Zitat Zitat
No prob, hab ja eigentlich schon aufgehört gehabt.
Und dann wohl auch Entschuldigung für das kleine Lilly-Special im Nachtschwärmer Thread, was eigentlich als lieb gemeintes Geschenk gedacht war, aber wohl das Ziel verfehlt und eher das Gegenteil erreicht hat.
Strafstopp für Muhrray: 10 Sekunden Penalty!
@ Murray
Nene, das im Nachtschwärmer fand ich sehr lustig, hat mir gefallen. Und es hat mich sogar dazu gebracht, mal in Vio's Automotorsport Thread reinzuschauen, und dadurch habe ich doch einiges mehr verstanden. Dort könnt Ihr ja ruhig damit weitermachen, aber hier hören wir jetzt damit auf, nicht.

Also es war kein Geschenk, das nicht ankam, und deshalb bedanke ich mich für diese netten kleinen Szenen.

Ein Geschenk das nicht ankam, weil es für mich sowas überflüssiges, ideenloses und irgendwie negativ erleuchtend war, hat mal dazu geführt, dass ich genau auf Weihnachten eine längere Beziehung beendete, die aber schon eine Weile kriselte, sie war über 1 1/2 Jahre gegangen. Das Geschenk löste bei mir eine Entrüstung aus, ich war direkt beleidigt, da wäre mir kein Geschenk lieber gewesen. Das Geschenk hat mir offenbart, dass der Mann, der lange mein Lebenspartner war, sich scheinbar überhaupt keine Gedanken um mich macht, sondern immer nur an sich dachte. Und deshalb entschloss ich mich, ihn zu verabschieden und lieber solo zu sein. Ich werde immer noch wütend, wenn ich dran denke, merkt Ihr es?
Zudem meckerte er immer an mir rum, wenn ich spielen wollte, er war eifersüchtig drauf.

Ich habe Sitzplatzheizung in meinem Auto und er schenkte mir so einen billigen heizbaren Autositz zum drüberziehen, hmpf.

Nuja, ist schon ne Zeit vorbei, ich bin froh, dass ich mich für Solo und Spiele entschieden habe.