mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306
    @ Virchowa

Deine Begeisterung verstehe ich gut und kann sie nachvollziehen. Ich habe die ersten drei Bände auch innerhalb kürzester Zeit verschlungen, bei Band 4 war mein Urlaub [der letzte richtige in England] zu Ende, das Buch, dass ich dort gekauft habe und bis ca. Seite 100 gelesen hatte, liegt seitdem etwas verstaubt bei mir rum, weil ich zuhause nie zum Lesen komme.

Aber damals im Urlaub bin ich auch so richtig in diese Harry Potter Welt versunken.

Nur habe ich mir die Filme nie angeschaut, irgendwie stellte sich mit dem ganzen HP-Hype bei mir so ne Art Kontra-Einstellung dazu ein, dass ich mich weigerte, das mitzumachen. Inzwischen hat sich das wieder gelockert, deshalb sage mir, ob ich was verpasst habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    I am badly infected by Harry Potter

sei vergewissert... da bist du ned allein
    btw,

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fury
    hey ho... lets go...
    fury's back
    ob ihrs nun wollt oder nicht

ich dachte mirmal, dass ichs hier verkünde ^^
    (vielleicht freuen sich ja wenigstens ein paar, mich wieder zu sehn)
    yeah welcome back

@ Fury
    Welcome back

@ Harry potter
    Ich weis nicht, was ich von harry Potter halten soll. Ich verstehe nicht warum es so gehyped wird. Die Story an sich ist ja spannend, aber es ist doch in jedem Band das selbe. Dieser Voldemodt (is falsch geschrieben aber schon ewig her seit ichs das letzte mal gelesen habe) versucht immerwieder aufzuerstehen, tsts, wirklich sehr abwechslungsreich.
    Auch ist das Buch an sich nicht sehr Anspruchsvoll, ich würde es nicht als Literarisch sehr wertvoll bezeichnen. Von der sicht her ist es nämlich ein Buch wie jedes andere und nichts aus der Menge herausragendes.
    Mir geht das ganze getue rund um Harry Potter ziemlich auf den Geist.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein Riesen Herr der Ringe Fan bin. Viele HdR Fans die ich kenne können Harry Potter auch nicht leiden. HdR ist um einiges Anspruchsvoller und wirkt nicht so gekünstelt.

Jetzt bin ich aber auf eure Reaktion gespannt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein Riesen Herr der Ringe Fan bin. Viele HdR Fans die ich kenne können Harry Potter auch nicht leiden. HdR ist um einiges Anspruchsvoller und wirkt nicht so gekünstelt.

Jetzt bin ich aber auf eure Reaktion gespannt

so das war schonmal die erste Reaktion *gg* Yoa also ich kann Harry Potter absolut nicht leiden...aber ich muss gestehen, dass ich mich damit auch nicht sehr intensiv beschäftigt habe (zum glück, ich geb doch mein geld nich für sowas aus O__o'')

Aber wers mag bitte ''

@Fury

yeaaah endlich bist du zurück, ich hab dich shcon so vermisst *gg*
    Geändert von Vio (01.07.2003 um 21:58 Uhr)

Tja, das hat man nun von dem Plansoll, gestern nichts hier drin gepostet und schon bin ich gegenüber dem von Skar gefordreten Schnitt im Rückstand.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Die Niederlage von Deutschland im EM-Finale gegen Dänemark - alle Österreicher haben sich halb totgelacht, und die armen deutschen Nachbarn waren am Boden zerstört... jaja, wir waren jung und brauchten die Unterhaltung
    Die Dänen haben nur gewonnen, weil der Schiri uns BESCHISSEN hat!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Finish, da Muhrray ist im Ziel.
    GRATS!

Den Zivildienst endlich hinter sich zu haben, ist schon ein geiles Gefühl!! 8)

welcome back @Furify

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

schön, dass du wieder da bist
    Vielen Dank.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

wurde schon langweilig hier, ohne dich
    Ich habs gemerkt.

