Tach

@ Lee
Na, haben wir dich doch nicht verloren, Da bist Du ja wieder und hast alleine zurückgefunden. Und ich war mal wieder in Berlin, während du nicht anwesend warst, habe den Spieleladen in Alt-Tegel besucht und dort für Umsatz gesorgt.

Ich möchte noch kurz was für Valada hier posten, was mir eben aufgefallen ist, und was sich auf meinen obigen Post und den Hinweis von Skar bezieht: "Fingerspitzengefühl ist gefragt."
Es geht um Einzeiler-Posts, ich fänds einfach zu traurig, wenn die jetzt sowas wie verboten wären. Denn manchmal sind sie witzig und manchmal gibt es nicht mehr zu sagen.

@ Valada
Zitat Zitat
@Saturos
Ich dachte solche Einzeiler wären mittlerweile kein Thema mehr *grml*
Das kam von Dir nach dem Beitrag von Saturos:
Zitat Zitat
Ich hab mir jetzt grad ned alles durchgelesen (ist so spät Mensch ), aber darf ich mal nach dem Sinn des Threads fragen?
Ich möchte einfach alle bitten, solche Kommentare zu sparen, ich kann diese Zurechtweisung nicht verstehen, wenn kein Grund dafür vorliegt: Ein Neuer schaut in den Nachtschwärmer, ihm ist nicht gut, wie er später schreibt, und fragt, was der Sinn des Threads ist? Und damit basta. Mehr hat er nicht zu sagen, denn er stellt eine Frage, ist sein gutes Recht.

Sorry, Valada, ich schreib es hier rein, weil ich nachts nicht da bin. Fühl dich nicht ans Bein getreten, es ist ein Beispiel dessen, was die letzte Zeit öfter auffallend war, nicht nur bei Dir. BTW hat die wohlbekannte Maggi danach auch einen Satz-Post gemacht und sich keiner dran gestört.

Und wenn ihr meint, ich sei jetzt wieder ins Fettnäpchen getreten: