Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
ich pack jetzt meine Goodyear Eagle-Reifen aus (die besten Regenreifen, sozusagend #1 yeha ^^) und mach mich von den Socken, und überlass meinem Teamkollegen das Feld - er muss die Teamehre hier hochhalten während ich auf Testfahrten gehe.
@vio: Wow, manchmal bist du echt so schnell, dass ich nur noch deinen Staub fressen kann.
Wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei den Testfahrten und sammel ein paar wichtige Daten, Champ. Ich halte so lange die Stellung on track, während du (mit deinem Lateinwörterbuch ) einen Burnout hinlegst.
Hey, und welche Teamehre bitte sehr?
Ich finde mit Stuck und dem Michelin Mann (du nimmst die Goodyear Reifen? Blasphemie!) im Team ist das Wort Ehre äußerst kontraproduktiv, oder?

@Lilly: Diese Sitzplatzheizung ist schon wirklich überflüssig gewesen und dazu noch vergleichsweise unpersönlich. Und ich scheine das Talent zu haben wunde Punkte zu treffen, denn man merkt deine Wut wirklich .
Ach, und unter den neuen Umständen: Bittschön für das Lilly-Special, dein Team hat auch gerade die Pole Position in Cleveland geholt, also Helm ab, das Glückspuder wirkt echt Wunder!

@Shinigami: Das mit dem "sich merken, was sich der Kumpel wünscht" mache ich auch und das lohnt sich wirklich. Da hat man nämlich die positive Überraschung auf seiner Seite UND den Effekt, dass er es sich auch wirklich gewünscht hat. Und wenn es um mir wichtige Menschen geht, dann macht mir schenken auch einfach derb viel Freude und ich gebe mir Mühe.
Ansonsten ist es wie bei Virginie (und auch ein verspätete Sektdusche zu deinem Nick Change von mir): ich hab auch nich immer Bock kreativ zu sein und Geld in einem Umschlag macht ja auch was her .

@topic: Mein ungewolltes Geschenk war eine BroSis MAXI CD "Believe" von einer sehr, sehr guten Freundin. Das fand ich nicht lustig oder irgendwas, ich war einfach enttäuscht ohne Ende und hab die CD (zurecht) vor ihren Augen in den Müll geschmissen.

@Illuminatus: Streckenkenntnis gleich 0, aber gibt es das auch feminin Singular für eure weiblichen Mitgliederinnen? (argh, dahin bringt uns die Emanzipation, Alice )

@Alexiel: schönen Kurzurlaub wünsch ich, Splash and Dash!

Jetzt noch schnell in die Stadt und diese neuen Ladenöffnungszeiten bis 20 Uhr ausnutzen zum CD abgreifen (und es ist, wieder erwarten, keine BroSis Single).
Und wieder um die Parkplätze kämpfen *muhahahahhaaaaaa*.

Keep Racing
Muhrray