mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
    @Lee
    Hm, da gab es doch mal mehr, oder?

@vio
    Sag mal, bist du der Power Ranger in dem pinken Anzug ?
    Würde wie die Faust auf's Auge passen.

@Rick
    Fahr du mal in Urlaub, danach geht es dir sicherlich wieder blendend.

@QFRAT
    Somit ist wenigstens das "Spamming" wenigstens im kleinen Kreis gehalten, allerdings irgendwo fehlt einfach was. Wie Skar schon sagt, der Mogerator bekommt als erste Aufgaben, einen neuen QFRAT-Thread mit Thema zu erstellen.

@QFRAT #42 - Fiesta oder Siesta
    Die Erstellerin war invincible Lilly.

I'm going in the sun now.

Moin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    In letzter Zeit war ich ja nicht hier, das liegt aber ganz allein an Warcraft3.
    Ich kämpfe mich den Ladder hoch.
    Zu Anfang haben die Gegner mich total gebasht und gerusht, aber nun habe ich 17! kämpfe hintereinander gewonnen und bin schon Level 14.
    Hm, nicht übel - TFT oder Classic? Bei TFT wäre das ja schon ziemlich weit oben, Top 75 oder so...
    Wenn ich in ein paar Wochen wieder mehr Zeit hab werd ich mich wohl auch mal ins Bnet wagen, vorausgesetzt ich kann meinen Kumpel zu ein paar ATs überreden - Solo ist nicht so mein Fall. ^^
    Jetzt wird erstmal die Kampagne zu Ende gespielt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    btw, #800, ein guter Start in die vorlesungsfreie Zeit
    Hrmpf, bei mir gehts jetzt erst mit Klausuren los - naja, viel Spass, und Ende des Monats hab ich's dann auch endlich hinter mir. ^^
    Geändert von Laughlyn (11.07.2003 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Moinsen, moinsen ...

@Lee: Te hee... wo hast Du den das Bild ausgebuddelt? Übrigens reichen die fünf allein auch nicht aus, denn sie böse Hexe (oder der dunkle Lord oder was auch immer), macht seine Monster ja immer groß, damit auch ja keine Folge ohne Megazord auskommt ^^
    Deshalb habe ich doch die Tier Mechs genannt!.
    Aber seit seit der ersten Staffel haben die PR ihre Mechs mehrmals gewechselt, dennoch behielt ihr Hauptmech immer den gleichen Namen.

Diese gut gestellten Kampfszenen, diese Hautengen Kostüme, diese übermäßig realistischen Monster und die Spezialeffekts bei denen man Augenkrebs bekommt.
    Und dazu auch noch so'ne Story, die so durchschaubar ist, dass ich behaupten kann jede Folge zu kennen.

Hey, ernsthaft Leute, normalerweise muss man verdammt viel Geld bezahlen um anzusehen wie sich Tunten in hautengen Latexkostümen gegenseitig verprügeln.(Ich weiß das....man habe ich viel Geld verloren.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie

Wenn ich mal einen Titel für den nächsten QFRAT (in zehn Wochen ) vorschlagen darf: No time for a bad conscience or any scruple
    Warum wenn ich fragen darf.?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    @Lee
    Hm, da gab es doch mal mehr, oder?
    Es gab noch den Grünen,Weißen und den goldenen Ranger, die kamen aber alle später.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Schönes Bild, Lee - links erkennt man deutlich den Mogerator mit seinem rosa Kostüm - ich wusste doch, daß Soheil die Idee irgendwo geklaut hatte!
    Im übrigen reklamiere ich für mich das blaue Kostüm im Hintergrund - die anderen stinken (ausser Schwarz, aber dafür braucht man mehr Style).
    Ach was der Pink Ranger ist der Beste.
    Dazu fällt mir eine gute Seite ein, mit der Vernichtung von Dark Killer mit der mit Abstand besten Fiction Story die sich jemals ein total durchgeknalltes Gehirn ausgedacht und auf eine Website gepackt hat.
    Die Geschichte ist war nur kurz enhält aber Bilder und einen Pathos der unvergleichbar ist.
    Pink Ranger kämpft gegen ihren Erzgegnegner Dark Killer.
    http://fln-bma.yazigi.com.br/eldraq2k2b.htm

His name was Pink Power Ranger. He was 10.000 years old. He was from the Power Rangers House. He collected Power Coins. He liked men and disliked women. He liked to eat energy. He liked to destroy planets in his free time.

