-
Deus
Bleibt es trotzdem bei sowas wie einem Marktplatz?
Ich meine, wenn man kurz was zu sich schreibt, um es loswerden zu wollen, das muss doch weiter möglich sein. Ein Thema kann sich ja immer mal ergeben, wenn jemand was interessantes bringt.
Ich fühle mich die letzte Zeit oft missverstanden und bei vielem, was ich im Forum mache, bekomme ich nicht Reaktionen der Art, wie ich sie gewünscht hätte. Scheinbar bin ich nicht in der Lage, mich klar auszudrücken und habe deshalb oft nach Postings ein Gefühl des: ach, was hab ich da wieder verzapft, und würde am liebsten alles wieder löschen. Deshalb mache ich mal ne Pause in diesen Dingen, ich bleibt weiter in meinen Spiele-Foren, da kann ich nichts falsch machen.
Nur einen Wunsch habe ich an alle: Seid größzügig und nicht zu streng, nicht zu anderen und nicht zu Euch. Ich sehe weiter oben einiges als Ego-Posting deklariert, was meines Erachtens sowas nicht ist. Legt einfach mal alle Eure Verkrampfung ab und verlasst Euch auf eure Spontanität und Intuitionen, seid euch selber.
Dann kann es hier so schön werden wie zu den Anfangszeigen des Nachtschwärmer-Threads, denn die hatten eine tolle Stimmung.
Stichworte