@dread: wie, ich achte es gäbe keine vorgegeben Themen mehr om QFRAT? Naja hauptsache der Mog hat was zu tun. Anfangs dachte ich, es wäre echt was beonderes überhaupt einen QFRAT zu eröffnen, aber mittlerweile kommt ja echt wieder ein wenig Laberei zu Stande.

Der werde ich mich mal anschließen:
@niki: *winkewinke*, aber lies dir echt mal das Foren FAQ durch, geh mal
auf die SNCC-Page , und lies dir die Netiquette durch. BTW: es macht keinen Spaß, wenn man immer gehetzt vor dem PC sitzt, man sollte sich schon mit Ruhe und Verstand die ganzen Posts durchlesen.

@muhrray aka vio2: ich hasse Motorsport noch immer, aber deine Bilder sind klasse. Immerhin hat deine Hälfte von euch beiden ja verstanden, dass ihr irgendwie schtzophren seid, die vio älfte verleugnet das ja noch *gg*. Habt ihr eigentlich 2 Ausweise?

@zelten: immer und gerne, das nächste mal spätestens in Dortmund. Zelten macht Spaß, gerade in Skandinavien stelle ich mir das geil vor, auch wenn ich mich wundere, dass es so drückend heiß in einem Zelt werden kann. ich werde bald, wenn alles klappt mit nem Kumpel ne Fahrradtor durch irland mit dem Zelt amchen, da freue ich mich auhc drauf.

@virgie: oh, soll ich jetzt gratulieren oder Beileid spenden? Habs nicht so gerafft. Aber: Umstellungen sind Chancen!

@Ösis: viel Spaß den Beiden beim Treffen im sehr_kleinen_Kreis.