Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
Bleibt es trotzdem bei sowas wie einem Marktplatz?

Ich meine, wenn man kurz was zu sich schreibt, um es loswerden zu wollen, das muss doch weiter möglich sein. Ein Thema kann sich ja immer mal ergeben, wenn jemand was interessantes bringt.
Sicher - ich steh zwar völlig hinter dem, was die Kollegen gestern Nacht gelöscht/gepostet haben, aber was _ich_ gemacht hätt, wenn wir uns net abgestimmt hätten, hab ich ja schon in 1,2 Posts klargemacht - aber nuja, wir haben uns halt mal auf Durchgreifen geeinigt - ich werd schon weiter mit den Kollegen reden - Fingerspitzengefühl ist gefragt

Mal sehen, wie sich die nächsten Tage entwickeln - wenn es so ist, daß sich (vernünftige) Leute vom Posten abgehalten fühlen, können wir uns ja wieder was überlegen (eigentlich dacht ich auch, daß wir die Flag abgeschafft hätten...) - wie schon erwähnt, allen kann man es nie recht machen.

Zitat Zitat
Nur einen Wunsch habe ich an alle: Seid größzügig und nicht zu streng, nicht zu anderen und nicht zu Euch. Ich sehe weiter oben einiges als Ego-Posting deklariert, was meines Erachtens sowas nicht ist. Legt einfach mal alle Eure Verkrampfung ab und verlasst Euch auf eure Spontanität und Intuitionen, seid euch selber.
Meine Rede - aber ich denke die "Aktion scharf" gestern nacht gehörte einfach zu dem "Kritik"-Thread dazu - wir haben in Posts Dampf abgelassen, und die User wissen, daß wir anders können, wenn wir wollen - wenn wir uns auf einem gesunden Mittelweg treffen, denk ich, wir können wieder ne Wohlfühl-Zone im QFRAT schaffen - ohne extreme Sinnlos-Einzeiler und ähnliche Auswüchse - nach dem aufgestauten Frust der letzten Wochen war wohl mal ein deutlicher Schnitt nötig - klar, daß ausser den Beteiligten vom Frust kaum jemand etwas mitbekommen hat, und deshalb gestern vielleicht etwas geschockt war (auf die TVOs im Kritik-Thread is ja auch keiner eingegangen), aber ich denke, das war einfach nötig - ich hab den Eindruck, daß manche einander jetzt besser verstehen, oder irre ich mich da?
Wieder ein Post, der eigentlich in ne PM gehört hätte ^^

@Kollegen
Sagt was dazu, wenn ihr möchtet - das oben ist meine ganz persönliche Einstellung, nicht zwingenderweise unser Konsens - ich kann im Moment nur für mich sprechen, ich hab nicht den Eindruck, daß wir ein fixes Regelwerk geschaffen hätten (oder das auch nur wollten).

@Masi
Danke

[ego]So, zurück zum KH-WT, womit wir wieder bei Abkürzungen gelandet wären [/ego]