Re: QFRAT - Stammtisch #1
Erster! *g*
Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Die User die im folgenden in diesem Thread mit "erster", "zweiter", usw. antwortet stimmt der folgenden These zu und befindet diese für richtig:
Ich bin zu blöde zu lesen und nachzudenken bevor ich poste
...
Streicht ihr die "Erster"-Postings wirklich ganz?
Ich meine:
Früher (zu meiner Zeit
) hat man dann immer nur "Erster" reingepostet und dann den Beitrag nach editiert, so dass dann am Ende dennoch ein längeres Posting da stand.
Wäre ja auch ziemlich billig und armselig, wenn man so ein "Ein-Wort-Posting" verfasst!
Falls es in der Vergangenheit User gab, die solche Postings verfasst haben, dann hoffe ich sie mit meinen oberen Zielen BELEIDIGT ZU HABEN! 
Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Veränderungen im QFRAT: Die QFRAT Mods haben beschlossen, dass es nun Zeit ist für eine Veränderung. Da die Themen nach ein paar Posts sowieso untergehen, lassen wir ab sofort die Themen weg.
...
Hmm...ihr könnt es ja ertsmal so laufen lassen.
Wenn ihr meint, dass es das Richtige ist...wenn ich recht bedenke, habe ich mich auch so gut wie nie auf das Thema bezogen.
Aber ich fand, dass die Themen immer ein kleiner Eisbrecher waren, um eine neue Diskussion zu entfachen. ( Hmm...ich galube, ich habe da 2 Metapher ganz böse durcheinander gebracht! o_O )
Btw:
Also der Grund für mein Besuch im QFRAT ist ein anderer:
Ich bin jetzt nämlich voll in meiner Klausurvorbereitungsphase!
Das merkt man vor allem daran, dass ich heute bereits zum 3.Mal in den QFRAT reinschaue! 
Jetzt habe ich sogar mich herabgelassen (
) in den QFRAT-Thread reinzuschreiben!

Für Unwissende:
Ich bin grundsätzlich in meiner Klausurphase im Forum aktiv.(In den Ferien habe ich meist wichtigeres zu tun.
)
Aber sobald die Klausuren zu beginnen drohen, beginne ich wie wild im Forum rumzuposten...
...das Forum ist für mich einfach die reinste Entspannung und Perfekt als Gegengewicht zum Klausurstress.