Merkt euch die Geschichte, rizzt euch die Zeichnung in euer Haut ein, erzählt es euren Kindern auf das sie es ihren Kindern erzählen und so weiter bis jeder Mensch auf diesen Planten den Pink Ranger kennt.

P.S:

Ich bin gerade dabei ein paar Überlebensguides zu alltäglichen Sachen zu schreiben und mein Wissen an die jüngere Generation weiterzugeben.
    Deshalb meine Frage, wenn ihr die Wahl hättet, welchen Guide würdet ihr vorziehen.

Lee's Guide zum töten von übernatürlichen Lebewesen.
    Ich gebe Tipps wie mein mit Werwölfen, Zombies, Giganten und Eskimos fertig wird.
    Oder

Lee's Guide zum schreiben von erotischen Fan Fiction.
    Ich gebe Tipps für alle nachwuchs Schriftsteller wie man am besten erotischen Fan Fiction schreibt und das Anhand von mir schon fertig geschriebner Geschichten.
    Dabei kommt es auch zu Crossovern, wie zum Beispiel Teenage Mutant Ninja Turtles/Beverly Hills 90210 oder Mega Man/Link/Zelda/Pikachu + einer Menge harter Action und natürlich jeder Menge bishi Action, wie zum Beispiel wenn Sephiroth und Helmut Kohl aufeinander treffen.
    Geändert von Lee (11.07.2003 um 20:08 Uhr)

Also ich wäre für letzteres.
    Schon weil ich auf deine erotischen Vorlieben und Erfahrungen gespannt bin

'Abend ihr alle!

Warum ich so spät noch im Netz bin? Ganz einfach:

Nach einer Feier über den letzten Schultag mit meinen Kommilitonen nahm ich den letzten Zug nach Hause. Etwas müde sitzte ich im Zug und sah draussen im Dunkeln das Bahnhofschild meines Zielbahnhofes vorbeirauschen. War das jetzt das Schild vor oder nach dem Bahnhof? Schnell eilte ich zur Türe und bemerkte, dass der Bahnsteig nicht da ist und der Zug weiterhin mit weit über 100 km/h fährt. Der falsche Zug? Schliesslich bin ich der einzige, der aufgestanden ist. Ein Blick zurück sagt mir aber, dass die anderen, welche ebenfalls dort aussteigen wollten dies erst jetzt realisieren, dass der Zug nicht anhielt.
    Zum Glück fuhr dann noch ein Zug zurück, der ausnahmweise auch bei meinem Zielbahnhof hielt.
    Da ich ja dann sowieso verspätet ins Bett komme, habe ich jetzt noch schnell einen Sprungs ins Netz gemacht.

@Lee
    *lol* Tolle Beschreibung der Serie. Ich habe mir übrigens schon überlegt, ob die Folgen auch zeitlich keinen Unterschied machen.
    Kann ja einer einmal per Stoppuhr messen, wann der Bösewicht immer nach X Minuten und Y Sekunden sein Monster vergrössert etc.

Gute Nacht @all!

Go, go Powerrangers!
    Es stimmt wirklich, was Lee so geschrieben hat, wenn es denn Lee war,d er ES geschrieben hat. Powerrangers sind jedesmal wirklich exakt nach SChema F aufgebaut. Einzige Ausnahme sind jeweils die neuen Ranger, aber da habe ich die Serie nicht merh gesehen, nur meine Brüder. Daher kenne ich das ein bisschen. Mehr kann eigentlich nicht "unser" Ergebnis in der Pisastudie belegen.

@Hyperion: a) wer ist denn so behindert und guckt sich diese Folgen nch mal an? --> Volksverdummung...
    [ b) haha, mit nem falschen Zug gefahren...mit ner RB oder nem RE? hehe das ist bei uns der einzige Zug, der nicht hält...schade für die, die in nem kaff wohnen...]

aber es ist immer nch geil, wie verstört die Ranger sich alle bewegen, wen die irgendwo "hingebeamt" werden, immer so lustig mit den Armen wackeln hehe.

So far, /me takes a nap and is drunk, have fun *schnarch*
    egopost ende

Wunderschönen Guten Morgen!
    Seit 6:00 wusle ich hier jetzt schon an einem Sonnabend (die Bezeichnung benutzen immer weniger Leute, kann das sein? Wem ist das noch aufgefallen?) Morgen umher... womit hab ich das nur verdient. Gleich muss ich zur Universität um mich für die Wintersemesterkurse einzutragen *nerv* heute abend gehts auf einen Geb. zu dem ich eingeladen bin und eigentlich MUSS ich noch bis Montag ein English Assignment für British Literature fertigschreiben...

ich hasse solch vollgeladene WE's wo man überhaupt nicht entspannen kann. Nur dieser Morgen jetzt grad ist total toll... ich liebe früh aufstehen... auch wenn ich heute durch die UNI fast dazu gezwungen wurde. Ich esse leckere 3 kleine Schnitten, eins mit Schallblettenkäse *g* eins mit Schinken und eins mit Brie... dazu gibts einen Apfel/Zimt Früchtetee, ich durchforste das Forum und genieße den Biohazard Orchestra Game Soundtrack... das Leben kann so schön sein!

