mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nikki
    Gute Idee..
    Sagt mal....is hier einer der mir zeigen kann wie Nikki in der Japanischen Schrift aussieht??? Also ich wette das es diese Namen auch in der Japanischen Schrift gibt....
    hide ist spezialist für sowas,aber das bekomme ich auch noch hin

dürfte dann so aussehen: ニキ
    ni ki

und jetzt halt hier erstmal die finger still,weil es sonst ärger gibt,ist schließlich kein chat hier.

Sig aus, die zweite ^^
    Pfusch nich in meinen Posts rum ^^ (Rico)
    Geändert von Rico (18.07.2003 um 02:52 Uhr)

*mir die Finger zusammen kleb*
    Mist...SORRY
    Aber die Zeichen gehn net.... ^^'''
    Schick ma via Mail oda so...

Übrigens auch nichts, wo man die Sig anlassen darf, Rico

BTW, ich würde zwischen ni und ki ein kleines tsu setzen, aufgrund des Doppel-Ks. (Und wer das jetzt verstanden hat ist gut ^^).

Warum das mit meinem Job so ist? Nun ja, mein Chef kann mich nicht mehr bezahlen, und da er mich als Volontärin nicht wollte (fragt nicht! Bitte fragt nicht, wieso!!!) ist mein Arbeitsverhältnis spätestens nach unserem Großereignis im September (wo ich freundlicherweise dann noch arbeiten darf... ho ho!) beendet. Und ja, ich war die 5 Jahre eigentlich gerne hier!
    Nun gut, im Moment bin ich eher sauer und überlege, ob ich ihn mit der Garderobenplanung nicht einfach mal allein sitzen lasse.
    Blöder ••••••• - in dem Falle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Übrigens auch nichts, wo man die Sig anlassen darf, Rico

BTW, ich würde zwischen ni und ki ein kleines tsu setzen, aufgrund des Doppel-Ks. (Und wer das jetzt verstanden hat ist gut ^^).

nitsuki? demo.....doudemo ii desu^^

ich muß mich intensiver damit beschäftigen und was die schriftzeichen angeht. entweder rechtsklick,dann codierung und japanisch auswählen,dann müßte ein downloadfenster für den font erscheinen oder von der MS hp den font runterladen.

und <3lich willkommen im Forum!

@Virginie: ...äh...seit wann hast denn deinen Nick geändert, wenn man so unverschähmt fragen darf???

@M-P: GRATZ zum DREIGESTIRN.....mach weiter so!

@dreadlord: richtig so! immer schön....naja!

@Squarenet- Chat: hab das heute das erste mal angeklickt....schade dass niemand anderer im Chat war/ist.
    Wäre mal ganz nett...
    Geändert von Blade_ss (17.07.2003 um 21:46 Uhr)

AH...
    Du bist also der Meister??? Yut...wie sieht der Name nun in Japanisch aus??????

Darf ich net machen...is der PC von meiner Mom...wenn ich da einfach was installiere bekomm ich tierischen ärger....und darauf hab ich ehrlich gesagt keinen Bock.....sonst darf ich gar net mehr ans PC...

Danke....werd mich hier sicherlich wohlfühlen..

[edit by vio] so kann man aus 3 posts 1 machen der nach was aussieht ^^
    Geändert von Vio (17.07.2003 um 21:58 Uhr)

@Muhrray
    Das ist kein Regen auf dem Bild, der Gute sieht die Vorderbremse voll und gibt Vollgas, dadurch entsteht so eine Spektakel.

@Blade
    Vivi hat das schon ein oder zwei Wochen.

@Nikki
    Rico hat vollkommen Recht, dieser Thread soll zwar als Kommunikationsschnitstelle zwischen den Community Usern dienen, allerdings soll es kein Chat sein, deshalb wäre es sehr nett, wenn du deine Posts ein wenig zusammen fassen würdest, dann artet das auch nicht in Spams aus.
    Viel Spaß weiterhin im Forum. Steht auch alles in der Foren-Nettique.
    Geändert von dread (18.07.2003 um 02:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Virginie: ...äh...seit wann hast denn deinen Nick geändert, wenn man so unverschähmt fragen darf???

ahja, da warst du ja noch weg (oder? xO) jedenfalls hat sich chocwise die ehre gegeben und extra dafür in den QFRAT gepostet

Zitat Zitat
    @M-P: GRATZ zum DREIGESTIRN.....mach weiter so!
    jepp, thx. leider kann ich diesen rang nicht ständig haben aber egal.

