Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Sag mal, es wäre nicht möglich dieses Videomaterial zu kopieren und einem Verehrer Tokyos zu schicken? 2std wären ja der Wahnsinn!
Yepp, das is absolut drin.
Da ich ja jetzt sowieso vergleichsweise mehr Zeit habe, werd ich mal nen zweiten Videorekorden von meiner Verwandschaft entführen (und parallel die Ach-du-lässt-dich-ja-auch-mal-wieder-blicken-10-Euro schnappen ) und es dir zusammenbasteln. Wir haben schon sehr viele unterschiedliche Eindrücke gesammelt und ich denk es wird dir gefallen, irgendwas davon jedenfalls. Ich sag dir bescheid, wenn ich's kopiert hab, okay?
Und YEAH: "der Wahnsinn" is noch untertrieben !
(Bescheidenheit ist eine Tugend)

Zitat Zitat
Stimmt es, dass auf alle normalen Preis nochmal 2/3 des deutschen Preise im Schnitt draufkommen?
Gute Frage ... ich verlier doch sogar gegen Skar im "Intelligenz Würfeln" *schluchz*.
Echt keine Ahung, aber es is schon sehr teuer und aufjedenfall kannst du nochmal sicher 1/3 des Preises drauf rechnen, damit sollte man ganz gut fahren. Aber es kommt auch immer darauf an wo (z.B. diese Märkte sind nicht so teuer) und, vor allem, WAS du kaufst: japanische Tütensuppen sind sehr billig und schmecken !
Das mit dem Studium ist doch mal geil. Hoffentlich klappts!
Wir haben in Tokyo übrigens (und jetzt folgt wieder eine kleine Geschichte) ein Mädel getroffen aus Deutschland, das ein Auslandssemester ihres Kunststudiums in Tokyo gemacht hat. Wir sollten ihr ein Graubrot zuschicken, weil sie das am meisten vermisst hat in Japan.
Pack also lieber den Rucksack voll .

@Strato: Thanks!
Und ja, es ist geil. Vergleiche Grid Girls im Sommer !

@Furify: Welcome "Back on track"!

Zu Harry Potter kann leider nix sagen, weil ich es nie gelesen habe. Dafür hab ich mir den Spoiler von Manga angeschaut und weiß jetzt immerhin etwas darüber, was ich evtl. hätte nicht wissen sollen.
So geht's im Leben: "Das, was man weiß, kann man nicht gebrauchen, und das, was man braucht, weiß man nicht!"
Was mich hierzubringt:

@Hyperion: Gratz zu den überstandenen Klausuren (*gg* )!
Sektdusche gefällig?

Okay, that's it.