Und ein flüchtiges Guten Moin von mir

@Lee: Auch von mir Gratulation zum Abi und (wahrscheinlich) auch noch zur Ausmusterung. Ich hab das ja nicht geschafft, bin T2 geworden (wie jeder), musste "alles" dort mit den Krankenschwestern machen, was die wollten (arg, und sie wollten so vieles ...), und heute ist es dann soweit: mein letzter Tag als Zivi steht an!
Und ich mag keine Abschiede.
Macht mich nicht nur depressiv und mir fehlen immer die Worte.
Und man muss immer erzählen was man denn als nächstes macht, was mich an der Sache sogar noch nervt: was soll's, "jedes Ende ist ein neuer Anfang" (Lang lebe die Floskel!).

Maschienenbau soll echt spannend sein als Studiengang (nach Infos von Kumpel jedenfalls, der aber auch Mission Impossible 2 spannender als Teil 1 fand), ich muss bis zum 15. Juli auch endlich mal meine Bewerbungen abschicken, aber anderer Studiengang.
Just one lap behind, Lemarie Style!

Nach'm Abi war ich in Japan, aka nur Tokyo.
Meine erste weite Reise, danach wieder Rom, Stadt meiner Träume *schwärm*. Rom, wir kommen alle zurück: Roma Roma Roma!
Ich muss wieder hin *schwärm*.

@Kirschbaum: Yeah, den haben wir auch.
Aber ich bin kein Fan von Kirschen (wobei ich Marzipankirschen nich kenne), ich bin eindeutig der Wassermelonen-Sommer-Typ und so nen Baum haben wir leider nicht (falls Wassermelonen an Bäumen wachsen ... jajaja, da geht sie hin die Allgemeinbildung, als Zivi verdummt man eindeutig, ach, was heißt "als Zivi" ).

Mehr gibbets nitt zu sagen
Ich mach mich los zum letzten Tag (yeah, all ihr teuren, un-einfallsreichen Abschlussgeschenke, ich komme um euch zu SCHNAPPEN !).

Ich hol mir die Flag auch nich, aber gehe über Los: wo ist mein Geld?