Oh, es geschehen noch Zeichen und Wunder
Veränderungen im Qfrat....
Also an sich bin ich mit den neuen Änderungen zufrieden, insbesondere zu den Einzeilern und extremen Egopost (zu denen ich mich habe auch hinziehen lassen, i know).
Ich gelobbe Besserung.
(Falls nicht, könnt ihr mich immer noch ermahnen....aber auf das Thema komme ich dann noch)
Auch das ihr einen Stammtisch daraus gemacht habt stört mich nicht weiter allerdings:
Redet man nicht an einem Stammtisch auch über kleine Probleme?
Und hat der Begriff ``Stammtisch´´ nicht eher die Bedeutung für Stammuser?
Daraus würde folgen, das wir ja wieder keinen neuen User hier einbinden könnten, was wieder bedeutet, dass einige Kritikpunkte aus diesem Thread hier unter den Tisch fallen.
Vielleicht habt ihr das ja auch beabsichtigt, eine Stellungsnahme wäre nicht schlecht.

Jetzt zum Ermahnen:
Ist euch eigentlich aufgefallen, das ich mir schon ganz schön was rausnehmen kann im Vergleich zu anderen?
(Ja, das ist eine Anspielung auf Lillys Post und ja, im Grunde verknöpfe ich gerade zwei Threads mit ihren Themen, da ich mir erhoffe, so etwas verbessern zu können.)
Zum Beispiel das mit unserem Sigspielchen (was auch nicht gerade überall Begeisterung erntete........auch wenn es nur ein Spass war)
Warum also durfte ich das durchziehen?
Ist es, weil ich früher einmal ein paar sinnvolle Post (ja doch, ich hatte welche) erstellt habe und mir deshalb spamen erlauben kann?
Oder weil ich euch einfach nur gut kenne?
Irgendwie hat Lilly schon recht....
Soll keine ernsthafte Kritik sein, aber zum nachdenken anregen.

So, ich hoffe mal irgendjemand versteht, was ich sagen wollte.
Ansonsten einfach überlesen

PS:
Fast hätte ich es vergessen:
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich zum x-ten Mal wiederhole:
Wir haben einen mehr als mies besetzten IRC Chat, und wir sollten das änderen.
Man könnte viel über einen öffentlichen Chat abrollen, neue Bekanntschaften knöpfen (danach kann man immer noch icq oder msn nutzen) usw.
Man sollte sich auf einen channel einigen und dann einfach einen Thread eröffnen, so das auch Newbies bescheid wissen und sich nicht gleich ausgeschlossen fühlen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Miaka86
Hab mir auch mal msn zugelegt mich kann ruhig eder adden meine contacts sind so leer =/
Miaka1986@hotmail.com
Diese antwort war für mich eigentlich symbolisch:
Wie soll ich denn jemanden schreiben, wenn ich ihn nicht mal kenne?
Gerade bei Usern, die nicht oft posten, ist das echt schwer.

Also, liebe Mods, kümmert euch darum.
Warum ich es nicht selbst mache?
Bin doch nur ein kleines Licht am Himmel , da muß schon jemand her, der was zu sagen hat, und kein User mit 200Posts...
(Außerdem bin ich faul )
Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Mir ist schon klar, dass ein vorgegebens QFRAT-Thema bisher nicht länger als 3 Seiten überlebt hat, aber woraus sollen jetzt Diskussionen entstehen, wenn sämtliche User in der Luft hängen?
Zumindest einmal hat sich jeder zum Thema gemeldet und durch andere Anfügungen an den Beiträgen entstanden dann immer die restlichen QFRAT-Diskussionen...

Wie soll das künftig aussehen?
Warten darauf, dass irgendwer was sagt (kein Spam) und alle anderen drauf eingehen?
Bin echt gespannt, wie das aussehen wird...ganz ehrlich
Oh, im Moment befinden wir uns doch noch mitten in einer heißen Diskussion.
Wenn das weiterhin anhält und nicht schon auf der nächsten Seite abflauf, dann bin ich guter Dinge.
(Und vielleicht kommen dann ja auch User wie Vash, Soheil und exsorten wieder, um zu neuen Diskussionen anzuregen)

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Zum Thema Abkürzungen kann ich nichts sagen, es ist mir auch egal, ob jemand irgend wohin SS schreibt.
Sollten Leute sich darüber aufregen, haben sie ein Problem mit der Vergangenheit abzuschließen, nicht ich.
Ich finde es außerdem dumm, das man heutzutage als Beamter (und als Mensch) nicht mal etwas gegen Juden sagen darf, da man dann als Nazi bezeichnet wird und einem die Vergangenheit vorgebetet wird.
Aber wiso sollten wir noch immer für die Fehler unserer Ahnen geradestehen?
Unverständlich....vor allem, wenn man sieht, was sich die Juden in Deutschland teils heraus nehmen unter dem Deckmantel Zweiter Weltkrieg.
Und nein, ich meine damit nicht einmal Friedman, sondern zum beispiel die riesigen Rüstungsaufträge, die Deutschland (zum teil auch selbst finaziert) für Israel durchführen mussten.

Aber nicht das ihr jetzt denkt ich hätte etwas gegen Juden....oder das ich mir ein Hitlerregim zurück wünsche, bei Gott, bestimmt nicht.
Aber es ist schon ne Sauereei.
Und sagst du was, wirst du eingelocht

Und noch mehr kotzt mich an, wie unsere Politiker schon wieder versuchen, den USA in den ``Arsch zu kriechen´´....

Mist, ich schweife ab.....
Gibts hier ein Politikforum?
(Wink mit dem Zaunspfahl....)