mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
    Puh-Klausurenstress. Ende dieser Sache ist am Donnerstag, bis dahin nur sporadische Auftritte meiner Wenigkeit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    schicksal:
    ich persönlich glaube nicht ans schicksal, das ist eine, von quarkigen menschen erfundene, ausrede, um ihr eigenes versagen zu begründen
    Das denke ich auch (oder sie akzeptieren nicht, dass sie einfach mal Pech haben; soll es ja auch geben). Würde mich mal interessieren, wer auf soetwas wie das Schicksal "erfunden" hat...
    Und Astrologie.... naja, da in jedem Horoskop immer etwas anderes steht, kann man sich ja denken, was ich davon halte: nichts.

Irgendwen den es noch interessiert

Ich poste hire einfach mal nen Auszuzg aus nem andern Post von mir
    damit nicht jeder sich irgendwas fragt ^_-
    -------------------

Also erstmal beruhigt euch wieder.
    Mir gehts prima und ich habe kein Probleme die ich nicht lösen kann ^_-.
    Ich hatte jetzt durch den Umzug 1 Woche kein Inet..
    Zuhause.
    Und in der Zeit habe ich viele Dinge gemacht die ich mit Internet
    nicht gemacht hab.
    Ich habe schon lange nicht mehr soo viel Gezockt.
    6 Stunden pro Nacht. Am Tag hatte ich genug zu tun. Oder war im Kino ^^Naja und ich hab gemerkt das ich das Forum nicht im geringsten vermisst hab. Und da dacht ich so bei mir, das ich einfach mein Hobby als Mod den Rücken kehre. Ich wiederhole "mein Hobby als Mod" nicht USER...
    Ich hatte für mich persöhnlich einfach das Gefühl, das ich den ganzen Tag nichts andres gemacht habe als vor dem PC zu sitzen und alle 2 Minuten F5 zu drücken, um zu kucken obs was neues im Forum gibt. O_o Naja das macht schon irgendwie nachdenklich.
    Desweiteren fängt jetzt sozusagen das letzte Jahr meiner Ausbildung an. Und ich will da endlich mal noch nen Gang höher Schalten.
    Ich bin mit meinem Notendurchschnitt von 2,8 für dieses Jahr einfach nicht zufrieden. ...
    Jo das is eigentlich alles. Also kein Grund zur Aufregung.
    -------------------
    Mehr gibts dazu nicht zuu sagen..
    Aber denkt ja nicht das ihr mich Los werdet ^^
    Ich bin nicht weg nur halt kein Mod mehr ^_-

@rpg-s: das habe ich aiuhc gesehen, stand glaube ich auf spiegel.de oder os? Naja ziemlich cool, habe das an ein paar Kumpels veschickt, die es alle erst mal weggeklicktz haben hehe...

@haebi: auch wenn ers nciht liest: die küche ist echt schlecht, versuche lieber irgendwo in der Nähe von McDoof zu campe, da weiß man wenigstens dass man müll bekommt.Sonst ist alles essen da irgendiwe ... fad .. tasteless

@schicksal: nun ich glaube auch ganz extrem an den freien Willen. Es ist echt nur eine Ausrede. Am beklopptesten fand ich mal einen Bericht im Fernsehen über irgendeine Sekte, die ganz sicher war, dass es Schicksal gibt etc. Die gehen z.B. einfach über die Straße, wenn sie platt gefahren werden, egal, war ja sowieso vorherbestimmt .
    allerdings hat ein Kumpel vn mir auch ne interessante Theorie bzgl. SChicksal: alles ist in irgendeiner Weise ja ein Ergebnis chemischer REaktionen im Körper. Auch dieser sogenannte Willen unterliegt denen... Irgendwie beängstigend...