@nikki

Tag, hu ha he hu ha he. ein neuling traut sich in den QFRAT, mann bist ja ganz schön tough

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Und keine Ahnung, das darfst du echt nich mich fragen. Ich bin der einzig(st)e hier, der echt zu keinem Zeitpunkt mal überhaupt was rafft (dito Smiley Vorlage am Start ).

aaarrrgh ich konnte nicht wiederstehen, so gierig wie ein brasilianer wenn eine Flanke vor's Tor kommt: ich würde meine Oma verkaufen um den Ball ääh Dito-Smiley reinzumachen

@Virch: hilft zwar nicht viel aber ein *knuff*
    Tut mir leid für dich, du hast so oft von dem Job geschwärmt und erzählt, das muss dir sehr weh tun. Wir QFRAT'ler sind immer für dich da, schwacher trost aber mehr können wir leider nicht tun

@dread: neeee, muhrray ist NICHT ich - aus, oder es kommen wieder böse klammern ^^ *droh*

Zelten.... mh, das letzte mal kam ein richtig nettes Gewitter und hat uns das Zelt zerlegt und im Haus schlafen war angesagt. War zum glück im Vorgarten eines Freundes .... ist aber auch schon ... mh, ca. 10 Jahre afaik her ^^****

und eine FF9-Frage hätt ich für die Cracks unter euch ^^
    Der Name Stiltzkin eines Mogs ist das eine Anspielung auf die Band "Stiltskin" die 1994 ihr einziges Album "Minds Eye" auf den Markt brachte??
    Wär toll wenn da jemand ne Ahnung hätte ob ja oder nein ^^
    Geändert von Vio (17.07.2003 um 21:52 Uhr)

Oops...sorry...ich werd jetzte nurnoch halb soviel schreiben...ok????

[edit by vio]dann tu das auch -.-

Edit
    Genau solche Sachen meinte ich, dies ist kein Chat, den Post hättest du jetzt z.B. in einen späteren längeren Post mit einbringen können. Das hätte Einsicht gezeigt. - dreadlord
    Geändert von dread (17.07.2003 um 21:54 Uhr)

@dread: wie, ich achte es gäbe keine vorgegeben Themen mehr om QFRAT? Naja hauptsache der Mog hat was zu tun. Anfangs dachte ich, es wäre echt was beonderes überhaupt einen QFRAT zu eröffnen, aber mittlerweile kommt ja echt wieder ein wenig Laberei zu Stande.

Der werde ich mich mal anschließen:
    @niki: *winkewinke*, aber lies dir echt mal das Foren FAQ durch, geh mal
    auf die SNCC-Page , und lies dir die Netiquette durch. BTW: es macht keinen Spaß, wenn man immer gehetzt vor dem PC sitzt, man sollte sich schon mit Ruhe und Verstand die ganzen Posts durchlesen.

@muhrray aka vio2: ich hasse Motorsport noch immer, aber deine Bilder sind klasse. Immerhin hat deine Hälfte von euch beiden ja verstanden, dass ihr irgendwie schtzophren seid, die vio älfte verleugnet das ja noch *gg*. Habt ihr eigentlich 2 Ausweise?

@zelten: immer und gerne, das nächste mal spätestens in Dortmund. Zelten macht Spaß, gerade in Skandinavien stelle ich mir das geil vor, auch wenn ich mich wundere, dass es so drückend heiß in einem Zelt werden kann. ich werde bald, wenn alles klappt mit nem Kumpel ne Fahrradtor durch irland mit dem Zelt amchen, da freue ich mich auhc drauf.

@virgie: oh, soll ich jetzt gratulieren oder Beileid spenden? Habs nicht so gerafft. Aber: Umstellungen sind Chancen!

@Ösis: viel Spaß den Beiden beim Treffen im sehr_kleinen_Kreis.

@VirX
    Wirklich schade. Hoffentlich findest du bald etwas, dass dir genauso gefällt.
    Wie ist es eigentlich mit der neuen Schule? Kannst du dann noch nebenbei arbeiten?

