Oh, hier munkelt man,d ass unsere südlichen Nachbarn in den urlaub fahren. Hoffentlich nciht nach Itakien, das könnte unsere Ruf als Deutsche schaden... Boah, wie diese ganze Diskussion mich annervt, wobei man mal sagen muss, dass dieser Staatssekretär irgendwo mal mit der Mehrheit der Deutschen Sauftouristen z.B. in Rimini recht hat. imo. Aber das nur am Rande

Auch sonst hasse ich dieses Wetter wie imer mit Anzug auf der Sonnenseite. Dann ist mein Bus kaputt und ..STRESS. Und dann bekommt man Abends noch unerwarteten Besuch....
Erste Aktion war erst mal Unter den Gartenschlacuh, wir haben kein SChwimmbad und ob des Besuchen auch keine Möglichkeit schwimmen zu gehen. Aber ansonsten würde ich echt einen einsamen See vorziehen, nur gibt es das zumindest bei mir nicht. Entweder "Touristen"badeeseen oder eben SChwimmbäder. Ich tendiere auf jeden fAll zu See, allein wegen dem Wasser, das Chlor ist extrem ätzensd mit meinen Kontaktlinsen. Und Algen...was sind schon Algen, ich "durfte" am Samstag 2 Stunden in unseren Teich klettern, um die scheiße da raus zu machen....

@Skar: hehe tja du kannst dich nicht verstecken @Muhrray

So far..