mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    Samstag ...
    wolfi, spamm hier nicht rum

Sag mal, wo isses denn?

Hier ist schön ruhig, dann kann ich ja beruhigt wieder an mein Spiel gehen. Hab FF X neu angefangen und weiß nicht, ob ich die nervigen Quests schaffe, um die ultimativen Waffen zu bekommen. Deshalb habe ich mein altes erledigtes Spiel wieder aufgenommen und nehme es auf die übliche Art auseinander, ich teste alles mögliche und dabei entdecke ich doch so einiges, was richtig Spaß macht.

Mehr Spaß als Forum. Ciao bis morgen.

Edit, hab alles gelesen und grüße Euch alle, will aber nicht auf einzelne Postings eingehen. Machts gut.

Tag QFRAT

Mir fällt auf, dass ich hier ja lange (so'ne woche oder so) nedmehr in den QFRAT gepostet hab o_o
    meld mich nurmal, damit mich keiner vermissen braucht (haha, genug gefreut, bin ja wieder da)
    naja, der Tag heute lief beschissen wie immer, also alles im normalen stat..
    naja, es ist...
    ->
    Zitat Zitat
    Samstag ...
    abend
    und ich habs nichts besseres zu tun, als hier reinzuposten, joah... wieder bemittleidenswert, der arme Manga.
    Naja, auch egal, hauptsache man lebt (mehr oder weniger o_o)

@Rick - dreadlord - skar - iffe (falls anwesend)

was wurde jetzt eigentlich asu eurer evil inc. sache?
    gibts das noch?

ich werd mir jetzt gleich die rtl fassung vom south park film geben, mal sehen wieviel die geschnitten haben

Ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort, irgendwie hab ich den Bezug zum QFRAT verloren und hatte dann keine Lust mehr mich einzulesen, da ich momentan etwas im Stress bin.

Die Evil Inc. besteht auf jeden Fall weiterhin, allerdings haben wir uns entschlossen nicht mehr aktiv an dem Geschehen teilzunehmen, da es für manche Leute doch nicht so sehr interesannt war, ausserdem wurde der Dschungelkampf mit der Zeit etwas uninteressant. Wir wollen natürlich das sich alle User wohlfühlen und schauen nicht nur auf unser eigenes Wohl. Daher ist die Evil Inc. nur im Hintergrund tätig im Moment.

Guten Morgen!
    Nach einer glorreichen Nacht folgt ein nicht ganz so schöner morgen, dennoch fühle ich mich in irgendeinem Maß auch gut. ^^'
    Ich werde jetzt wahrscheinlich mich wieder weiter an das FAQ begeben(mir kommt es langsam echt so vor, als ob ich es seeeehr~ häufig in letzter Zeit erwähne 0_0), sofern ich nicht weiterhin gestört werde. =P

@M-P:
    Cooler Smilie, gibts den auch ohne "MP" drin?

@all:
    Habe zwei links für euch. *klick me once*(lest euch die oberen Postings durch) und *klick me twice*(lest euch nur nicht den Story Teil durch, wenn ihr das Game, sowie ich nicht gezockt habt)
    -Ich denke, die Links sprechen für sich. ^.-
    Geändert von Dark Paladin (06.07.2003 um 21:06 Uhr)

...und der QFRAT überdauert standhaft die Jahre...
    Das wird echt der (zeitlich) längste QFRAT seit Langem.

Und da ich morgen Klausur schreibe, werde ich ATM auch nicht viel dagegen unternehmen können.

@Hyperion: und wie ist es gelaufen?

@Virginie und alex84: gute Besserung
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    Oh ja....unser Schiff QFrat #55.....das waren noch Zeiten *seufz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @topic: Mein ungewolltes Geschenk war eine BroSis MAXI CD "Believe" von einer sehr, sehr guten Freundin. Das fand ich nicht lustig oder irgendwas, ich war einfach enttäuscht ohne Ende und hab die CD (zurecht) vor ihren Augen in den Müll geschmissen.
    Yeah, keine Gnade!

HAND @all

Guten Morgen QFRATler!

Heute sehe ich endlich die "flamme rouge" bzw. läutet die Glocke zur letzten Runde:

Heute startet die letzte Woche bei der FH.

THX für alle, die mir die Daumen drückten. (Ihr könnt jetzt eure Daumen bis anfangs August für meine Abschlussprüfungen schonen )

@#55
    Ja, das waren noch Zeiten. *nochmals die letzte GWC-MF hervornehm*

Heute noch ein harter Tag! Deshalb melde ich mich erst wieder abends, wenn ich dann auch in den Foren etwas nachgelesen habe.

