-
General
Wunderschönen Guten Morgen!
Seit 6:00 wusle ich hier jetzt schon an einem Sonnabend (die Bezeichnung benutzen immer weniger Leute, kann das sein? Wem ist das noch aufgefallen?) Morgen umher... womit hab ich das nur verdient. Gleich muss ich zur Universität um mich für die Wintersemesterkurse einzutragen *nerv* heute abend gehts auf einen Geb. zu dem ich eingeladen bin und eigentlich MUSS ich noch bis Montag ein English Assignment für British Literature fertigschreiben...
ich hasse solch vollgeladene WE's wo man überhaupt nicht entspannen kann. Nur dieser Morgen jetzt grad ist total toll... ich liebe früh aufstehen... auch wenn ich heute durch die UNI fast dazu gezwungen wurde. Ich esse leckere 3 kleine Schnitten, eins mit Schallblettenkäse *g* eins mit Schinken und eins mit Brie... dazu gibts einen Apfel/Zimt Früchtetee, ich durchforste das Forum und genieße den Biohazard Orchestra Game Soundtrack... das Leben kann so schön sein!
Wie verläuft euer Frühstück derzeit? Ich frage extra so weil die meisten dies hier ja erst sehen werden wenn sie selbst frühstücken.. so gegen 10:00 tz...
Stichworte