Bah...Zitat
- der Pink Ranger hat keine Chance gegen Lucas
Can't beat laid back, schnelle Autos und Mädels... was für ein Glück, daß die PR nicht gegeneinander kämpfen, der Planet, welcher das aushält, wurde noch nicht erfunden!Zitat
Da mir bei der Erwähnung von Sephiroth schlecht wurde, stimme ich für diesen Guide.Zitat
Ich hoffe stark, er enthält auch Tips gegen Vorgesetzte - die sind vom Teufel gesandt, also definitiv übernatürlich - wobei ja die meisten Vorgesetzten im Geheimen Eskimos sind, weshalb sie auch die Sommermonate über meist "in Urlaub sind" und sich das Problem nicht so drastisch stellt.
@Hyperion
All is well that ends well, I guess - irgendwie ein passender Semester-Abschluss - wenigstens bist du noch nach Hause gekommen
Termine am WE? Naja, was sein muss, muss sein, denk ich - Arbeitstermine sollten wirklich unter der Woche Platz finden... gegen private Termine am Wochenende ist nichts einzuwenden
Frühstück? Not here... ich brauch nur meinen Liter Kaffee am morgen, sonst nix... wobei das in Ausnahmefällen auch mal weniger sein darf, wenn dafür die Gesellschaft nett ist
@Alec - schön, dich wieder mal hier zu sehen - mach was Gutes aus der vielen Zeit, die du durchs frühe Aufstehen gewonnen hast
Schönen Samstag @all![]()