Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Damit habe ich aber ein neues Thema: Geschenke, die man nicht wollte!
Ich denke die meisten von uns hatte schon mal ein solches Geschenk bekommen. Und ich meine jetzt nicht die witzig gemeinten Geschenke, die man nicht wollte, d.h. wo man vorher z.B. sagt "Schenk mir ja kein Deo" und bekommt dann trotzdem ein Deo mit einem Zettel "Ooops, I did it again!". Wobei diese Art von Geschenken auch nerven!
Was wurde euch denn so schon geschenkt, was ihr eigentlich nie wolltet?
Hum... meine französische Oma (im Allgemeinen nenne ich sie auch gerne Familienhexe... obwohl das echt eine Beleidigung für alle Hexen ist!) bringt so etwas ständig. Ich meine, wenn sie uns (als damals halbwegs erwachsene Enkel) schon Süßigkeiten schenkt, dann sollte sie wenigstens solche Sprüche lassen, wie: "Oh, die schenke ich Euch, habe sie selbst geschenkt bekommen, mag sie aber nicht!"
Dann brauch sie mir auch gar nichts zu geben, ehrlich!
Ansonsten waren das eher Geschenke aus der Gattung unpersönlich (ich meine, ich habe schon zu Weihnachten drei verschiedene Duschgels aufeinmal bekommen ), einfallslos oder für mich einfach... ähm... na ja, ich konnte halt nichts mit anfangen!

Andererseits bin ich auch nicht immer mega kreativ, insofern...

Egomode on ^^
Ansonsten hab ich mir eine nette Krankheit eingefangen und nachts mein Mageninneres über den oralen Weg im Klo verteilt (... hum... klingt jetzt auch nicht wirklich besser, als hätte ich gesagt, ich hätte gekotzt, oder?!)... lso bleibe ich heute mit einem fetten Harry Potter Band im Bett. Bin ja nur kurz vorbei geschneit, weil ich noch die Katze meiner Tante füttern musste... weil meine Tante drei Wochen auf JAMAICA verbringt.
Na ja, der August wird ein lohnender Monat (hopefully) für mich:

- ... ich fahre endlich wieder nach Frankreich ^^
- ... ich werde Illuminatus
- ... ich gehe wieder zur Schule (YAY!)
- ... wenn alles klappt, bin ich bei der Games Convention ^^

Nur noch den Juli überstehen ^^

@Hyperion: Meine Daumen haben trotz Krankheit versucht an Dich zu denken, hoffe, es hat etwas gebracht

BTW: Happy Independence Day

"Jeder nur ein Kreuz!"