Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar

Wir sind auch nur Menschen - ich seh's net ein, daß wir uns jedes Mal jederzeit ein interessantes Thema aus den Fingern saugen können müssen, nur um euch Denkarbeit zu ersparen - try it for yourself, and see how easy it is
Haben wir hier irgendwann behauptet, dass nur die QFRAT Moderatoren das machen sollen?
Ihr könntet zur Abwechslung ja mal eure lieben User um Hilfe bei der Themenfindung bitten, ich denke, das auch diese ganz interessante Themen finden würden.

Zitat Zitat
Was meint ihr, ist das die gefürchtete Umweltverschmutzung bzw. die Resultate daraus oder nur eine Schwankung, und in 50 Jahren haben wir wieder "normales" Wetter (verschneite Winter, feuchte Frühlinge, sonnige Sommer und vernebelte Herbste) ?
Das wär tatsächlich möglich, vielleicht leben nur wir grad in einer Zeit, in der der normale Kreislauf aus den Fugen gerät.
Ich kann deine Beschreibungen sehr gut nachvollziehen, ich wohn auch in so einem Gebiet.
Alles rund um uns auf den Feldern verbrennt richtig, es herrscht Wasserknappheit und ständig ist es heiß (z.Z. zum Glück nicht so), während nur ein paar Kilometer weiter weg alles grün ist und es ständig gewittert und regnet.
Ich find das langsam nicht mehr seltsam, es ist der 5te Sommer in dem es so schrecklich heiß ist.
Gäbe es hier noch ein Meer, würd ich sagen wir wohnen im Italien