*loooool*Zitat
yeah, keine halben sachen im Kampf um den ersten Parkplatz am Aldi Mittwochs morgens wenn muhrray am liebsten mit Rentnern um Schnäppchen fightet.
Wie siehts eigentlich aus, wer liegt in Führung: Team Muhrray oder
Team Calgonit-Tabs gegen das Verkalken (der war fieeees)?
2 Tage noch bis zum nächsten Clash on the big Aldi-Bridge!! ^^
Ihr meint natürlich Eisenbeiß, das wahrscheinlich lässigste Hühnchen der Welt. Obwohl er ja ein Hahn ist, aber die verniedlichung ist einfach nette und er ärgert sicher grün und blau drüber.Zitat
Benjamin Buxbaum, Quackerjack, MegaVolt, der Liquidator, die Fiese Organisation für Weltweite Lumpereien (wie hießen die im Original? Wäre echt interessant das mal zu wissen, ich schließe mich dem vorredner an ^^) allgemein, SUSH .... hach, waren das noch Zeiten...
da wird man zum Kind ^^*
und Quackerjacks nette Reime ^^
Zitat
ich liebe die Bösewichte einfach, sie stellen Darkwing öfters in den Schatten, es lebe Hasso, die Haustier-fleischfressende Pflanze von Benjamin Buxbaum, yeha!!
@haebi: dir sei verziehen*gg* hab fun über den großen Teich und bring nen netten Statusbericht mit wie's war ^^
@rick: na endlich wieder lebenszeichen vom verschollengeglaubten ^^ - welcome back im Reich of the Renter, 3 posts pro day mehr IS nicht
(man, was für paradisische Zustände, nicht 2 Seiten mit 40 posts pro tag nachzulesen) - prädikat: weiter so XD
die kongeniale Antwort von mir auf eine Stochastikaufgabe ist nur halb so kultig wie "minus null"!Zitat
"es gibt [...] 760 Polizisten-Anwärter [...] und 750 Plätze. [...] Wahrscheinlichkeit dass nicht alle übernommen werden?"
antwort: ziemlich wahrscheinlich, da es mehr Polizisten als Plätze gibt.
0 Punkte in Reinkultur, fast schon "Minus Null" punkte... ach Muhrray, werde lehrer! ich schick meine Kinder nur an deine Schule *gfahgfahgfahgfah* und regelmäßige "-0"-Zensuren, YEHA wär das Kult ^
quacker-vio signing off ^^

Kontrollzentrum

): Darkwing Duck (2-1 Risiko!).
*gg* hab fun über den großen Teich und bring nen netten Statusbericht mit wie's war ^^