@ Vio
Du sagtest selbst das das Mods Spaß verstehn. Das ist ja auch keine Frage. Mein letzter Satz war auch nur Spaß. Ich bin beim besten Willen kein User der Wehleidig bettelt. Es war halt eher ne parodie auf die neuen Regeln im Forum. Ist jetzt aber egal, Hagen wir dieses Sinnlose Thema ab.

Ich weiß nicht was ich davon halten muss. Das gerade eben hat mich stutzig gemacht. Wenn sich der QFRAT-Thread jetzt dahin entwickelt das man keine kleinen Späße mehr machen kann und immer Tod Ernst bleiben muss, kann es das auch nicht sein. Das war jetzt keine Kritik gegen irgwend jemanden, nur eine Feststellung.

@ Bahamut
Genau meine Meinung. Die Grats zur Flag sind wirklich sinnlos. Die brachten keinem was. Welchen wirklichen nutzen gab es darin?
Ich habe ja nichts dagegen gehabt wenn jemand einen sinnvollen Post geschrieben hat und dann als kleine Anmerkung am Schluss "btw: greetz zur Flag" geschrieben hat. Aber manche habe dann einfach nur einen Einzeiler mit ihrer Gratulation geschrieben. Das ist einfach nur purer Spam und hätte ich schon von Anfang an gelöscht werden sollen.