Und falls daman davio es dir noch nich gezeigt hat, is Lilly (das Potenzmittel) auch ein Sponsor eines bekannten CART Teams und damit auch bekannt auf vielen Rennstrecken dieser Welt.Zitat
Lilly Ford-Cosworth, ich habe mal ein Bild gesucht:
Schau hinten auf den Spoiler und an den Seitenkästen wieder: Lilly goes CART!
Man sieht: Lilly is bekannt, sponsort heimlich ein eigenes CART Team und sorgt für "geile Zeiten" (yeah, 3 Cent in die Wortspielkasse, bitte). Ansonsten haben wir ja von Pélé gelernt, dass man(n) immer über Erektionsstörungen sprechen soll, Leute!
@Lilly: Und Danke für das Glückspuder. Wirklich Danke!
@Skar: Ich habe die Würfel parat, die Herausforderung und dein "bitter end" steht, wenn du Bock auf eine Niederlage hast. I'm IMMORTAL, du kannst nich gewinnen: Kampfgeist!
You gonna BURN BURN BURN! Der Verlierer fängt an, leg vor.
Gogogogogogoooo!
@Furify: Daumen sind gedrückt! Alles Gute und viel Glück, geb dir wat von meinem Glückspuder ab: Keep Rollin!
@Marron: Lang lebe diese Apotheken Rundschau!
AvalancheVII
![]()
Und ein tolles "QFRAT History Special", ich trau mich nur nich darein zu posten. Bin eindeutig zu neu, also dann eben hier ein heimliches Danke dafür. Sehr schön für mich Fan von Nostalgie und Rumforschen in der Geschichte, Hut ab und die Killer-Respekt-Smiley-Kombi von mir für dich (siehe oben).
Muhrray off

Kontrollzentrum

). Ansonsten haben wir ja von Pélé gelernt, dass man(n) immer über Erektionsstörungen sprechen soll, Leute!
AvalancheVII