Re: QFRAT - Stammtisch #1
Zitat
Original geschrieben von Rick Jones
Veränderungen im QFRAT: Die QFRAT Mods haben beschlossen, dass es nun Zeit ist für eine Veränderung. Da die Themen nach ein paar Posts sowieso untergehen, lassen wir ab sofort die Themen weg.
...
Gib doch einfach zu, dass euch kein Thema eingefallen ist. 

Aber mal im Ernst, was war so schlimm daran, dass sich die Themen nie bis zum Schluss gehalten haben? Schließlich ist es doch nur natürlich, dass sich die Gesprächsthemen innerhalb von immerhin 16 Seiten mehr als einmal ändern. Das Anfangsthema war IMHO eine schöne Überbrückung für die Zeit, bis sich wieder der QFRAT-Alltag eingestellt hat und neue Themen aufgekommen waren.
Zitat
Original geschrieben von Hippokrates
Fällt es auch unter Ego Post, wenn ich eine dringende Frage habe, die nix mit dem nicht vorhandenen Thema zu tun hat?
...
Nein, ganz sicher nicht. ^^
Schließlich ist es immer noch ein OT-Thread. 
Ego-Posts sind AFAIK Selbstprofilierungs-Spams, aus denen man sofort herauslesen kann, dass derjenige sich nichts durchgelesen hat, was über ihm gepostet wurde.
@"NS-Thread":
Das gleiche Problem taucht in der Uni auf, da "SS" die offizielle Abkürzung für "Sommersemester" ist. Jedesmal, wenn ich das auf ein Übungsblatt schreiben muss, nervt mich das. Aber leider ist es nunmal so vorgeschrieben.
Mein Vorschlag: Kürzt "Nachtschwärmer" doch einfach mit NTSC (
) ab, das ist nicht historisch vorbelastet.