@M-P
*totlach* Das Teil ist wirklich genial.....mein Bruder und ich haben uns schiefgelacht
Zitat
![]()
§jam Wie kannst du nur so meine Gefühle verletzen
![]()
§jam . Vor paar Stunden noch hast du mir diese schönen Worte gesagt und jetzt willst du das nicht mal in der Öffentlichkeit zugeben *inTränenausbrech* .
![]()
![]()
@Alec
ja, 2 Wochen....aber das hatte ich doch gesagt...hihi...oder doch net??
Hmmm, ich würde meine Badesachen aber auch am Weiher anlassen, außer in einer heißen Sommernacht, wenn wirklich niemand da ist....außer vielleicht mein Freund.
das Getier macht mir eigentlich nichts aus....wenn's net gerade übertrieben ist.
@Muhrray
Ja, die Seealgen sind net so dolle, aber dafür ist es am Weiher net so vollgestopft wie im Schwimmbad.
Ja, ein Pool im Garten wäre genial....aber wer hat das schon? *seufz*
Naja, ich glaube letztendlich werde ich mich für den Weiher entscheiden....da ich leider eh net ins Wasser kann und nur meine Freunde beobachten kann *heul*. Da ist es dann doch angenehmer, wenn es nicht so voll ist, oder ? Und Algen sind ja nur im Wasser.
Hatte ja eigentlich meinen Freunden gesagt, dass die sich entscheiden sollen, weil ich ja eh net ins Wasser kann, aber nein, die wollten , dass entscheide -.- ....weil ich ja net ins Wasser kann....tsts.
Außerdem sind an dem Weiher, zu dem wir immer hingehen, net so viele Algen...*anFreundedenk*

Kontrollzentrum

Bist du verrückt solche Sätze hier zu erwähnen ^^.