Sicher - ich steh zwar völlig hinter dem, was die Kollegen gestern Nacht gelöscht/gepostet haben, aber was _ich_ gemacht hätt, wenn wir uns net abgestimmt hätten, hab ich ja schon in 1,2 Posts klargemacht - aber nuja, wir haben uns halt mal auf Durchgreifen geeinigt - ich werd schon weiter mit den Kollegen reden - Fingerspitzengefühl ist gefragtZitat
Mal sehen, wie sich die nächsten Tage entwickeln - wenn es so ist, daß sich (vernünftige) Leute vom Posten abgehalten fühlen, können wir uns ja wieder was überlegen (eigentlich dacht ich auch, daß wir die Flag abgeschafft hätten...) - wie schon erwähnt, allen kann man es nie recht machen.
Meine Rede - aber ich denke die "Aktion scharf" gestern nacht gehörte einfach zu dem "Kritik"-Thread dazu - wir haben in Posts Dampf abgelassen, und die User wissen, daß wir anders können, wenn wir wollen - wenn wir uns auf einem gesunden Mittelweg treffen, denk ich, wir können wieder ne Wohlfühl-Zone im QFRAT schaffen - ohne extreme Sinnlos-Einzeiler und ähnliche Auswüchse - nach dem aufgestauten Frust der letzten Wochen war wohl mal ein deutlicher Schnitt nötig - klar, daß ausser den Beteiligten vom Frust kaum jemand etwas mitbekommen hat, und deshalb gestern vielleicht etwas geschockt war (auf die TVOs im Kritik-Thread is ja auch keiner eingegangen), aber ich denke, das war einfach nötig - ich hab den Eindruck, daß manche einander jetzt besser verstehen, oder irre ich mich da?Zitat
Wieder ein Post, der eigentlich in ne PM gehört hätte ^^
@Kollegen
Sagt was dazu, wenn ihr möchtet - das oben ist meine ganz persönliche Einstellung, nicht zwingenderweise unser Konsens - ich kann im Moment nur für mich sprechen, ich hab nicht den Eindruck, daß wir ein fixes Regelwerk geschaffen hätten (oder das auch nur wollten).
@Masi
Danke
[ego]So, zurück zum KH-WT, womit wir wieder bei Abkürzungen gelandet wären[/ego]