/me wb

Sorry, dass das hier scharf an der Grenze zum Ego-Post ist.
    (Dennoch:)
    Da ich eine Weile nicht hier war, frage ich mich zur Zeit wie ich jetzt überhaupt wieder den Anschluß finde ohne in sporadische von Foren-Lethargie geprägte Ego-Posts zu verfallen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @AvalancheVII: Wenn du wieder hier rein schaust, wirst du lesen dürfen, dass ich das Tokyo Video so gut wie zu Ende kopiert habe. Ich werde noch ein paar Stellen (unsere Chill Out Abende auf dem Balkon) rausschneiden, da sie für dich sicher ultra öde sind, und dann bin ich auf "stand by to send to da Legend" .
    Schicke dir den Rest einfach per PN, okay?

Und am Ende noch: ich hab endlich alle Bewerbungen für die Unis verschickt und bin total happy, klopf mir mal schnell selber auf die Schulter und strahle ganz stolz.
    Beruhigend und irgendwie einfach "YEAH!".
    Ahh.. so desu!
    Das ist ja mal genial!... ja lass uns den Rest per PM regeln! Und danke schonmal für die ganzen Mühen, weiß ich wirklich zu schätzen!

btw.: *Muhrray auch mal auf die Schulter klopf für seine abgearbeiteten Bewerbungen* brav gemacht.. hoffe auch japanisch ist dabei

²Rick: wünsche dir nur das Beste bei deinen neu gefasst Plänen... find ich sehr weise! Aber man wird sich ja trotzdem noch oft genug sehen...
    liebe Grüße
    Michael

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Puh-Klausurenstress. Ende dieser Sache ist am Donnerstag, bis dahin nur sporadische Auftritte meiner Wenigkeit.
    bei mir ist morgen auch die letzte Hürde §marsch

Und hier werden ja die Seiten nur so vollgepostet, dass man kaum mit Lesen nachkommt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Am beklopptesten fand ich mal einen Bericht im Fernsehen über irgendeine Sekte, die ganz sicher war, dass es Schicksal gibt etc. Die gehen z.B. einfach über die Straße, wenn sie platt gefahren werden, egal, war ja sowieso vorherbestimmt .
    Yeah, hau deinem Deutschlehrer auf die Fresse und sag, es war alles nur Schicksal
    Ich glaub, bei diesen Aussichten könnte die Sekte noch ordentlich Zulauf bekommen.

@Hyperion: grats zur Höllenwache }

So, morgen ist zwar letzte Klausur, aber heute ist Preview, das ist auch wichtig
    ich mein, Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore sind schon drei (nein, sechs ) gute Gründe ^^

HANE @all, was auch immer ihr gerade so treibt
    Geändert von Strato (09.07.2003 um 22:27 Uhr)

Ich melde mich auch mal kurz hier drin.

Ich habs geschafft, mich mal wieder so vom Internet und Euch hier zu distanzieren, dass es mir reicht, ein- bis zweimal am Tag kurz reinzuschauen, das zu tun, was anliegt, meinen Senf hier und da dazu geben und andere zu ärgern *sowas tu ich immer noch gern* und dann wieder verschwinden und meine Ruhe zu haben.

Das geht nur solange mich meine Jungs auch an die Konsole lassen, dabei gibt es schon mal Kämpfe, bei Niederlage tu ich aber mittlerweile was anderes als mich im Forum umzuschauen, mit Gefahr mich zu langweilen. Tage, wo ich nicht ins Netz komme, gibt es auch wieder.

Ich stecke recht tief in FF X drin, und dadurch mag ich dieses Spiel mehr und mehr, mein suikoden III ist immer noch belegt, durch Lachsen, und solange der da Hand anlegt, gehe ich nicht dran. Zur Zeit liegt bei mir soviel privat/beruflich/bez.mäßig an, dass nur ein gutes Spiel in der Lage ist, mich wirklich abzulenken und zu entspannen.

²Die wenigen, mit denen ich mal in MSN rede und die mich vermissen sollten: Gönnt es mir, es tut mir sooo gut. Ich hab Euch lieb und komm ja wieder, wenn ich so einiges auf die Reihe gekriegt hab.

