Zitat Zitat
Yepp, wir haben einen Ausweis, ja, einen für die Mumie, einen für die Mutter von ZeroSizta und einen für vio. Nur ich habe keinen - krieg ich deinen?
Hmm, wieso solltest du noch einen wollen? Du BIST doch die anderen? AUßerdem - meinen bekommst du nicht! Ich werde immer noch, trotz meines bevorstehenden 20. Geburtstages immer noch für ca.12 gehalten und muss den jeden Freitag vorzeigen. Also, so leid es mir tut, es geht nicht.

Zitat Zitat
@Cunre: jaja....sowas nennt sich im Vorfeld "Wohnungsbegutachtung"....*tstststs*
Denke mal ich bin das. Tsstss, nicht mal genug Achtung vor mir, als dass es nötig sei meinen Namen wenigstens ansatzweise richtig zu schreiben.
Nuja und "Wohnungsbegutachtung...dito tsstss, sie können doch auch ihre Zimmer, oder auch die ganze Wohnung im Zimmer Thread zeigen, dann ist das nicht nötig. Dann kann Question sich nen Schlafsack selber besorgen, was nie schaden kann, kann man immer mal gebrauchen, wir tun unserer Umwelt nichts böses, und sorgen nicht für eventuelle ausstädterfeindliche Übergriffe. Stay home folks .
Ich freue mich auch riesig auf das CT in Dortmund. Man sollte mal ein richtiges großes Treffen für alle zusammen machen, sponsored bei Seso.INC. das wäre was.

@Wetter: leidiges Topic, in Japan gilt es sogar als verpöhnt darüber zu reden, da man unterstellt der GEsprächspartner hält einen für zu unwürdig/uninteressant für andere Themen. Aber Wayne. Heute war es endlich mal wieder etwas erträglicher bei uns. Und morgen ab 17 Uhr kann es auch wieder warm werden.

@Rico: Nein, ich habs auch nicht.