Wie verläuft euer Frühstück derzeit? Ich frage extra so weil die meisten dies hier ja erst sehen werden wenn sie selbst frühstücken.. so gegen 10:00 tz...

Hmm ich weiß nicht, wie es zu stande gekommen ist, aber just in diesem Moment werde auch ich zum Frühstück gerufen. Aber egal, erst wqird fertig gepostet.

Im übrigen hasse ihc das auch, wenn man mehrere Termine am WE hat. Selbst wenn es so drei Stück sind - es lässt einen doch die Freiheit, tun zu können, was man will, verlieren. Ganz einfach, weil man sich anch bvestimmten Eckzeitpunkten zu richten HAT.
    Imo ist das beste einfach am WE mal nichts tun. Einfach ma lnur in der sonne liegen. OK, vielleciht mal was lesen oder PS zocken, aber sonst...
    Abends sieht das natürlich anders aus, aber auch da ist es einfach mal geil ins Bett zu gehen und wirklich lange auszupennen...

Dann kann man auch früh aufstehen...naja von der Idee her jedenfalls, aber mir gelingt es irgendwie nie...aber von der Idee her ist es eine gute Idee... *gg*

Guten Morgen @ all (Alec traut sich auch wieder mal in den QFRAT )

Vorgegebene Termine hab ich in der nächsten Zeit sowieso keine, außer ich schaff mir welche, was ich nicht umbedingt vor hab ^^
    Ferien heißt mein kleines Zauberwort!
    Arbeiten und Termine am Wochenende sind schon evil, da kommt die "Freizeit", die sowieso immer weniger wird, noch kürzer. Und wenn man dann am Montag unausgespannt und gereizt ist sind die Leute im direkten Umfeld auch nicht netter zu einem...

Ich frühstücke seit Wochen eigentlich nichts mehr, wenn ich darüber nachdenk .
    Während meinen verbleibenden, restlichen Schulwochen hab ich jedes Mal verschlafen, ein Frühstück ging sich nicht aus und ich hab eben nichts gegessen - jetzt hab ich morgens gar keinen Hunger mehr.

Zitat Zitat
    Dann kann man auch früh aufstehen...naja von der Idee her jedenfalls, aber mir gelingt es irgendwie nie...aber von der Idee her ist es eine gute Idee... *gg*

Die Idee ist gut, aber ich kann auch nicht behaupten, das ich es immer schaffe (wobei ich heute sogar mal um 9.00 Uhr aus dem Bett bin ).

*knuddel* für die ganze QFRAT-Runde O

@Ava
    Ist dir mal aufgefallen, dass dich so ein lustiger Newbie geknipst hat?
    Schau mal hier: Der Sternchenthread für alle...
    Geändert von Alexiel (12.07.2003 um 15:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Ach was der Pink Ranger ist der Beste.
    Bah... - der Pink Ranger hat keine Chance gegen Lucas
    Zitat Zitat
    LUCAS - The Blue Time Force Power Ranger!

Lucas is the Blue Time Force Power Ranger and is quiet and reserved for the most part. He takes a laid back approach, but has a passion for fast cars and an eye for the girls! He is a big brother to Trip, and at times is a bit harsh with him. Beneath his 'cool' exterior, Lucas actually cares a great deal for his friends and for the people of Silver Hills.
    Can't beat laid back, schnelle Autos und Mädels... was für ein Glück, daß die PR nicht gegeneinander kämpfen, der Planet, welcher das aushält, wurde noch nicht erfunden!
    Zitat Zitat
    Ich gebe Tipps wie mein mit Werwölfen, Zombies, Giganten und Eskimos fertig wird.
    Da mir bei der Erwähnung von Sephiroth schlecht wurde, stimme ich für diesen Guide.
    Ich hoffe stark, er enthält auch Tips gegen Vorgesetzte - die sind vom Teufel gesandt, also definitiv übernatürlich - wobei ja die meisten Vorgesetzten im Geheimen Eskimos sind, weshalb sie auch die Sommermonate über meist "in Urlaub sind" und sich das Problem nicht so drastisch stellt.