Zitat Zitat
    ich muss bis zum 15. Juli auch endlich mal meine Bewerbungen abschicken, aber anderer Studiengang.
    Ich war heute an der TU-Berlin und musste wirklich 45 minuten sitzen bevor ich überhaupt an die Reihe kam meine Bewerbung abzugeben.
    Es ist wirklich am besten alles über die Post zu verschicken, hätte ich auch mal machen sollen.

Zitat Zitat
    Oh, jederzeit gerne *one-liner überlegt*
    (womit KEINE Einzeilen-Spamms gemeint sind )

Sie Sir sind mein Held.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

Die Dänen haben nur gewonnen, weil der Schiri uns BESCHISSEN hat!
    Ich kann mich Strato nur anschließen.
    Wenn Deutschland von irgendeinem Land besiegt wird, dann müssen sie automatisch uns beschissen haben.
    Das ist eine wissenschaftliche Tatsache.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Na, haben wir dich doch nicht verloren, Da bist Du ja wieder und hast alleine zurückgefunden.
    So schnell gehe ich schon nicht verloren.

Oder mit den Worten von Marius Müller-Westernhagen.(Wieder hier)

Ich bin wieder hier
    in meinem Revier
    war nie wirklich weg
    hab mich nur versteckt
    ich rieche den Dreck
    ich atme tief ein
    und dann bin ich mir sicher
    wieder zu hause zu sein

Zitat Zitat

Und ich war mal wieder in Berlin, während du nicht anwesend warst, habe den Spieleladen in Alt-Tegel besucht und dort für Umsatz gesorgt.
    Freut mich das du dein Spiel bekommen hast und das ich dir dabei helfen konnte.

Und noch ein Haiku zum Abschluß.

Haifische sind furchtbar.
    Blätter schmecken nach Papier.
    Trotzdem besser als Bush.

Danke.
    Geändert von Lee (01.07.2003 um 21:38 Uhr)

Hallo QFRAT!

Die Klausur habe ich mehr oder weniger überstanden (eher weniger!).

@Furify
    Welcome back! Dann poste 'mal schön weiter!

Immerhin wurde es heute heute dank typisch englischem Wetter etwas kühler (warum nicht gestern? Da war es um die 36 Grad! Also kein gutes Wetter, um Klausuren zu schreiben!)

@Potter
    Wenn ich Zeit hätte, würde ich meinem kleinen Bruder das 5. Buch ausborgen.
    Bin nicht so richtig ein Fan, aber ist doch sehr entspannend neben den vielen Fachbüchern, die ich fürs Studium lesen muss.

Zitat Zitat
    (und beendete es friedlich rauchend in der Küche um 3:30!).
    Also von meinem kleinen Bruder oder von mir bekommst du nie ein Buch geborgt. Absolutes Rauchverbot in der Nähe unserer Bücher.

Was sehe ich da? Seso wurde (wieder einmal) als Diktator bezeichnet? Viva la revolution!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Sag mal, es wäre nicht möglich dieses Videomaterial zu kopieren und einem Verehrer Tokyos zu schicken? 2std wären ja der Wahnsinn!
    Yepp, das is absolut drin.
    Da ich ja jetzt sowieso vergleichsweise mehr Zeit habe, werd ich mal nen zweiten Videorekorden von meiner Verwandschaft entführen (und parallel die Ach-du-lässt-dich-ja-auch-mal-wieder-blicken-10-Euro schnappen ) und es dir zusammenbasteln. Wir haben schon sehr viele unterschiedliche Eindrücke gesammelt und ich denk es wird dir gefallen, irgendwas davon jedenfalls. Ich sag dir bescheid, wenn ich's kopiert hab, okay?
    Und YEAH: "der Wahnsinn" is noch untertrieben !
    (Bescheidenheit ist eine Tugend)

