Ich melde mich auch mal kurz hier drin.

Ich habs geschafft, mich mal wieder so vom Internet und Euch hier zu distanzieren, dass es mir reicht, ein- bis zweimal am Tag kurz reinzuschauen, das zu tun, was anliegt, meinen Senf hier und da dazu geben und andere zu ärgern *sowas tu ich immer noch gern* und dann wieder verschwinden und meine Ruhe zu haben.

Das geht nur solange mich meine Jungs auch an die Konsole lassen, dabei gibt es schon mal Kämpfe, bei Niederlage tu ich aber mittlerweile was anderes als mich im Forum umzuschauen, mit Gefahr mich zu langweilen. Tage, wo ich nicht ins Netz komme, gibt es auch wieder.

Ich stecke recht tief in FF X drin, und dadurch mag ich dieses Spiel mehr und mehr, mein suikoden III ist immer noch belegt, durch Lachsen, und solange der da Hand anlegt, gehe ich nicht dran. Zur Zeit liegt bei mir soviel privat/beruflich/bez.mäßig an, dass nur ein gutes Spiel in der Lage ist, mich wirklich abzulenken und zu entspannen.

²Die wenigen, mit denen ich mal in MSN rede und die mich vermissen sollten: Gönnt es mir, es tut mir sooo gut. Ich hab Euch lieb und komm ja wieder, wenn ich so einiges auf die Reihe gekriegt hab.