Ich denke eher das war wieder mal die "verdammt, ich brauch nen Titel für den Thread"-Seuche - war eher in der Hinsicht geplant, daß es hier diesmal eben zugehen soll wie an einem Stammtisch - einfach ein zwangloses Treffen, wobei sich das Thema zufällig ergibt, wenn halt jemand was auf der Seele liegt - kann jeder hier rein posten, solang er was zum Thema zu sagen hat - daß die Stammuser eher hier posten ist ja nichts Neues - wir arbeiten dranZitat
Hmm... nuja, das war eigentlich nur ein Post, also denk ich nicht, daß das sooo störend für die User war.Zitat
Von meiner Seite aus kann sich das jeder User rausnehmen - du hast mit Humor reagiert, hattest Spaß an der Sache, und wir Mods auch - ich kannte dich vorher fast gar nicht, also bei mir war's sicher nicht, weil wir uns gut kennen - ich mag nur einfach User, die sich von Mods nix gefallen lassen, is all (im Sinne von "nicht rumjammern").
Ich hatte ja auch schon Fun mit Moddrys Siganlassen hier drin, der hat das auch net krumm genommen (zumindest kam das nicht beleidigt rüber von ihm) - traut euch doch auch mal, nem Mod Paroli zu bieten, herrschaftszeiten!
@Chat
Ja, guter Punkt, das haben wir auch angedacht, aber wie so vieles - kommt Zeit, kommt gemeinsamer Standpunkt.
Das ist das Problem bei einem sensiblen Thema - es ist halt relativ einfach, Kritik als Antisemitismus abzustempeln, anstatt sachlich darauf einzugehen.Zitat
Erst, wenn ich endlich mein Kochforum habeZitat
![]()