'Abend ihr alle!

Warum ich so spät noch im Netz bin? Ganz einfach:

Nach einer Feier über den letzten Schultag mit meinen Kommilitonen nahm ich den letzten Zug nach Hause. Etwas müde sitzte ich im Zug und sah draussen im Dunkeln das Bahnhofschild meines Zielbahnhofes vorbeirauschen. War das jetzt das Schild vor oder nach dem Bahnhof? Schnell eilte ich zur Türe und bemerkte, dass der Bahnsteig nicht da ist und der Zug weiterhin mit weit über 100 km/h fährt. Der falsche Zug? Schliesslich bin ich der einzige, der aufgestanden ist. Ein Blick zurück sagt mir aber, dass die anderen, welche ebenfalls dort aussteigen wollten dies erst jetzt realisieren, dass der Zug nicht anhielt.
Zum Glück fuhr dann noch ein Zug zurück, der ausnahmweise auch bei meinem Zielbahnhof hielt.
Da ich ja dann sowieso verspätet ins Bett komme, habe ich jetzt noch schnell einen Sprungs ins Netz gemacht.

@Lee
*lol* Tolle Beschreibung der Serie. Ich habe mir übrigens schon überlegt, ob die Folgen auch zeitlich keinen Unterschied machen.
Kann ja einer einmal per Stoppuhr messen, wann der Bösewicht immer nach X Minuten und Y Sekunden sein Monster vergrössert etc.

Gute Nacht @all!