Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
so nebenbei, ich bin mal wieder im QFRAT - back for good ^^
Nachdem ich's in der letzten Zeit gar nicht gesagt hab - wurde auch Zeit
Zitat Zitat
...ich hab die Gabe dazu, mich immer falsch auszudrücken...
Lass dir nix einreden - wenn man dich verstehen _will_, geht das auch
Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Lass uns lieber irgendwann wieder im Nachtschwärmer würfeln (komm schon, eine 4:0 Führung willst auch du nich haben, oder? ).
Kommt Zeit, kommt Würfel-Duell - sometime early next week Skar-man will be waiting for ya - bis dorthin geh ich mit einem beruhigenden Vorsprung in ein sweetes verlängertes WE
Zitat Zitat
"Wer hat hier Jehowa gesagt?" - "Holt die Steine!"
"Er ist mir auf den Fuß getreten!" - "Tritt mir auf den Fuß!"
Zitat Zitat
Original geschrieben von Hyperion
Deshalb habe ich bei allen Usern, die posten wollte, sofort die I-Net-Verbindung getrennt. (Skar kennt dies ja schon aus dem MSN. )
Zitat Zitat
Du bist schon der zweite User, welche darauf gekommen ist. Da du es aber als erste auch gepostet hat, wissen es jetzt gleich alle, dass ich hellsehen kann.
Also hier offiziell:
Hyperion sieht alles, weiss alles, kann alles.
Hmm, langsam mach ich mir Gedanken, Hypie... welche Geheiminformationen verschweigst du uns noch?
Gründer der Volksfront von Judäa?
Oder doch Vorsitzender der judäischen Volksfront?
Schoki-Fabrikant?
Bankdirektor?

Nichtsdestotrotz viel Erfolg bei der Klausur - wird schon nicht so schlimm werden

Und ich hoff, MSN läuft bei dir bald wieder - ein Trillian-Geschädigter reicht mir - wobei mir einfällt:

@Ricky-Baby
Wir haben dich nicht vergessen, keine Sorge - looking forward to having you back

Ahjo, @alle Schüler aus dem Süden Österreichs - viel Spaß bei der Zeugnisverteilung

So, _eigentlich_ sollte ich seit ner haben Stunde @work sein, aber... who cares! Nun gut, sollte wohl wirklich mal besser losdackeln - noch nie war der Spruch so passend wie heute - TGIF!!!