wie in Mailand.
    Dazu noch Kulturhauptstadt 2003 Europas, d.h viele Partys zum feiern!!!

Tachauch QFRATler

heute ist es richtig echt fies grob arsch warm -_______-
    ja, mir ist wieder eingefallen, warum ich kälte und regen mag o.o

Zitat Zitat
    Und Sauforte gibt es auch!!

grundsätzlich hab ich nichts dagegen, nur wenn's über 35° sind... dann macht bier noch viel viel mehr durst, das gleiche gilt für cola kaltes wasser übers handgelenk laufen lassen... boah, das ist das beste, was mir an heißen tagen einfällt o____o

@Zero

Wenn du bei Blade unterkommst, könnt ihr mich besuchen kommen
    Oder wir fahren zusammen nach Kärnten, wohnt da nicht irgendwo [IoI]Ins@ne? Den überfallen wir, einen kleinen Urlaub (neben meinem jetztigen) kann ich mir schon noch gönnen

Zitat Zitat
    Dazu noch Kulturhauptstadt 2003 Europas, d.h viele Partys zum feiern!!!
    Ach ja?
    Ist deshalb wirklich mehr los in Graz?

@Engelchen
    Ich bleib ja schon da
    Lass dich bloß nicht von einer Welle umwerfen, so ein nasser Gibs ist sicher nicht so toll
    Wohin genau fährst (bzw. fliegst) du denn?

Zitat Zitat
    @dreadlord: echt geiles Zweirad, obwohl ich ja mehr auf Motorcross Maschinen stehe. Falls die Finanzen nicht reichen sollten, kannst du übrigens immer noch ein kleines Motorrad kaufen .
    Extra- für den Link, nein was hab ich gelacht. KULT! mein bruder und ich haben uns totgelacht, echt

Zitat Zitat
    Hey, is doch sehr spät geworden, hab wohl den Restart verpasst und darf jetzt aus der Box hinterher schleichen.
    Also cruise ich mal in die Nacht. Lichthupe am Start!
    *lol* Falsches Hoheitsgebiet, willste nach Ungarn strafversetzt werden?

Zitat Zitat
    Zivi im Sumpf? Die nehmen mich da nich mal geschenkt !
    zivilisten sind imMeR eRwÜnsCht

eeeegal, @alex84: zum 4ten mal oder so trotzdem viel spaß im urlaub ^^
    @taraia: Die >alien-farm< ist enttarnt, zeige dich XD

@qfrat-stats: die Views sind fast auf Rekord-Hoch wenn die 300 erreicht werden, das müssten wir fast mal feiern

*sieht es kommen:*
    Zitat Zitat
    "you can run, but you can not hide, mod!"
    also up up & away vio ^^

ja eigentlich schon!
    Vor kurzem war "Japanese Underground Night"!
    7 japanische DJ´s haben aufgelegt.
    Chilligen Drum and Base.
    Nicht unbedingt meine Musi, aber war echt chillig!8)

sonst merkt man es an den vielen Besuchern!! Ist viel mehr los in den Lokalen!

Back on track!

Ich bin total happy, Leute, und wisst ihr warum?
    Da Checker vio hat so ein geiles CART Special im Motorsport Thread an den Start gebracht, da kann ich nur den Helm vor ziehen. Unglaublich genial geworden und dafür mach ich hier jetzt mal offiziell Werbung, also schaut mal rein!
    Es lohnt sich wirklich!

Zitat Zitat
    Aber ich überleb ja eh alles
    @ZeroSizta: Es erwischt auch immer die falschen Leute .
    Scherz, Skar wird dich natürlich retten und seine Rettungsente teilen, da bin ich mir sicher. Er is ein sehr freundlicher Kerl (leider mit einem beängstigenden Würfelglück).
    Aber wie denn mit Bier kann man dich nich ködern?
    Das nenne ich Wertezerfall in der Jugend, Leute!

@Manga: Es is nie zu heiß für ein eiskaltes Bier!
    Wobei Ratskrone eindeutig die Ausnahme ist, denn das kann man nie trinken .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Falsches Hoheitsgebiet, willste nach Ungarn strafversetzt werden?
    @vio: Friß Staub, du Rookie in der Mauer!
    Ich werde nie nach Ungarn fahren, eher bleib ich nach einem Überholmanöver von deinem fav. CART Fahrer der Saison 98 in der Dunlop Kehre im Kies stecken und lass mich anschieben .
    So tief werde ich nie sinken!
    Ach ja, ich schmecke übrigens lecker .

@Strato: Nein, du kriegst nichts ab, Smiley-Destroyer!

@Blade: Wie wird man denn Kulturhauptstadt Europa?
    Weimar hat das auch geschafft (okay, die hatten ja auch Goethe und Schiller).
    Ich denke Kassel wird es nie packen, und das zurecht .