@Hyperion
    All is well that ends well, I guess - irgendwie ein passender Semester-Abschluss - wenigstens bist du noch nach Hause gekommen

Termine am WE? Naja, was sein muss, muss sein, denk ich - Arbeitstermine sollten wirklich unter der Woche Platz finden... gegen private Termine am Wochenende ist nichts einzuwenden

Frühstück? Not here... ich brauch nur meinen Liter Kaffee am morgen, sonst nix... wobei das in Ausnahmefällen auch mal weniger sein darf, wenn dafür die Gesellschaft nett ist

@Alec - schön, dich wieder mal hier zu sehen - mach was Gutes aus der vielen Zeit, die du durchs frühe Aufstehen gewonnen hast

Schönen Samstag @all

irgendwie lamet der qfrat-thread seit einiger zeit
    trotzdem meld ich mich mal weider (hab ja lange nicht mehr hier gepostet)

naja, thema power rangers
    ahja, diese sendung aus vergangen stöpsel-tagen, wo ••••••••••ige helden in noch viel ••••••••••igen gummianzügen mit ihrer idiotie irgenwelche stupiden autoreifen-monster plattmachen, die autoreifen-monster werden größer und größer, die rangers holen sich power von nem gesicht im glas, haben aufeinmal einen riesenmech, der durch anrennende metal-tiere entstand, und dann bekämpfen sie sich in einer funkenschlacht in der innenstadt, die liebevoll mit pappe nachgebaut wurde, hachja.... ich mag diese serie dennoch irgendwie *mörp*, und der grüne ranger ruled alles weg

Zitat Zitat
    Zitat von Lee
    Ich bin gerade dabei ein paar Überlebensguides zu alltäglichen Sachen zu schreiben und mein Wissen an die jüngere Generation weiterzugeben.
    Deshalb meine Frage, wenn ihr die Wahl hättet, welchen Guide würdet ihr vorziehen.

Oder

Lee's Guide zum schreiben von erotischen Fan Fiction.
    Ich gebe Tipps für alle nachwuchs Schriftsteller wie man am besten erotischen Fan Fiction schreibt und das Anhand von mir schon fertig geschriebner Geschichten.
    Dabei kommt es auch zu Crossovern, wie zum Beispiel Teenage Mutant Ninja Turtles/Beverly Hills 90210 oder Mega Man/Link/Zelda/Pikachu + einer Menge harter Action und natürlich jeder Menge bishi Action, wie zum Beispiel wenn Sephiroth und Helmut Kohl aufeinander treffen.

klingt beides sehr verlockend, ich lass mich überraschen.

bäh, und seit 4 stunden hängt mir der magen in der hose (hu, fängt gut an, der satz), darum entschuldigt mich, ich geh was spachteln.

ist euch aufgefallen, dass samstag ist ?

nun tut nicht wieder so, als würdet ihr es verstehen, sondern geht mit ein bisschen offeneren augen durch die (foren)welt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    Ist es.
    Aber da mal wieder tropenklima herrscht, ist es schwer, die Augen offenzuhalten- selbst wenn man 3 Kaffee intus hat.

Was die Power Rangers angeht:
    Ich hab sie gehasst! Die ultraschlechte Serie und das Merchandising ging mir derart auf den Senkel wie kaum eine andere Serie. Gott sei dank war niemand in meiner damaligen Bekanntschaft wirklich Anhänger dieser Sache (oder sie waren es heimlich...), sonst hätte es noch mehr Hass geschürt.
    Power Rangers wurden dann irgendwann von Pokemon abgelöst.

liebe QFRAT Gemeinde!

He....IS....BACK!!!

ja und damit bin ich gemeint.
    braungebrannt aus dem schönen warmen Süden hab ich euch so vermisst,dass ich es nicht mehr ausgehalten habe!

da kann ich nur sagen: HOME SWEET HOME!

so bin eh im stress jetzt. 52 neue emails! und dann dazu das ganze gespamme aus 2 Wochen

schönen Tag noch....euer blade_ss

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Im übrigen reklamiere ich für mich das blaue Kostüm im Hintergrund - die anderen stinken
    Sie stinken alle!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    Hrmpf, bei mir gehts jetzt erst mit Klausuren los - naja, viel Spass, und Ende des Monats hab ich's dann auch endlich hinter mir. ^^
    Na dann mal viel Erfolg!
    Und immer dran denken: Es kann nicht mehr lange dauern.

