-
Ritter
@Lilly: Danke für das Glückspuder! Ich habe als Test gleich beim ersten Gewinnspiel mitgemacht, das mir gestern begegnet ist und hoffe jetzt auf einen Urlaub am Timmendorferstrand 
Zumindest ist erstmal nichts schiefgegangen gestern, sogar auf den Bus musste ich keine 20 Minuten warten, und das will schon was heißen!
@topic: Ich habe von meinem Onkel ALLE "Caught in the Act"-Alben bekommen nachdem sie sich aufgelöst haben. Kann man nicht wenigstens so tun, als würde man nicht das billigste kaufen, das man grade gefunden hat??? Ich habe sie übrigens nie gehört und tausche nur ab und zu die Hüllen aus, wenn die von den wirklich wichtigen CDs mal kaputt gehen.
Geld in einem Umschlag ist ja noch in Ordnung, aber auf meinem Geburtstag kam mal jemand, holte einen 20-Markschein raus und drückte ihn mir in die Hand, da wusste ich dann gar nicht mehr, wohin die Unkreativität noch sinken kann...
Man muss auch aufpassen, was man zu andren über Geschenke sagt. Ich kann keine Kerzen mehr verschenken, weil ich leider mal ausgeplaudert hab, dass ich das immer tue, wenn mir nichts mehr einfällt
Stichworte