@Blade
    3.7.2003. Steht sogar hier im Thread.

@Muhrray
    Logo. Du weisst gar nicht, wie viel Kohle man damit verdient.
    Ausserdem macht es einen riesen Spass, wenn ich die ganze Gruppe einmal in den gleichen Raum stecke, wo die "radikale Ökos e.V." sind.

@dread
    Muss nicht ein neuer QFRAT-Mod den nächsten Thread eröffnen? Dann musst du halt den übernächsten. Mir kann es ja egal sein.

@Nikki (Lauda )
    Nicht so schnell! Sonst ist dread sauer auf dich, weil er den nächsten QFRAT-Thread eröffnen muss (z.K.: nach 300 Posts wird ein neuer Thread eröffnet, was ja dann alle 2 Tage wäre, wenn alle nur für einen Satz posten würden )
    Ausserdem gibt es hier noch User, die genetisch bedingt nicht so schnell lesen können, wenn so schnell gepostet würde.
    Geändert von Hyperion (17.07.2003 um 23:47 Uhr)

Hyperion als Siganlasser? Dass ich das noch erleben darf?!

@Hyperion: Na ja, ich MUSS neben der Schule weiter arbeiten (sonst nix Geld, eh?), das ist ja das Problem!

@dread: Ich hatte da ein nettes QFRAT Thema muss ein paar Seiten her sein, aber ich will endlich mal legitim zurückschlagen und ohne Rücksicht auf Verluste fies sein dürfen. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Hyperion als Siganlasser? Dass ich das noch erleben darf?!

@Hyperion: Na ja, ich MUSS neben der Schule weiter arbeiten (sonst nix Geld, eh?), das ist ja das Problem!
    Da siehst du, wie geschockt ich bin.
    Aber wenn du es nicht gepostet hättest, wäre es niemandem aufgefallen.

Ja, das mit dem Geld kenne ich.
    Mein Studium kann man innert 3 Jahre Vollzeit oder in 4 Jahre berufsbegleitend absolvieren. Da habe ich mich für die 4 Jahre entschieden (MUSS aber wirklich mind. 20h/Woche arbeiten, sonnst kriege ich Probs mit der FH).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Das ist kein Regen auf dem Bild, der Gute sieht die Vorderbreme voll und gibt Vollgas, dadurch entsteht so eine Spektakel.
    @dreadlord: Yepp, du hast recht. Aber es gab kein Foto im Regen von Marco (da fährt er nie so lang) und ich wollte endlich den Hattrick an Bildern mit ihm hier.
    Schau aber mal: Motocross, kauf dir so eins .

@vio: Argh, du Berny Hand, geh einkaufen bei Norma !
    Und du hast das letzte mal vor 10 Jahren gezeltet?
    Sicher auch an einem Hang: Keep Rollin ! Jedenfalls werden wir das ändern müssen, als alter Camper der ich bin gibt es die Ravioli ab sofort vom Gaskocher.

@[KC]Cunner: Endlich wer, der noch gern zeltet!
    Yepp, wir haben einen Ausweis, ja, einen für die Mumie, einen für die Mutter von ZeroSizta und einen für vio. Nur ich habe keinen - krieg ich deinen?

@Hyperion: Igith, "radikalen Ökos e.V."!
    Erinner mich dran den Baseballschläger zum Treffen mitzubringen ! Und wenn du die erste Millionen mit unsere Geldern gemacht hast, wird sich unser Chef Flavio schon bei dir melden.

@Nikki: bist du Metal Fan?
    Ich schließe nur vom Namen, denn der Nikki aus Chrono Cross war doch auch irgendein Rock Star (mit Federboa). Auf der anderen Seite is Muhrray in Anlehnung an ein sprechender Totenschädel .

Und jetzt fahr ich mal an die Box.
    Burnout and off

@Hyp: ja...das mit dem Datum hab ich jetzt auch bemerkt, aber davor hab ich nix gelesen.
    Wollte mir die hunderten Posts nicht unbedingt durchlesen...

@Stiltzkin: ich hab ein paar Lieder von denen. Das bekannteste ist sicherlich "Inside"...weiss zwar nicht woher, aber ich kannte es schon vorher. Wahrscheinlich ausm Frensehen...

