Auch guten Moin

@AvalancheVII: Hab schon alles klar gemacht, bin auf "ready to go" für dein Japan Video. Hab nen Kumpel um nen 2. Videorekorden angefragt (Meinungsverstärker "Baseballschläger"), weil die Verwandschaft gar keinen mehr hatte. Sind auf DVD umgestiegen, um im Nachbarschaftskampf nich "altmodisch" zu wirken .
Jedenfalls: dann werd ich mich am Sonntag mal dran setzen und es kopieren bzw. etwas zurechtschneiden. Next week sollte dann alles fertig sein und wenn das nicht schnell ist, bin ich ein Norma M2000 .

@Hyperion: Drücke dir auch die Daumen für deine Prüfungen.
Je mehr Abtrieb du hast, destos schneller geht's auch durch die Kurven!

@taraia: Adema!

Zitat Zitat
Gründer der Volksfront von Judäa? Oder doch Vorsitzender der judäischen Volksfront?
Selbstmordkommando!
"Und jeder nur ein Kreuz." <-- Ach, ich liebe diesen Film.
Thanks da Checker Skar, auch wenn unser nächstes Würfelduell endlich deinen Intelligenz-Untergang (dein zukünftiges Leben mit einer Intelligenz zwischen "Toaster" und "Eierschalensollbruchstellenverursacher") einläuten wird.

Und jetzt werd ich mal Freundin vom Bahnhof abholen, mein passendes koRn Shirt zum koRn Cap von ihr gegen einen Gürtel austauschen und in unsere Ex-Schule fahren, um mir beglaubigte Kopien meines ABI Zeugnisses von der unsympatischen Verwaltungsvorsitzenden zu holen.
Und wehe der Kopierer geht nicht (<- Standartprob meiner Schulzeit ).

Muhrray off