was noch viel besser ist: Sephi-Angel hat den berüchtigten Fieso-Duck als Ava, da fällt mir nurnoch "Schnuppere Gas!!" ein statt Staub zu schlucken!! (ist auch etwas trocken das Zeug und wenn nicht grade das Kipper-unternehmen Forsythe mit Carpentier für Sandbänke im Kurvenmeer sorgen, WOW, wird's echt schwer das Zeug zu findenZitat
das ist jetzt aber ein Metaphern-Overkill der Extraklasse, bitte würdigen!
Kontraproduktives Wörterbuchvernichten ist meine Antwort, da lässt man gerne Kupplungen im Cockpit und Teamkollegen hinter dem Auto schleifenZitat
![]()
![]()
Aber sonst thx alot ich werd hier endlich mal einen PC finden der nicht 10-fache leistung gegen meinen 100er aufwartet und lächerlich werden lässt.mein armer Intel 486DX4-S mit 100MHz, er ist ein echter Norma mit Lemarie am Steuer und uultra-langsam, aber Leistung ist nicht alles, underdogs sind sympathischer, so auch der PC hier, fühl mich sofort heimisch!!
eine ausnahme muss sein alle wegschauen, nur für muhrray bestimmtZitat
"Wer war zuerst in der Parklücke?" - Parkplatz-Rambo Muhrray III zeigts den langweilern!!
und zum Quote-of-the-day erhebe ich diese faszinierende Aussage:
In der kürze liegt die Würze, unnötig viel Wörter beweisen Anti-Style und der ewige Eltern-Begleitspruch wenn man selber am Hörer hängt: "Fasse dich kurz" wird hier zur Perfektion getrieben!Zitat
Keine langen Reden, PK wants you ^^
vio off ^^

Kontrollzentrum

mein armer Intel 486DX4-S mit 100MHz, er ist ein echter Norma mit Lemarie am Steuer und uultra-langsam, aber Leistung ist nicht alles, underdogs sind sympathischer, so auch der PC hier, fühl mich sofort heimisch!!