HAND @all!

Zitat Zitat
    @Ricky-Baby
    Wir haben dich nicht vergessen, keine Sorge - looking forward to having you back
    Zitat Zitat
    @Rick
    Sag mal, wie lange dauert dein "ohne-Netz-sein" noch? Langsam gehst du mir hier wirklich ab!
    Zitat Zitat
    anyway! wird schon schiefgehen, hoooi rick wann biste wieder da, die welt braucht dich wieder!!!!!
    JOJO bleibt mal ganz Locker morgen Krieg ich ja wieder Netz.
    Ich hab auch net viel Nachgelesen. nur ein wenig..
    Bis später muss was tun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    naja, alles roger in Penske äääh kambodscha bis auf den Explorer der seltsamerweise komisch die buchstaben verzieht -___-
    Das ist wohl der Seegang.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    THX für alle, die mir die Daumen drückten. (Ihr könnt jetzt eure Daumen bis anfangs August für meine Abschlussprüfungen schonen )
    Wer einen oder gar mehrere Daumen frei hat, kann sie ja heute mir drücken.
    *um 16 Uhr Analysis-Klausur schreiben darf*
    und bei uns ist auch letzte Woche
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    JOJO bleibt mal ganz Locker morgen Krieg ich ja wieder Netz.
    Super, dann kommt das Forum vielleicht wieder etwas in Schwung.

btw hier mein Vorschlag zum Quote of the day:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadowfighter (als Antwort in einem Fragethread)
    Ich habe keine Ahnung!
    Das war übrigens das ganze Posting!

Green Lights: Here we go!

Zitat Zitat
    eine ausnahme muss sein alle wegschauen, nur für muhrray bestimmt
    "Wer war zuerst in der Parklücke?" - Parkplatz-Rambo Muhrray III zeigts den langweilern!!
    @vio: Yepp, ungefähr so sieht das aus .
    Meine Gegner im Parkplatzkampf enden nebenbei so!
    Fieso Duck ist einfach geil, wobei ich mich frage wie er wohl im Original gehießen hat. Der Liquidator ist auch toll oder dieses große Hühnchen ("Und du tarnst dich als Mensch, und verlässt deine Ranch, doch du bist kein Mensch, du bist ..." <-- andere Serie, aber der Song ist kultig ): Darkwing Duck (2-1 Risiko!).

@Strato: Daumen sind gedrückt, Champ.
    Aber Analysis ist doch der Kram mit den Kurvendiskussionen, oder?
    (Mathe Grundkurs letzte Reihe, Chill-Out-Stunden, 4 Plus!)
    Here weg go: Minus Null sage ich nur und schließe mich dem "Quote of the day" an.

@Rick: Comeback of da year!
    Ich stell schon mal locker das Bier kalt PLUS ein "I'll be back!" Shirt, denn morgen ist Judgement Day .

Und jetzt widme ich mich endlich mal diesen gruseligen ZVS Bewerbungsbögen, die hier so derbe unsympatisch mitten auf dem Schreibtisch plaziert sind. Argh, das is so grausam: mittelalterliche Folterrungsmethoden im neuen Jahrtausend!

Muhrray off

Zitat Zitat

Fieso Duck ist einfach geil, wobei ich mich frage wie er wohl im Original gehießen hat. Der Liquidator ist auch toll oder dieses große Hühnchen ("Und du tarnst dich als Mensch, und verlässt deine Ranch, doch du bist kein Mensch, du bist ..." <-- andere Serie, aber der Song ist kultig ): Darkwing Duck (2-1 Risiko!).
    Und ich dachte immer, ich wäre der letzte Darkwing-Duck Fan.. *gg*
    (Last Duck Standing sozusagen! )
    Das "Hühnchen" hieß nicht zufällig Eisenschnabel?
    Nein Fieso-Duck war immer mit abstand der beste.. *vor allem die Stimme*
    Obwohl der durchgeknallte Megavolt hatte auch etwas!
    Aber wisst ihr wer mein absoluter Favourit ist?
    Quakerjack!
    Diese verrückte Ente mit seinen Gebissen... zum Todlachen!
    Apropos lachen: Quakerjacks Lachen war nur geil!

So, jetzt langsam die Nostalgie wieder zurückdrängen Ins@ne..
    Grüße an alle Erbel!
    Sorry der musste noch sein!