Yeah, und jetzt weiter im Race hier.
    Ich leg mal wieder den Burnout hin!

Muhrray off

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @Zero

Wenn du bei Blade unterkommst, könnt ihr mich besuchen kommen
    Oder wir fahren zusammen nach Kärnten, wohnt da nicht irgendwo [IoI]Ins@ne? Den überfallen wir, einen kleinen Urlaub (neben meinem jetztigen) kann ich mir schon noch gönnen
    Guuuuuuute Idee! Na Blade, was ist, hast du bei dir noch Platz? §ironie

@ Muhrray

Ich trinke zwar kaum Bier, aber dafür... naja, lassen wir das. Das wirst du am 26.7. ja schon sehen. Btw. taraia soll dich von mir nochmal grüßen/bzw. dir sagen, dass ich dir persönlich in den Allerwertesten treten werde, fallst du abspringen solltest ^-^

Und ich bin bestimmt kein gutes Beispiel für den Wertezerfall der Jugend. Ich steh auf andere alkoholische Getränke

Platz hab ich immer....nur Anmeldung vorher wäre nicht schlecht!
    wegen Sachen herrichten...
    Und: ich trinke auch kein Bier, sondern....naja....lassen wir das.

BTW: hab wieder angefangen Alk zu trinken....seit Februar nach iener schon oft erwähnten Nacht!
    Tut irgendwie gut!

@Muhrry: wie man Kulturstadt wird??? Kiene Ahnung....bin nicht in der Kultur- Lobby!!!!

Gute nacht euch allen!

Wisst ihr was, langsam kriegt der QFRAT endlich wieder die Unterhaltungen hin, die wir gewohnt waren - herrlich

[ego]

So Leute, die Lady des Sumpfes meldet sich hiermit für ne Woche aus dem aktiven Dienst ab
    Ich muss, aufgrund des österreichischen CTs (von 8.8 - 10.8, bei Interesse melde euch im Österreicher-Thread ) die Wohnung unseres lieben Skars auf Kindersicherheit und Schlafkomfort testen...(meine Mit-Österreicher können dort ja nicht ohne eine ordentliche Prüfung meinerseits übernachten )

Also, viel Spaß im QFRAT, haltet die Ohren steif, ich post sicher was die Woche und begrüsst mir den Mog ordentlich!

So long!
    Alec O

[/ego]

Dann schliess ich mich Alec mal an...

[Ego]
    Zitat Zitat
    Scherz, Skar wird dich natürlich retten und seine Rettungsente teilen, da bin ich mir sicher. Er is ein sehr freundlicher Kerl (leider mit einem beängstigenden Würfelglück).
    Verdammt, erst das Photo und dann auch noch eine Persönlichkeitsanalyse... wie gut, daß ich nur hin und wieder §bm spiel

Und Schwimmen @Niagra Falls... nuja, als ich dort war, sah ich niemand im Wasser, aber das ist sicher... erfrischend
    Ich würde trotzdem eher bei der Bootsrundfahrt bleiben, nass wird man dort auch ordentlich

Und ja, das Überprüfen meiner Wohnung und der Schlafgelegenheiten in derselbigen ist natürlich der einzige Grund des Besuchs von Alec bei mir - sie opfert sich für die Wiener ComTreffler, da seht ihr, was ihr an ihr habt, Kameraden

Der Mog wird schon begrüßt, dafür hat der dann auch ne Woche Ruhe vor mir - zumindest meistens, da wird die Lady des Sumpfes schon für Sorgen

[/Ego]

Ansonsten - noch nen schönen Abend

Ich wünsch allen Teilnehmern der Österreich CT viel Spaß. Irgendwie hoffe ich ja immer noch, das sowas mal in meiner Nähe stattfindet *g*

Äh Hippo, das ist noch nicht das österreichische CT, das findet vom 8. bis 10.8. statt Anmeldungen hier rein - das ab morgen ist ein Treffen im _sehr_ kleinen Kreis

@Blade_ss
    Warst du nicht sooo stolz drauf, nix mehr zu trinken?

Böser Ego-Poster, ich :P - naja, der Mogerator soll zumindest _einen_ QFRAT aufmachen

@Muhrray
    Ich glaube, du hängst zuviel mit vio zusammen, das färbt schon auf dich ab, dieses - Irre.

@Alec und Skar
    Naja, was soll ich noch viel sagen, viel Spaß.

[Switched to Ego Mode]

Schon wieder so spät und ich muss doch morgen früh raus,
    aber ich schließe mich meinem Kollegen an, wir müssen dem kommenden Mogerator doch was zu tun geben.
    Denk dir schonmal ein Thema aus, zukünftiger Mogerator.

[Switched to Normal Mode]

Stichworte