Zitat Zitat
    Stimmt es, dass auf alle normalen Preis nochmal 2/3 des deutschen Preise im Schnitt draufkommen?
    Gute Frage ... ich verlier doch sogar gegen Skar im "Intelligenz Würfeln" *schluchz*.
    Echt keine Ahung, aber es is schon sehr teuer und aufjedenfall kannst du nochmal sicher 1/3 des Preises drauf rechnen, damit sollte man ganz gut fahren. Aber es kommt auch immer darauf an wo (z.B. diese Märkte sind nicht so teuer) und, vor allem, WAS du kaufst: japanische Tütensuppen sind sehr billig und schmecken !
    Das mit dem Studium ist doch mal geil. Hoffentlich klappts!
    Wir haben in Tokyo übrigens (und jetzt folgt wieder eine kleine Geschichte) ein Mädel getroffen aus Deutschland, das ein Auslandssemester ihres Kunststudiums in Tokyo gemacht hat. Wir sollten ihr ein Graubrot zuschicken, weil sie das am meisten vermisst hat in Japan.
    Pack also lieber den Rucksack voll .

@Strato: Thanks!
    Und ja, es ist geil. Vergleiche Grid Girls im Sommer !

@Furify: Welcome "Back on track"!

Zu Harry Potter kann leider nix sagen, weil ich es nie gelesen habe. Dafür hab ich mir den Spoiler von Manga angeschaut und weiß jetzt immerhin etwas darüber, was ich evtl. hätte nicht wissen sollen.
    So geht's im Leben: "Das, was man weiß, kann man nicht gebrauchen, und das, was man braucht, weiß man nicht!"
    Was mich hierzubringt:

@Hyperion: Gratz zu den überstandenen Klausuren (*gg* )!
    Sektdusche gefällig?

Okay, that's it.

Zitat Zitat
    Tja, das hat man nun von dem Plansoll, gestern nichts hier drin gepostet und schon bin ich gegenüber dem von Skar gefordreten Schnitt im Rückstand.
    Ach, dafür hatte ich gestern Spaß dran, deine Lucky 7 zu knipsen - das entschädigt
    Zitat Zitat
    I am badly infected by Harry Potter :creepy:
    Getting ready to be addicted myself... mal sehen, wie schnell die Droge wirkt

Welcome back, Furify

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Wenn Deutschland von irgendeinem Land besiegt wird, dann müssen sie automatisch uns beschissen haben.
    Das ist eine wissenschaftliche Tatsache.
    Ich sehe, du bist auf ungewohntem Terrain und/oder noch geistig auf Abi-Reise - *sich erwartet hätte, daß diese Aussage mit 5 Links belegt wird*
    *extra für dich so formuliert hat ^^*

Aber immerhin, deine neuentdeckte Leidenschaft für Haikus bescherte mir schon den einen oder anderen Grinser

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    What's done is done, no use crying over spilled milk, etc, etc... wird schon net so schlimm sein, overall

Zitat Zitat
    Gute Frage ... ich verlier doch sogar gegen Skar im "Intelligenz Würfeln" *schluchz*.
    _Das_ betrachte ich jetzt als Beleidigung
    Sollten wir aber mal wieder bei Gelegenheit machen, ich denk, im Moment komm ich ständig auf <10... zur Zeit _kann_ ich einfach kein Glück im Spiel haben

Ausserdem gewittert es, und soll vor Montag nicht wieder heiss werden... perfect days are getting even better - noch mehr Good Vibrations und ich fang wieder mit Ego-Posts an

Ahjo - "Stammtisch #1 - was bedeutet... Fortsetzung kann jederzeit folgen... be afraid... be very afraid

@Lilly

Hm, bitte. Vielleicht war es etwas heftig. Siehe aktuellen Nachtschwärmer, ich hab' mich entschuldigt. Trotzdem fand' ich meine Reaktion i.O., ich bin normal-sterblicher User und wenn mir was nicht passt, sage ich es. Dass Mag dann noch einen gemacht hat, ist mir, glaub' ich, nicht aufgefallen, weil ich im Bett lag.
    Hier endet mein Post, weil ich zur reslichen Unterhaltung grad nichts beitrage kann. Es steht jedem frei mich deswegen anzupflaumen, ich verkrafte sowas.