*chill*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    wem sagst du das
    Zitat Zitat
    Ach deswegen hat mein Wecker heute nicht geklingelt!

HAND @all

PS: der QFRAT kommt ja doch noch in Schwung

EDIT: welcome back @blade

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Was die Power Rangers angeht:
    Ich hab sie gehasst! Die ultraschlechte Serie und das Merchandising ging mir derart auf den Senkel wie kaum eine andere Serie. Gott sei dank war niemand in meiner damaligen Bekanntschaft wirklich Anhänger dieser Sache (oder sie waren es heimlich...), sonst hätte es noch mehr Hass geschürt.

du weißt einfach nicht zu würdigen, was da alles drinsteckt, coole jiu jitsu action fight scenes, explosionen, dass deine augen anfangen zu schimmeln und schauspielerische genauigkeit und präzision, dass man denken könnte, die hätten das wahre leben gefilmt, und dann auch noch diese coolen leute die nie austauschbar wären. kult auf oberster ebene

Zitat Zitat
    Power Rangers wurden dann irgendwann von Pokemon abgelöst.
    was? pokemon rockt doch alles in den schlund des drachen.
    n'ach, oder auch nicht o_o

@Blade_ss

Yeah, erst kommt Lee wieder und dann du, jetzt ist der qfrat wieder perfekt (oder fehlt noch wer) und die langeweile verzieht sich, wie von selbst (dafür garantieren kann aber keiner *_*)

wie siehts aus?? Gibts die Evils und die Amas noch???
    und uns???
    Hab das nämlich alles nämlich im Urlaub verbockt/übersehen.

Haben wir eigentlich schon ein Logo o. ä.???

so und nun auf zum FH Fest!8)

Zitat Zitat
    NEIN! nicht schon wieder Samstag. Das schreit geradezu nach einem wiederholungstäter, die Beweislast ist erdrückend und jegliche Kalenderblätter liefern den endgültigen beweis:

es IST Samstag. wieder. und wieder. und wieder und wieder und wieder, in einer Woche schon wird es sich wiederholen
    das erinnert fast an
    Zitat Zitat
    "Rocky Fünf.......Tausend"
    die Polizei bestätigt:
    inzwischen hat es sich schon rumgesprochen, dass samstag ist

@blade_ss: ne die gibts nichtmehr. sind in den dschungel geflohen, und machen urlaub

@Powerrangers: Die Frappierende Ähnlichkeit mit Wedding-Peach/Sailormoon/Digimon/Hero Turtles/whatever - Bösewichten ist frappierend:
    Zitat Zitat
    Diesesmal hast/habt du/ihr noch gewonnen, Sailormoon (bzw. Ash, whatever)/Powerranger (bzw. Digikrieger, Turtles, whatever) - aber das nächste Mal wird dir/euch das nichtmehr gelingen!
    *Bösewicht off*
    Und ein sehr interessanter Aspekt ist dass auch (aber nur <fast>) alle Serien-Klischees erfüllt werden:
    • der sportliche Anführer der Teamgeist beschwört
    • der intellektuelle der die andern immer raushaut
    • der/die mit der besten Figur die dem/der schwächsten der Truppe immer beisteht und hilft (pädagogisch gesehen: sozial sehr wertvoll!)
    • und aus fast allen "anerkannten" Bevölkerungsschichten MINDESTENS ein Vertreter, Hispanics, Farbige, Asiatisch usw. )
    • es schaffen NUR alle GEMEINSAM das Ziel zu erreichen, die ICH-AG ist (noch) verpönt

- und fertig ist die massentaugliche Serie ^^

... nanyway, soviel dazu ^^

Ich habe in meinem Leben AFAIK nur 10-20 Folgen PR gesehen Aber dafür habe ich immer noch (!!) die Folge, in der der Grüne Ranger dazu kommt auf Video

BTW: Mein neuer PC ist fertig zusammengeschraubt und läuft jetzt ^___^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    wie siehts aus?? Gibts die Evils und die Amas noch???
    und uns???
    Hab das nämlich alles nämlich im Urlaub verbockt/übersehen.

Haben wir eigentlich schon ein Logo o. ä.???

so und nun auf zum FH Fest!8)
    yoah, die gibst noch, aber die sind dabei pokemon zu stehlen und für teuflische zwecke zu missbrauchen >

und ein logo? o___O joah, frag mal einer OW ob er uns sig's macht
    btw, wann hat das letzte mal eigentlich jemand die flagge abgesatubt? ist schon lange her, oder? wurde das abgeschafft?
    falls nicht, überles ich die flag-capture-posts wohl immer... o___O

Stichworte