Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Tjo, /me is back in here, oder "back on track" wie vio sagen würde... nach einem WE away und einem wundervollen Montag - das Schicksal braucht wirklich manchmal einigen Anlauf, aber es weiss immer genau, was es tut
wie kommt er nur >darauf<?? XD - könntest ja auch "on the move" sagen... oder ich

anyway, back on track ... moment, wieso komm ich mir jetzt verarscht vor?? o_O XD
Schicksal und Anläufe ... ich bin ja immernoch der Meinung, dass das Schicksal einfach nur besoffen ist... hey, wie wär's sonst zu erklären dass es mal auf, mal ab geht, wenn nicht durch einen ordentlichen Vollrausch?? ^^
kann mir das gut vorstellen...

*eine verkommene Bar im stile Chicago, 30er Jahre (hey, sagt wer nochmal was gegen chicago ) und alle sind sie da:
  • Murphy, noch arbeitslos und jung, dynamisch, erfolgslos bis PC's erfunden werden
  • Justizia, hackedicht und sieht alles so oft, dass sie gleich für blind erklärt wird
  • Thor, der mit seinem Hammer Bierfässer anzapft und zugleich unter Lebenseinsatz vernichtet ()
  • Syssiphus, der ein nie leer werdendes Glas gegen alle anderen Kneipengäste verteidigen muss
  • Odysseus der zwischen Bar und Klo ewig hin-und-her-pendelt
  • and so on...

naja, soviel dazu ^^
ach in dem zusammenhang:
*noch 2 Chat-abkürzungen und ihre wahre bedeutung:*

brb = bin richtig blau
wb = will bier

anyway2, @rick: i'll be waiting you know ^^

Zitat Zitat
Skar over & out & watching over you again
Big Skar is watching you, see the spotter-manual for more details...

sooo, heut is ja MT-Day für einige unter uns.... naja, für sehr höchstwahrscheinlich einen oder zwei, das weiß ich ned
auf jedenfall: viel spaß im MT, du seggel

and i think to myself, what a shitty world, but a wonderful day
... nur wegen einem tollen tag die erde für das rosa-brillen-paradies zu erklären, hey, no chance - so vermessen werd ich nicht ^^

greets @y' all who know me ^^
vio heads out again ^^