mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finish, da Muhrray ist im Ziel.

@Blutmetzger: habe mit geistig und körperlich behinderten Menschen zusammen gearbeitet und sie im Zivi Bus durch die Kurven geschleudert. Auch Schwimmbad und sonstige Ausflüge, die so geliebten Einkaufsfahrten (und ich glaube jeder Zivi kennt sie, denn man darf ja nicht für sich "persönlich" einkaufen ... wer würde das auch machen ) waren drin. Alles sehr abwechslungsreich, interessant und insgesamt ne geile Zeit mit den Kollegen.
    Ich musste aber schon um 7:30 Uhr anfangen und bis 16:00 Uhr arbeiten, hat aber Spaß gemacht und, wie im Wehrdienst Thread geschrieben, würd ich's immer wieder machen.
    Spuckefäden im Wasser neben dir oder angekotzt werden sind hingegen negative Erlebnisse, aber das gehört auch dazu: Zivis retten die Welt !
    Und an der Stelle: Geruch-EX ist eine tolle Erfindung!

Okay, Melonen wachsen also wie Gurken, auch die Honigmelonen, die ich nicht mag? Die müssten doch an Bäumen wachsen, oder?
    Ich glaube ich weiß jetzt warum ich beim "Intelligenz Würfeln" gegen Skar immer verlieren

Wassermelonen sind checkers, Honigmelonen eher Michelin Männchen!

@Skar: Ich war ja beim WM Finale "Deutschland VS. Brasilien" in Japan und wieder haben wir verloren, wie gut, dass ich bei Sport eh nich patriotisch bin. War Österreich überhaupt dabei *g*?
    Und YEAH: "Got da chequered Flag!".
    Rennen zu Ende, ab auf die nächste Strecke!
    @vio: wie denn, du hast ein copyright? .. oh Gott, wo sind die guten Anwälte und Jura Studenten, ich glaube ich geh pleite .

@AvalancheVII: Ich liebe den Imperativ, da kann ich nie widerstehen .
    Also, erst einmal verweise ich höflich auf den Japan Reise Thread im Sumpf, wo zwar nicht viel steht, aber jetzt evtl. mehr kommt. Und dann: es war GEIL ohne Ende dort.
    2 Wochen waren auch für die Stadt zu wenig, aber als Freund von "Bernd's Bar" in Roppongi möchte ich doch mal Werbung für ihn machen, also schaut da vorbei, wenn ihr in Tokyo seid. Was die Haussuche angeht weiß ich nix konkretes, war ja nur Urlauber und wir haben nen Hotel gehabt, dass echt billig war und weitestgehend den japanischen Style eingefangen hat (mit diesen Badezimmeranlagen und der ganzen Einrichtung eben - und ja, es ist alles sehr sehr sehr sehr klein ).
    Wir haben dort auch liebe Japanerinnen kennen gelernt (gibt es auch böse *gg*?), die uns als Hauptziel Tokyo Disneyland angeraten haben, was wir aber gegen einen Badetag und Ausflug zu diversen Tempelstätten ausgetauscht haben, weil es doch derbe heiß war zu der Jahreszeit. Und das Namco Amusment Center, wo seltsamerweise ein Biohazard (alias Resident Evil) 4D Kino stand, in das ich gengangen bin ... das war so fies eklig.
    Ach ja, ich liebe diese großen Videoleinwände überall an den Häusern (besonders Akihabara eben), haben alles auf 2 Stunden Videomaterial versucht einzufangen, aber man muss es natürlich live erleben. Auch die Aussicht vom Tokyo Tower etc. war einfach genial (hatten auch Glück mit klarem Himmel, so dass wir den Mt. Funji auch sehen konnten) und diese Spielcenter überall machen echt süchtig für mich Spaßgesellschafts-Kind mit viel Geld .

Argh, ich laber zuviel, der Urlaub war aber auch einfach geil und viel zu viele Details. Planst du auch eine Reise dahin? Oder Auslandsstudium (Japanologie oder so)?

So ein Gran Canaria oder Lorret de Mar Urlaub fehlt mir noch.
    Erst einmal aber, wie gesagt: Roma Roma Roma!
    Den guten alten Vatikan besuchen gehen und ne River Cola dort zu 3 Euro kaufen, was ein Schnäppchen, oder? Wahrscheinlich heilig gesprochen.

So aber jetzt gehe ich meinen letzten Zivi Tag genießen.
    Moin bin ich dann angehender Student mit URLAUB!
    Ready and go!
    Geändert von Muhrray (30.06.2003 um 21:43 Uhr)

Stichworte