Zitat Zitat
    Ihr habts gut. Ich darf den ganzen Tag im Steuerbüro sitzen und ihr quält euch nur den Morgen über bis ihr schließlich am donnerstag feierabned habt?
    Das Leben ist doch einfach ungerecht.

Zitat Zitat
    So, morgen ist zwar letzte Klausur, aber heute ist Preview, das ist auch wichtig
    ich mein, Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barrymore sind schon drei (nein, sechs ) gute Gründe ^^
    Zum ersten: Siehe oben
    zum zweiten: ich weis nicht wie man sich solch einen schlechten Film anschauen kann. Der erste Teil war schon grottig, und der zweite hat noch weniger Story. Wie gesagt gibt es zwar 6 gute Argumente, aber die habe ich auch bei mir zuhause

@ Rick
    Respekt für deine Entscheidung, aber irgendwann wird das jedem einmal klar, das das Forum nicht das einzige ist. Man darf es nicht so weit kommen lassen, das man ausser dem Forum keine anderen Tätigkeiten im täglichen Leben mehr nachgeht.

@Rick
    Du bleibst Du, ob mit oder ohne Mod Status - ich hab Dich trotzdem sehr gern ^^

So, hiermit setze ich also wieder mal den ersten QFRAT Post des Tages - langsam macht Ihr mir wirklich Angst o_O

Ansonsten habe ich HP Band 5 durch ( ), bin brav wieder arbeiten und gucke etwas verschwommen, da meine Brille verbogen ist (warum? Na ja, als ich gestern meinen Schlüssel im Hausflur aus der Handtasche fuchtelte, muss meine Brille rausgefallen sein, die ich abgenommen hatte, weil ich auf dem Deutsch-Französischen Volksfest ein paar Fahrgeschäfte gefahren bin... meine Mutter fand sie dann heute früh im vor den Briefkästen *hüstel* und jetzt ist sie halt total verbogen).

Also muss ich heute noch beim Optiker vorbei ^^

BTW: Kann es sein, dass ebay, wenn man die Kaufabwicklung ignoriert und die Zahlung einfach per Mail klärt, automatisch eine Vorverwarnung rausschickt?

Irgendwie ist der QFRAT strange zur Zeit... mal sehen, vielleicht drücken wir dem Mogerator das Erstellen des Themas auf's Auge - bei der derzeitigen Post-Geschwindigkeit braucht er ohnehin nur zwei Threads dafür aufmachen

Irgendwie bin ich vom Motorsport-Virus infiziert, wenn auch nur sprachlich *misstrauisch zu vio und Muhrray rüberschielt* - hätt fast was von "Safety Car-Phase" gesagt

An alle Klausurgestressten: kommt gut über die letzen Hürden, wird schon schiefgehen

@Rick
    Wär auch noch schöner, wenn du abhauen würdest - du bleibst uns schön brav erhalten

@Hippo
    Genau das frag ich mich irgendwie auch zur Zeit...

@[KC]Cunner
    back, wenn auch etwas spät

Gut, Pflicht erfüllt, Lebenszeichen im QFRAT von mir gegeben - die Gerüchte über mein Ableben sind übertrieben - aber

Over & out

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    @Rick
    Du bleibst Du, ob mit oder ohne Mod Status - ich hab Dich trotzdem sehr gern ^^
    "Daisuki yo Virginie kun".^^
    Ich hoffe das der Satz jetzt richtig ist.
    Bei beschwerden Kill ich meinen Dolmetscher ^^

Und wer redet hier von Abhauen O_o...
    Ich brauch nur ein wenig mehr zeit für mich ^_- und für RL
    Früher war RL:VL ca 30:70 jetzt will ich das mal 80:20 machen ^_-

Btw Hulk rules ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Irgendwie ist der QFRAT strange zur Zeit... mal sehen, vielleicht drücken wir dem Mogerator das Erstellen des Themas auf's Auge - bei der derzeitigen Post-Geschwindigkeit braucht er ohnehin nur zwei Threads dafür aufmachen
    gebongt wer will, wer mag, wer hat noch nicht ^^

Zitat Zitat
    Irgendwie bin ich vom Motorsport-Virus infiziert, wenn auch nur sprachlich *misstrauisch zu vio und Muhrray rüberschielt* - hätt fast was von "Safety Car-Phase" gesagt
    ich bin mir keiner schuld bewusst *flieht*
    run vio run!

und @rick: lass das bleiben mit dem "durch-die-hauswand-renn"
    yokay? ich wechsel dafür meine schuhe nichtmehr per schlagschrauber, ist ein angebot oder??

alles schräg, off! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ich bin mir keiner schuld bewusst *flieht*
    run vio run!
    Yeah, that's Teamwork, Brun(vi)o!
    Renn weg und lass mich hier den Motor abwürgen, der Pressechef und ich werden das regeln. Und sein Gesicht kriegt man einfach nur, wenn man rückwärts im 6. Gang mit Vorderradaufhängungsbruch davonfliegt.
    Ach ja, hier noch: Katze für dich und 8 Freunde und Grüße an Flo !

@Skar: Rüberschielen ist ungesund, davon können doch die Augen stehen bleiben .
    Und für den Virus gibt es nur kontraproduktive Impfstoffe, so dass man dich hoffentlich bald im positiven Sinne als verseuchten Motorsport Junkie bezeichnen kann. Und damit hat auch keiner hier etwas zu tun (*Spritzeversteck*) .

@AvalancheVII: Yepp, Japanisch ist auch dabei, irgendwann muss sich der Japanischkurs bei Tetsu ja mal auszahlen (wenn wir nur nicht die halbe Zeit Baseball gespielt hätten ).
    Das Video is nun komplett fertig und - um es bescheiden zu sagen: ein zeitgenössisches Kunstwerk in beneidesnwerter Bild und Schnittqualität o_O.

Sonnen (mit verbogener Sonnenbrille ) und Trinkflaschen klauen ist angesagt.
    Hobby Optiker Muhrray off

So, damit der QFRAT nicht in den Tiefen des Forums versinkt, werde ich ihn auch mal ein wenig mit am leben erhalten (was sind das für Zustände, der QFRAT ist nicht unter den Top5 Threads....).

Zitat Zitat
    @[KC]Cunner

back, wenn auch etwas spät
    Nur so, aber WAS? Meinst du Urlaub? Das ist wirklich lange her, aber danke, es wundert mich nur, dass es eben immer noch der gleiche QFRAT ist.

@Motorsport: Hab da nichts mit am Hut, also halte ich mich von diesen Diskussionen fern.
    Skar, lass dich da nicht mit reinziehen, das ist ne ganz böse Sekte!!!
    Aber die Katzenbildpage ist geil .
    Das ist das einzige, was mit hilft, wenn Freitags (Freitags?? eigentlich ist nie was zu tun) nichts zu tun ist. Man muss sich krmapfhsft davon abhalten alle Karikaturen auf einmal anzusehen, denn dann müsste man am nächsten Freitag Langeweile haben. Naja im Moment habe ich keinen PC und darf mich einfach nur langweilen. SCheiß arbeit. Aber geilerweise habe wir am Montag um drei Uhr frei, weil in Düsseldorf Kirmes ist. Ist das nicht geil? @Blutmetzger: hehe

Egopost off und ende

Zitat Zitat
    Strange ist gut, langweilig würde wohl eher zutreffen.
    Jedes mal wenn ich dieses post-apocalyptische Ödeland besuche muss ich mich zwanghaft dagegen wehren gleich danach meinen Computer bei Ebay unter der Rubrik Computer vom Satan besessen zu verkaufen.
    Möge der Mogerator höllische Quallen erfahren.

Oder um eine Analogie anzustellen.
    Es ist wie bei den Power Ranger.
    4 Ranger reichen nicht aus um die böse Hexe Hexane zu besiegen, es müssen schon alle 5 sein um Zordon zu verteidigen und mit ihren Tier Mechs alle Noobs zu vernichten.