Ich bin mal ein ganz netter und mache mal dein Sig aus ^_- by RJ
    Geändert von Rick Jones (07.07.2003 um 19:41 Uhr)

So, dieser Ego-post muss jetzt sein

Ich fahr heut nach England und wohlt mich nur mal für die nächsten 5-6 Tage vom Forum verabschieden

Also bis dene

euer zukünftiges Englischgenie haebman 8)

Zitat Zitat
    Meine Gegner im Parkplatzkampf enden nebenbei so!
    *loooool*
    yeah, keine halben sachen im Kampf um den ersten Parkplatz am Aldi Mittwochs morgens wenn muhrray am liebsten mit Rentnern um Schnäppchen fightet.
    Wie siehts eigentlich aus, wer liegt in Führung: Team Muhrray oder
    Team Calgonit-Tabs gegen das Verkalken (der war fieeees)?
    2 Tage noch bis zum nächsten Clash on the big Aldi-Bridge!! ^^

Zitat Zitat
    Ihr meint natürlich Eisenbeiß, das wahrscheinlich lässigste Hühnchen der Welt. Obwohl er ja ein Hahn ist, aber die verniedlichung ist einfach nette und er ärgert sicher grün und blau drüber.
    Benjamin Buxbaum, Quackerjack, MegaVolt, der Liquidator, die Fiese Organisation für Weltweite Lumpereien (wie hießen die im Original? Wäre echt interessant das mal zu wissen, ich schließe mich dem vorredner an ^^) allgemein, SUSH .... hach, waren das noch Zeiten...

da wird man zum Kind ^^*
    und Quackerjacks nette Reime ^^
    Zitat Zitat
    Was soll das Gezeter Peter?
    Spann doch mal aus Klaus

ich liebe die Bösewichte einfach, sie stellen Darkwing öfters in den Schatten, es lebe Hasso, die Haustier-fleischfressende Pflanze von Benjamin Buxbaum, yeha!!

@haebi: dir sei verziehen *gg* hab fun über den großen Teich und bring nen netten Statusbericht mit wie's war ^^

@rick: na endlich wieder lebenszeichen vom verschollengeglaubten ^^ - welcome back im Reich of the Renter, 3 posts pro day mehr IS nicht
    (man, was für paradisische Zustände, nicht 2 Seiten mit 40 posts pro tag nachzulesen ) - prädikat: weiter so XD

Zitat Zitat
    Aber Analysis ist doch der Kram mit den Kurvendiskussionen, oder?
    (Mathe Grundkurs letzte Reihe, Chill-Out-Stunden, 4 Plus!)
    Here weg go: Minus Null sage ich nur und schließe mich dem "Quote of the day" an.
    die kongeniale Antwort von mir auf eine Stochastikaufgabe ist nur halb so kultig wie "minus null"!
    "es gibt [...] 760 Polizisten-Anwärter [...] und 750 Plätze. [...] Wahrscheinlichkeit dass nicht alle übernommen werden?"

antwort: ziemlich wahrscheinlich, da es mehr Polizisten als Plätze gibt.

0 Punkte in Reinkultur, fast schon "Minus Null" punkte... ach Muhrray, werde lehrer! ich schick meine Kinder nur an deine Schule *gfahgfahgfahgfah* und regelmäßige "-0"-Zensuren, YEHA wär das Kult ^

quacker-vio signing off ^^

@Darkwing Duck
    *rofl*
    Ich muss gestehen, ich hab es damals auch ziemlich gerne gesehen. Hab mal etwas recherchiert:
    Deutsch / Englisch
    Fiesoduck / Negaduck
    Benjamin Buxbaum / Reginald Bushroot
    Eisenbeiß / Stealbeak
    Bei den anderen sind die Namen größtenteils gleich geblieben, wenn ich mich nicht verguckt hab.
    F.O.W.L. = Fiendish Organization for World Larceny (Larceny = Diebstahl)

Das hier fand ich köstlich - eine Sammlung von Darkwings "Ich bin der Schrecken etc"-Sprüchen. Kleine Auswahl:
    "Ich bin die niedrige Einschaltquote, die deiner Sendung den Garaus macht."
    "Ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit."
    "Ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder."
    "Ich bin der ohrenbetaübende Fingernagelkratzer auf der Schiefertafel der Gerechtigkeit."
    usw usw
    Ach ja:
    "Ich bin die Bittermandel im Süßmüsli des Guten." (Fiesoduck)

Und wenn ich's nicht selbst gelesen hätte, hätt' ich es nicht gemerkt: Das Intro wird gesungen von ... Jürgen Drews? O_o
    Zitat Zitat
    (man, was für paradisische Zustände, nicht 2 Seiten mit 40 posts pro tag nachzulesen ) - prädikat: weiter so XD
    Wie wahr, wie wahr ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ich bin mal ein ganz netter und mache mal dein Sig aus ^_- by RJ
    War das deine letzte Handlung als Mod, Rick?
    Ich finds schade, dass du kein Mod mehr bist, wirlich...
    Und nebenbei noch: WELCOME BACK unter dem Lebenden ^^

@all

I am back! Obwohl ich ja eigentlich gar nie weg war...

