Peace euch allen.
Wollte mich nur mal aus dem Urlaub zurückmelden, der mich irgendwie gar nicht erholt hat, jedenfalls bin ich jetzt irgendwie mehr im Sack als vorher. tja das kommt owhl davon, wenn man zu viel trinkt und zu viel säuft. Das bringt mihc zu einem anderen Punkt:
Hey Virgie (neuer Nick oho), bist du sicher, dass du krank bist oder hast du nicht auch..nein keine Unterstellungen hier.
Ich hör dann mal auf mit meinem Egogeposte und werde mal was zum Topic sagen.

Geschenke, die keiner braucht.
Hmm erst mal imo ne komische Aussage. Geht es wirklich um Geschenke, die man nicht braucht, oder die man nicht will?
Zum Beispiel das Lateinvokabelbuch braucht man bestimmt, aber wollen tut man es "sicherlich" nicht. Im Gegensatz dazu braucht man z.B. ein Fußballtrikot (bekommt morgen ein Kumpel) nicht, aber man will es. Ich werde mich aber einfach ma lin den vorherrschenden Tenor einreihen und die ungewollten Geschenke meinerseits erwähnen. Wobei... Ich sollte mich auch BEispiele beschränken - ich bekomme eigentlich nur "nützliche" Geschenke. Allem vorran immer wieder Anziesachen, die ich meistens nicht gut finde, aber meinen Eltern gefallen. OK, manceh bracuht mn schon, aber es ist einfach doof, sowas unpesönliches geschenkt zu bekommen. Sonst natürlich auch das übliche mit Duschgel.
Aber, was mich total aufgeregt hat, war das GEsellschaftsspiel "Outburst". Ich kann es nicht mehr beschreiben (ist so ca. 8 Jahre her...), aber ich war dem heulen nahe. Dabei ist das Spiel eigentlich nicht so schlecht. Hmm, s muss wohl gewesen sein, weil ich dachte, ich würde jetzt kein Fahrrad bekommen..who knows...