@Cunre: jaja....sowas nennt sich im Vorfeld "Wohnungsbegutachtung"....*tstststs*

Freu mich allerdings schon irrsinnig auf das große in 3 Wochen!
    *jupieeeeeeeeee*

@ Muhrray und Thema Schnucken

Wähl erstmal die Karegorie, dann sehen wir weiter (imo müssten das doch zwei sein, oder? ) Choose your Weapon, schizophrene Mumie mit Mutterinstinkt
    (btw: frag net, ich bin gerade ein wenigen überdreht)

Bäääh, ist das heute wieder warm... und niemand da, der mit mir schwimmen gehen wollte... Ich bin heute schon den ganzen Tag müde. Ich konnte heute Nacht kaum schlafen, weil es mir viel zu warm war und ich von Stechmücken gefressen wurde *autsch* ich konnte noch nicht mal ne Weile mit dem Bike fahren, weil es so ekelhaft schwül ist. Doof ist das. Wenigstens hab ich noch meinen guten alten Freund Ventilator...

Edit: @ Rico
    Sag das nächste mal einfach früher bescheid
    Geändert von ZeroSizta (18.07.2003 um 01:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Bäääh, ist das heute wieder warm... und niemand da, der mit mir schwimmen gehen wollte...
    Hättest mich mal fragen sollen,ich wollte auch gern schwimmen gehen.

@Muhrray: Jopp,ist sie. steht glaub ich auch im profil.
    Und was Chrono Cross angeht...bin ich hier der
    einzigste,der das noch nicht gespielt hat
    hmm,sollte ich mir doch mal kaufen.

Zitat Zitat
    Yepp, wir haben einen Ausweis, ja, einen für die Mumie, einen für die Mutter von ZeroSizta und einen für vio. Nur ich habe keinen - krieg ich deinen?
    Hmm, wieso solltest du noch einen wollen? Du BIST doch die anderen? AUßerdem - meinen bekommst du nicht! Ich werde immer noch, trotz meines bevorstehenden 20. Geburtstages immer noch für ca.12 gehalten und muss den jeden Freitag vorzeigen. Also, so leid es mir tut, es geht nicht.

Zitat Zitat
    @Cunre: jaja....sowas nennt sich im Vorfeld "Wohnungsbegutachtung"....*tstststs*
    Denke mal ich bin das. Tsstss, nicht mal genug Achtung vor mir, als dass es nötig sei meinen Namen wenigstens ansatzweise richtig zu schreiben.
    Nuja und "Wohnungsbegutachtung...dito tsstss, sie können doch auch ihre Zimmer, oder auch die ganze Wohnung im Zimmer Thread zeigen, dann ist das nicht nötig. Dann kann Question sich nen Schlafsack selber besorgen, was nie schaden kann, kann man immer mal gebrauchen, wir tun unserer Umwelt nichts böses, und sorgen nicht für eventuelle ausstädterfeindliche Übergriffe. Stay home folks .
    Ich freue mich auch riesig auf das CT in Dortmund. Man sollte mal ein richtiges großes Treffen für alle zusammen machen, sponsored bei Seso.INC. das wäre was.

@Wetter: leidiges Topic, in Japan gilt es sogar als verpöhnt darüber zu reden, da man unterstellt der GEsprächspartner hält einen für zu unwürdig/uninteressant für andere Themen. Aber Wayne. Heute war es endlich mal wieder etwas erträglicher bei uns. Und morgen ab 17 Uhr kann es auch wieder warm werden.

@Rico: Nein, ich habs auch nicht.

@Muhrray
    Nicht mal wenn die Hölle einfriert, kauf ich mir so ein Teil. Nein, wirklich nicht.

@Hypie
    Ich drücke mich davor, bzw. da wir ja jetzt Mogeratoren haben, passt das ganz gut, aber irgendwann bekommt ihr auch noch einen von mir.

@Vivi
    Schick's mir zu, dann hab ich schonmal ein Thema für den QFRAT, den ich erstellen "muss".

@Cunner
    Schon nervös? Bereite dich schon mal auf ein teuflisches Monat vor.

Der QFRAT nähert sich verdächtig nahe den 300, haltet euch mal zurück sonst müssen wir uns nochwas einfallen lassen.

Stichworte