-
Legende
Ich weis ja nicht, aber manche Leute lernens einfach nicht. Klickt mal auf << diesen >> Link. Das ist glaube ich schon der 4. thread von diesem Spinner (verzeiht mir diesen Ausdruck)immer mit dem selben Thema. Zum Glück hat ihn Seso jetzt gebanned.
@ Muhrray
Gratuliere für den so gut wie bestandenen Zivi. Darf ich auch mal fragen was du als Zivi gemacht hast? Ich war Hausmeister in einem Freilichtmuseum *lol*. Da habe ich von 9 Uhr morgens bis 3 Uhr Mittags einfach nur rumgesessen und ab und zu mal was einkeuafen fahren. Einfach nur Klasse. Der Zivildienst bringt unserem Land wenigstens noch etwas
btw: Melonen wachsen nicht an Bäumen, sondern wie Gurken auf dem Boden. Ehrlichgesagt muss ich sagen dass ich Melonen hasse (nicht die anderen, wenn ihr wisst was ich meine
)
@ Avalanche
Japan wäre auch mein Traumziel, ich liebe einfach diese Kultur (auch weil sie unsere deutsche Kultur so lieben). Leider habe ich für solch eine weite Reise kein Zeit und Geld.
@ Skar
wir waren damals nach Loreet de Mar (oder wie man das schrebt). Das hieß 2 Wochen dauersaufen. ich wäre zwar lieber nach Florenz gefahren, aber man kann nicht alles haben. Etwas Kultur wäre nicht schlecht gewesen.
Stichworte