Burnout und Hallo!
@vio: Das is jetzt aber wirklich "ARD Kommentatoren" Style, du hast den kultigen MT Mittwoch auf den lahmen Dienstag verlegt ohne rot zu werdenZitat
.
Um dir die Tragweite deiner Taten bewusst zu machen habe ich hier ein Bild, das nur du anklicken darfst:
Strafe muss sein!
Ghagahagahagahhaaaaaaaaaaaaaaa!
@Schicksal: Ich glaub meine Ansicht hat Manga ganz gut in Worte gefasst. Ich glaub auch nich an das Schicksal oder gar Astrologie, am schlimmsten noch so "billige" (nicht im Sinne von "kostengünstig") Jahrmarktswahrsagerinnen oder diese "Bestimme dein Schicksal" Automaten.
Alles Schwachsinn, meiner Meinung nach, und spricht dem Menschen die Selbstbestimmung ab.
Fortuna hat keinen Freund in Muhrray. Know your enemy!
@Ifrit: "Burn Burn, yeah, you gonna BURN, Schicksal!"
(Rage against the SCHICKSAL Speciel 4 da devil No. 1!)
@Laughly: Der Hammer! Darkwing Sprüche sind einfach geil.
"Ich bin die Batterie, die im Preis nicht inbegriffen ist."
@Skar: Willkommen zurück auf der Rennstrecke, Spotter!
(womit ich das vio copyright linguistisch umgehe).
@Rick: Ich kenne dich leider zu wenig, als dass deine Entscheidung für mich klar oder in der Entwicklung absehbar oder gar nachvollziehbar sein kann.
Aber, um ehrlich zu sein, brauche ich es alles auch nicht verstehen, ich kann nur sagen: du wirst sicher sehr gute Gründe haben für deine Entscheidung und deswegen Helm ab und Gratulation.
Und das Bier steht ja immer noch kalt und off track is da man Rick auch nich.
@haebman: Viel Spaß auch von mir auf der Insel.
@AvalancheVII: Wenn du wieder hier rein schaust, wirst du lesen dürfen, dass ich das Tokyo Video so gut wie zu Ende kopiert habe. Ich werde noch ein paar Stellen (unsere Chill Out Abende auf dem Balkon) rausschneiden, da sie für dich sicher ultra öde sind, und dann bin ich auf "stand by to send to da Legend".
Schicke dir den Rest einfach per PN, okay?
Und am Ende noch: ich hab endlich alle Bewerbungen für die Unis verschickt und bin total happy, klopf mir mal schnell selber auf die Schulter und strahle ganz stolz.
Beruhigend und irgendwie einfach "YEAH!".
Muhrray off

Kontrollzentrum

.
).
.