Naben alle zusammen!
Jetzt hab ich mich doch nochmal dazu aufgerafft, mich vor den Rechner zu setzten. Hab viel zu viel gefeiert. *blinzel*
@ Weiher oder Schwimmbad
Ich als extreme Wasserratte bevorzuge Badeseen. Weiß auch nicht warum. Aber wenn ich die freie Wahl hätte, dann natürlich das Meer(ok, wo bekomm ich jetzt das Meer her...? Mist...
)Ich liebe es einfach, im Meer zu schmimmen und zu Tauchen. Man kommt sich vor, als sei man in einer anderen Welt. Und das fehlt mir im Schwimmbad...
![]()
Was Algen *pfui* in Badeseen angeht: Es kommt darauf an, wann man schwimmen geht. Viele künstlich angelegte Badeseen kippen im Laufe des Sommers, da der Nähstoffaustausch nicht wie bei natürlichen Seen funktioniert. Kippt der See dann gibt es auch viele Algen. Und das ist dann eklig. Und was Insekten angeht: Habt ihr euch in einem Freibad schon mal die Abflüsse am Beckenrand angesehen? Ich führ das jetz nicht weiter aus.![]()
@ Romantik und Wasser![]()
Stell ich mir seeehr schön vor. Nachts heimlich ins Schwimmbad oder an einen See schleichen... Sternenklarer Himmel, eine laue Nacht... kein Badezeug dabei...![]()
Ich sollte jetzt besser meine Klappe halten![]()