-
Legende
Da mein letzter Post hier gelöscht wurde schreibe ich mal wieder etwas hier rein.Ich war zwar etwas mit Ironie an die sache rangegangen doch das Vio es wirklich gelöscht hat hätte ich nicht gedacht. Es erweckt ja fast den Anmschein als hätte ich sonst nichts geschrieben, dabei war es IMO ein sehr sinnvoller beitrag.
Dann schreibe ich halt wieder Umrissweise was ich schon einmal geschrieben habe:
- 1. Die Tatsache dass es kein wirkliches Thema mehr gibt ist nicht so schlimm. Mit der Zeit wird prinzipiell automatisch ein Thema gefunden über das Diskutiert wird. Wenn wie früher ein Thema vorgegeben war, war dieses auch schnell wieder vergessen. Es hat im Gegenteil sogar dazu geführt dass manche Leute einfach nur einen stupiden Einzeiler zum Topic gepostet habe, dei keinem was brachten.
- 2. Die Flag bleibt ja wie es aussieht Bestandteil im QFRAT. Sie ist ja auch schon wirklich Tradition. Allerdings bin ich auch dafür das das Thema Flag im QFRAT nicht mehr zu zum Hauptthema gemacht wird. Es war zwar immer recht spaßig sich darüber zu "Streiten" aber es senkt nachhaltig das Niveau im Thread.
@ cunner
Siehe Punkt 1
@ Paladin
Die Sache mit der Resonanz ist auch so ne Sache. Ich glaube das vorgeschriebene Thema war nur da um dem Thread eine Art Sinn zu geben. Wenn jetzt weniger Posts kommen hat das auch mit den Usern zu tun. Wer die letzte Zeit im QFRAT war weis, dassm es deutlich mehr Posts gab. Damals gab es aber auch kein wirkliches Haupt-Thema an das sich gehalten.
@ Mascara
Ob jetzt das Niveau im Thread wirklich steigt ist abzuwarten, ich bin da sehr skeptisch. Ohne die ganzen kleinen Streitigkeiten sinkt höchstens die Resonanz. Die Qualität muss nicht unbedingt zunehmen, obwohl es natürlich stark zu Wünsche wäre.
Wenn ich jetzt wieder gelöscht werde, nur weil ich es wie beim letzten mal in aussicht Stelle, bin ich beleidigt und muss weinen
*Vioganzliebanguck*
Stichworte