Edit: Ich hab' eben erst Deinen Post im Nachtschwärmer gesehen. Ich sein Blindfisch. Sein norml, dass ich übersehen manches einfach. O_o
    Natürlich nehm' ich Dir das nicht übel ^-^
    Geändert von Valada (02.07.2003 um 12:23 Uhr)

10.30 Uhr vorbei und außer Chocwise's Nachtschwärmer-Schließung kein einziger Beitrag im QFRAT-Forum? Was ist denn los?

Gehts Euch heute morgen allen so schlecht, hm? Ich bin auch später aufgewacht und musste erst mal ne Aspirin nehmen, vielleicht liegt ja sowas in der Luft. Also, wenn es so ist: rafft Euch auf, auch wenns schwer fällt, lasst uns gemeinsam den üblem Klima-Attacken strotzen.

Bei uns ist es kälter, regnerisch und stürmisch, also nicht gerade einladend, aber ... ich muss jetzt raus.

So, nach meiner gestrigen Abstinenz melde ich mich auch mal wieder.
    Hier war ja ganz schön was los, man kommt ja kaum mit dem Lesen mit. §ironie
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Haifische sind furchtbar.
    Blätter schmecken nach Papier.
    Trotzdem besser als Bush.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Hallo QFRAT!

Kopf hoch, vielleicht hat Murphy ja ein Erbarmen.
    Zitat Zitat
    Was? Sogar gegen Skar? Das ist schlimm.

HAND @all

Edit: gute Besserung @lilly
    Zitat Zitat
    Was ist denn los?

Gehts Euch heute morgen allen so schlecht, hm?
    Heute scheint echt ein Seuchen-Tag zu sein, bin kaum aus dem Bett gekommen und war dementsprechend spät dran

Zum Glück ist mein Proseminar seit letzter Woche zu Ende, d.h. ich habe jetzt von 10-14 Uhr frei statt wie bisher nur von 12-14 Uhr.
    Geändert von Strato (02.07.2003 um 15:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Edit: gute Besserung @lilly
    @ Strato
    Ach papperlapapp, ich bin nicht krank, waren nur Kopfschmerzen. Bin halt etwas wetterabhängig.
    Also danke, war aber nicht nötig.

Zitat Zitat
    Memo to self: Keine von Stratos Sonderrängen mehr knipsen

Ich bin seeehr dankbar für die Abkühlung - in Bezug auf Temperaturschwankungen bin ich resistent, nur Wind treibt mich jedesmal zum Wahnsinn - ich glaub dann, mein Kopf explodiert.

Ich muss heut zum Glück nicht raus, nachdem sich mein work schedule etwas verändert hat die Woche... ich denk, ich nutz die angenehmen Temperaturen wieder mal zum Bügeln - is einiges angefallen die letzten Wochen

Gute Besserung an alle Wetterfühligen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62 aus dem 1984-Thread im Literatur-Forum
    "Anhand der Menge der Abkürzungen die ein System benutzt erkennt man wie stark es von einer autoritären Form unterdrückt wird, denn dadurch ist keine freie Meinungsäußerung mehr möglich."
    HAND @all

Zitat Zitat
    @ Strato
    Ach papperlapapp, ich bin nicht krank, waren nur Kopfschmerzen. Bin halt etwas wetterabhängig.
    Auch Kopfschmerzen gehen schneller vorbei, wenn man gute Besserung wünscht.
    Das ist wissenschaftlich erwiesen.
    Zitat Zitat
    Memo to self: Keine von Stratos Sonderrängen mehr knipsen
    memo to myself: ab jetzt alle Sonderränge von Skar knipsen, und ebenso alle runden Postingzahlen von Skar (d.h. alle, die durch 10 teilbar sind )

Zitat Zitat
    @Strato: Ich nenn es liebevoll Totalfrustration!
    Im Vergleich zur Bekämpfung von Koppweh durch "Gute Besserung" Wünsche, ist ein Sieg von Skar gegen mich im Intelligenz Würfeln wissenschaftlich eigentlich unmöglich.
    Die Erde ist also doch eine Scheibe!

