Zitat
Hab' ich da 'was verpasst? (oder etwas nicht nachgelesen?) Scheint echt schwierig zu sein, während den Prüfungen noch ein Auge aufs Forum zu haben. Jungs und Mädels, ich lasse euch langsam nicht mehr ohne meine Aufsicht ins Forum.
Aber schliesslich war ich am WE bei einer tollen Gartenparty, wo mein kleiner Bruder etwas zuviel zu sich genommen hat und dann sein
(zum Glück bei sich zu Hause und nicht bei der Party oder noch schlimmer bei mir)Zitat
btw. Krümmte ich mir fast vor lachen, als ich den 800-Meter-Lauf der Frauen im Golden League Meeting in Paris sah. Da startete doch wirklich für Frankreich eine Virginie.
Daumen drücken hat übrigens geholfen. Die Note beim Steuerrecht war zu meiner Überraschung mehr als genügend und bei der letzten noch offene Note darf ich eine 5 haben, ohne ungenügend zu sein.THX nochmal an allen Daumendrücker.
@Darkwing
Sah ich zwar seit einiger Zeit nicht mehr, aber war immer ein Brüller auch in traurigen Tagen.
*immer noch geschockt aus dem QFRAT geh*

Kontrollzentrum

Hab' ich da 'was verpasst? (oder etwas nicht nachgelesen?) Scheint echt schwierig zu sein, während den Prüfungen noch ein Auge aufs Forum zu haben. Jungs und Mädels, ich lasse euch langsam nicht mehr ohne meine Aufsicht ins Forum. 
THX nochmal an allen Daumendrücker.
Sah ich zwar seit einiger Zeit nicht mehr, aber war immer ein Brüller auch in traurigen Tagen.