In letzter Zeit war ich ja nicht hier, das liegt aber ganz allein an Warcraft3.
    Ich kämpfe mich den Ladder hoch.
    Zu Anfang haben die Gegner mich total gebasht und gerusht, aber nun habe ich 17! kämpfe hintereinander gewonnen und bin schon Level 14.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    zum zweiten: ich weis nicht wie man sich solch einen schlechten Film anschauen kann.
    Ich muss dagen, nachdem ich den Film gesehen habe, ist meine Meinung gar nicht so weit davon entfernt.

Und seit wann heiß ich denn Bahamut?
    Zitat Zitat
    eher nur einen, wenn das Tempo wirklich so bleiben sollte

btw, #800, ein guter Start in die vorlesungsfreie Zeit

Moinsen, moinsen ...

@Lee: Te hee... wo hast Du den das Bild ausgebuddelt? Übrigens reichen die fünf allein auch nicht aus, denn sie böse Hexe (oder der dunkle Lord oder was auch immer), macht seine Monster ja immer groß, damit auch ja keine Folge ohne Megazord auskommt ^^

Wenn ich mal einen Titel für den nächsten QFRAT (in zehn Wochen ) vorschlagen darf: No time for a bad conscience or any scruple

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner vom 4.7.
    Wollte mich nur mal aus dem Urlaub zurückmelden...
    Hups, is echt schon ne Zeit her, [KC]Cunner - seit 5.7. ist die Zeit so schnell vergangen, daß es bis zum vorigen Post gedauert hat, bis ich dran dachte, wb zu sagen

@vio & Muhrray
    Verdammt, ich brauch doch meine ganzen Abwehrstoffe zur Zeit, um mich gegen den bösen Manga-Virus zu wehren... wobei ich diesen Kampf verlieren werden, ich seh das schon
    Aber Motorsport... nee nee nee!

Schönes Bild, Lee - links erkennt man deutlich den Mogerator mit seinem rosa Kostüm - ich wusste doch, daß Soheil die Idee irgendwo geklaut hatte!
    Im übrigen reklamiere ich für mich das blaue Kostüm im Hintergrund - die anderen stinken (ausser Schwarz, aber dafür braucht man mehr Style).

Grats zur 800, Strato - 88 to go bis zum nexten Screenie

Hmm... anything to confess, Vivi?

So, mal sehen, wieviel Wochen dieser QFRAT noch hält

Zitat Zitat
    Schönes Bild, Lee - links erkennt man deutlich den Mogerator mit seinem rosa Kostüm - ich wusste doch, daß Soheil die Idee irgendwo geklaut hatte!
    Im übrigen reklamiere ich für mich das blaue Kostüm im Hintergrund - die anderen stinken (ausser Schwarz, aber dafür braucht man mehr Style).
    Zitat Zitat
    So, mal sehen, wieviel Wochen dieser QFRAT noch hält
    ein paradisischer zustand, man kann auf EINER seite überblicken was sich in zwei tagen getan hat, ist das nicht herrlich ^^
    rechtzeitig zum Sommer Siesta ^^
    btw, maybe erinnert sich dran einer aber genau vor einem Jahr ugf. hatten wir QFRAT #42 und er ging über Siesta, machen wir doch ein kleines Rätsel:
    wer war der ersteller dieses QFRAT's??
    der ersteller selber darf sich nicht melden (gell ) und ich wars auch nicht. go,go,go in der "Groovy Summertime"

Also wenn die posts und die Hits weiter hin so Proportional steigen ^^ kann ich getrost in Urlaub fahren ^^ und wenn ich wieder komme ist gerade der neue auf und auf seite 1 LOL ^^
    Und ich fahre erst nächste Woche Samstag für 2 Wochen ^^ LOL

164 posts 3153 hits ^^
    In der Kategorie schlägt das nur der Foto thread ^^

Sprich der Qfrat muss mal wieder Augemischt werden, aber das überlass ich gerne wem Andres ^_-

Stichworte