"Lilly möchte Betroffenen und deren Angehörigen helfen, mehr über die Erkrankung "Erektionsstörungen" zu erfahren."
    (Aus der Werbung für Lilly Potenzmittel ).

Hab eben meine KoRn Cap per Versand bekommen!
    Habe nichts ahnend und voll verschlafen die Tür geöffnet und wieder eine hübsche Frau vor mir entdeckt, die nur eines von mir wollte (wie jede hübsche Frau): Geld!
    Jetzt bin ich aber happy, Konsumkind eben.
    Und trage eine KoRn Cap hier!

Wetterfühlig bin ich übrigens nicht.
    Ich bin eindeutig der Chamäleon Typ im Bezug auf das Wetter, ich pass mich einfach an.

Zitat Zitat
    "Lilly möchte Betroffenen und deren Angehörigen helfen, mehr über die Erkrankung "Erektionsstörungen" zu erfahren."
    (Aus der Werbung für Lilly Potenzmittel ).
    ... was für ein Zufall: Kürzlich bin ich im Netz auf Lilly gestoßen: das ist ein wohl recht großer internationaler Pharma-Konzern. Haben eine Menge Stellenangebote gehabt, und da habe ich überlegt, ob ich mich mal bewerben sollte. Aber Pharma liegt mir doch nicht so. ... wenn ich mir vorstelle für das obige Problem dann zuständig zu sein *g*

Ob Lilly da aber noch helfen muss, bei den ätzend vielen Angeboten per Werbemail zu diesem Thema? Als ich nach Berlin meinen Outlook Express öffnete, hatten sich in den 4 Tagen 65 Werbemails - fast nur zu in etwa obigem Thema - angesammelt. Ich schau echt nicht mehr gerne meine Mails nach, so schlimm ist das mittlerweile.

*Murray einfach mal mit einer Menge Glückspuder bestreu*

is ja echt n hammer
    es freun sich sogar nen paar, mich wiederzusehn
    aber so richtig posten kann ich erst widda wenn ich dsl hab...abba bis dahin werd ich keine pause mehr machen, denk ich

ps: drückt mir de daumen^^
    hab morgenund übermorgen schulabschlussprüfung

Hey, ihr macht mir Angst! Der QFRAT ist immer noch auf Seite 4 (zumindest jetzt noch, wo ich anfange zu tippen) - und der erste Post des Tages kam um halb 11 o_O

Wo ist Seso ein Diktator genannt worden *steht wieder auf dem Schlauch*

Hum... laut einer kleinen niedlichen amazon Mail bekomme ich morgen den fünften Harry Potter Band ^^ (samt dem ersten Band von Yami No Matsuei, wollte anstatt der Versandkosten dann lieber doch einen manga haben ) - konnte einfach nicht wieder stehen.
    Ich lasse mir halt die ersten vier Bände von meinen Eltern auf englisch zum Geburtstag schenken (viel Spaß beim suchen, Ma!).

Oh menno, arme Lilly - ich hatte ja unter meinem Spitznamen schon unter Vivimed, Vividrin etc. zu leiden... aber da war wenigstens kein Potenzmittel bei.

(Ich habe es geahnt, ich bringe den QFRAT auf Seite 5)

Zitat Zitat
    Wo ist Seso ein Diktator genannt worden *steht wieder auf dem Schlauch*
    Also eigentlich indirekt im Thread #10000 (dass ausgerechnet dieser Thread ein Jubliäum ist. )
    derparnia war der Meinung, hier herrsche eine Diktatur. Beim nochmaligen Durchlesen würde ich aber jetzt von einer "Doppel-Diktatur Seso + Choci" sprechen. Tja, User gibt es... (oder besser gesagt: gab es...)

Ja, lies die vier Potter-Bücher auch in englisch. Kann ich nur empfehlen (Mein kleiner Bruder hat 9 HP-Bücher + 2 DVDs)

Stichworte