irgendwie lamet der qfrat-thread seit einiger zeit
trotzdem meld ich mich mal weider (hab ja lange nicht mehr hier gepostet)

naja, thema power rangers
ahja, diese sendung aus vergangen stöpsel-tagen, wo ••••••••••ige helden in noch viel ••••••••••igen gummianzügen mit ihrer idiotie irgenwelche stupiden autoreifen-monster plattmachen, die autoreifen-monster werden größer und größer, die rangers holen sich power von nem gesicht im glas, haben aufeinmal einen riesenmech, der durch anrennende metal-tiere entstand, und dann bekämpfen sie sich in einer funkenschlacht in der innenstadt, die liebevoll mit pappe nachgebaut wurde, hachja.... ich mag diese serie dennoch irgendwie *mörp*, und der grüne ranger ruled alles weg

Zitat Zitat
Zitat von Lee
Ich bin gerade dabei ein paar Überlebensguides zu alltäglichen Sachen zu schreiben und mein Wissen an die jüngere Generation weiterzugeben.
Deshalb meine Frage, wenn ihr die Wahl hättet, welchen Guide würdet ihr vorziehen.

Lee's Guide zum töten von übernatürlichen Lebewesen.
Ich gebe Tipps wie mein mit Werwölfen, Zombies, Giganten und Eskimos fertig wird.
Oder

Lee's Guide zum schreiben von erotischen Fan Fiction.
Ich gebe Tipps für alle nachwuchs Schriftsteller wie man am besten erotischen Fan Fiction schreibt und das Anhand von mir schon fertig geschriebner Geschichten.
Dabei kommt es auch zu Crossovern, wie zum Beispiel Teenage Mutant Ninja Turtles/Beverly Hills 90210 oder Mega Man/Link/Zelda/Pikachu + einer Menge harter Action und natürlich jeder Menge bishi Action, wie zum Beispiel wenn Sephiroth und Helmut Kohl aufeinander treffen.

klingt beides sehr verlockend, ich lass mich überraschen.

bäh, und seit 4 stunden hängt mir der magen in der hose (hu, fängt gut an, der satz), darum entschuldigt mich, ich geh was spachteln.