-
Ritter
Still one Lap to go: Hallo!
@Strato: Hero ist echt genial gewesen, Steampunk Stahlwerk Style!
Und der Nick "Strato" is mir nur mal in Italien (ah, bella Italia) begegnet bei "Inneneinrichtungen für Küchen", glaub ich: Strato Küchen müssten es sein.
Kann jetzt aber nich ganz mit Potenzmitteln mithalten
.
@Lilly: Schau mal hier! Das ist die Blume "Lilly" in einem Struktur Bild.
Und jetzt ist es auch genug der Namensforschung, eure Geheimnisse und versteckten Andeutungen im Namen sollen ja "top secret" bleiben
.
@Valada: kenne das Problem und hab ne kleine Story dazu
Bei uns an der Arbeit wurde nämlich ein sehr teures Bild gerade an die Wand gehangen und zwei Mitarbeiterinnen hielten es mühevoll oben, weil sich ein Nagel gelöst hatte. Unser Werner dann: "Hey, nur keine Hektik! Das hält schon! Keine Hektik!"
Genau in dem Moment reißt der zweite Nagel ab und Werner: "Okay Leute, JETZT ist Hektik angesagt! Schnell, Schnell!" und trotzdem machten sie alles total gelassen und routiniert.
Hut ab vor solchen Leuten, denn ich bin tendenziel auch eher der Typ, der sich schnell von Hektik und Druck anstecken lässt und sich Sorgen und Gedanken macht. Aber im Notfall hilft dann wirklich das "komplette Abschalten" und ein "Calm down", um seine "Coolness" wieder zu bekommen (Sonnenbrillen-Tracy-Coolness).
Aber wie man das trainieren kann, würd ich auch gern wissen.
Wenn ich Mittwochs im Aldi mit 100 alten Leuten um die Sonderangebote kämpfen muss, krieg ich ja schon Panik
.
@vio: na, wer packt denn da die MT Hits aus?
Hätte es übrigens ohne die letzten 2 Zeilen nich erkannt, ich Banause!
"Wer hat hier Jehowa gesagt?" - "Holt die Steine!"
Skar: Okay, die gelogene Würfelzahl ist 69.
Und wir müssen ja nich immer die Wahrheit sagen und eigentlich zählt ja auch nur Nachts Würfeln und "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" und ... argh, mir gehen die Ausreden aus
.
Lass uns lieber irgendwann wieder im Nachtschwärmer würfeln (komm schon, eine 4:0 Führung willst auch du nich haben, oder?
).
zum Abschluss: Ich habe noch ein Gedicht für euch.
Meine lyrische Seite, vollkommen "talentfrei"
:
"Wer ich etwas Meer
etwas Meer
etwas mehr Meer
dann wär ich ein Ozean!"
Der tiefere Sinn liegt verborgen. War mit "Battlefield Earth" genauso.
Muhrray off
Stichworte