@ZeroSizta: Nich vor der Bier Session in FrankfurtZitat
.
Aber bei den Niagara Falls zu schwimmen is wohl wirklich ein einmaliges Erlebnis und den Kick gibt es dir sicher. Und wenn du dreadlord mitschleifst, pack Skar auch gleich ein: denn mit seiner Gummiente sollte ja nix schief gehen.
@Skar: Jetzt bin ich knusprig braun und sogar von allen Seiten gleichzeitig. Und zum wenden bin ich zu faul, wobei das nicht auf verpasste Autobahnausfahrten zutrifft!
@dreadlord: echt geiles Zweirad, obwohl ich ja mehr auf Motorcross Maschinen stehe. Falls die Finanzen nicht reichen sollten, kannst du übrigens immer noch ein kleines Motorrad kaufen.
@Strato: Lecker Menschenfleisch, was mich an die "Vegetarier Kannibalen" aus Monkey Island erinnert.
Der eine hatte ne coole Tofu Maske!
@Alexiel: zu Romantik und Wasser fällt mir noch die einsame Insel ein mit dem hellblauen Meer und Sandstränden mit Muscheln. Eine Hängematte zwischen zwei Palmen, sanfter Wind und Cocktail schlürfen. Dann müsste nur noch die Halle Berry Szene geben, perfekt, oder?
Hey, is doch sehr spät geworden, hab wohl den Restart verpasst und darf jetzt aus der Box hinterher schleichen.
Also cruise ich mal in die Nacht. Lichthupe am Start!
Muhrray off
Zivi im Sumpf? Die nehmen mich da nich mal geschenkt!