Unser Mini-CT von Skar, Galadriel und mir war wirklich super, wir hatten viel Spaß - ich hoffe, wir können das mal wieder wiederholen, Leute!

@ Thema "Darkwing Duck"

Die Serie ist einfach nur zum schieflachen!!!
    Ich hab die immer so gern gesehen, auch als ich schon älter war ^^

Kiki war meine Lieblingsfigur - die kleine war klug und niedlich zusammen, einfach klasse

@haebman
    Ich will auch einen Bericht und zwar einen laaaangen und sehr ausführlichen! *auch nach England will*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    War das deine letzte Handlung als Mod, Rick?
    Ich finds schade, dass du kein Mod mehr bist, wirlich...
    Und nebenbei noch: WELCOME BACK unter dem Lebenden ^^
    Hab' ich da 'was verpasst? (oder etwas nicht nachgelesen?) Scheint echt schwierig zu sein, während den Prüfungen noch ein Auge aufs Forum zu haben. Jungs und Mädels, ich lasse euch langsam nicht mehr ohne meine Aufsicht ins Forum.

Aber schliesslich war ich am WE bei einer tollen Gartenparty, wo mein kleiner Bruder etwas zuviel zu sich genommen hat und dann sein
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Mageninneres über den oralen Weg im Klo verteilt
    (zum Glück bei sich zu Hause und nicht bei der Party oder noch schlimmer bei mir)

btw. Krümmte ich mir fast vor lachen, als ich den 800-Meter-Lauf der Frauen im Golden League Meeting in Paris sah. Da startete doch wirklich für Frankreich eine Virginie.

Daumen drücken hat übrigens geholfen. Die Note beim Steuerrecht war zu meiner Überraschung mehr als genügend und bei der letzten noch offene Note darf ich eine 5 haben, ohne ungenügend zu sein. THX nochmal an allen Daumendrücker.

@Darkwing
    Sah ich zwar seit einiger Zeit nicht mehr, aber war immer ein Brüller auch in traurigen Tagen.

*immer noch geschockt aus dem QFRAT geh*

Ihr wisst ja, bin (leider) kein Mann vieler Worte...

http://www.coxar.pwp.blueyonder.co.uk/
    Nie dem ersten Anschein trauen .
    Was bei rumkommt, wenn man Massenvernichtungswaffen im I-Net sucht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Unser Mini-CT von Skar, Galadriel und mir war wirklich super, wir hatten viel Spaß - ich hoffe, wir können das mal wieder wiederholen, Leute!
    Sicher machen wir das wieder - seeeeehr bald

Tjo, /me is back in here, oder "back on track" wie vio sagen würde... nach einem WE away und einem wundervollen Montag - das Schicksal braucht wirklich manchmal einigen Anlauf, aber es weiss immer genau, was es tut

@Hypie
    Viel Erfolg mit den letzten Klausuren & dem restlichen Zeugs

@Rick
    Gratulation zum konsequenten Schritt - du bist ja gottlob nicht aus der Welt

@haebman
    Viel Spaß auf der Insel - lass dir bloss nix von der Küche andrehen

So, um auf den Rest einzugehen hab ich jetzt einfach keine Lust, mir geht's viel zu gut dafür - deal with it

Skar over & out & watching over you again

@iffe

du kannst es versuchen, aber du kannst hier nicht weg

schicksal:
    ich persönlich glaube nicht ans schicksal, das ist eine, von quarkigen menschen erfundene, ausrede, um ihr eigenes versagen zu begründen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Tjo, /me is back in here, oder "back on track" wie vio sagen würde... nach einem WE away und einem wundervollen Montag - das Schicksal braucht wirklich manchmal einigen Anlauf, aber es weiss immer genau, was es tut
    wie kommt er nur >darauf<?? XD - könntest ja auch "on the move" sagen... oder ich

anyway, back on track ... moment, wieso komm ich mir jetzt verarscht vor?? o_O XD
    Schicksal und Anläufe ... ich bin ja immernoch der Meinung, dass das Schicksal einfach nur besoffen ist... hey, wie wär's sonst zu erklären dass es mal auf, mal ab geht, wenn nicht durch einen ordentlichen Vollrausch?? ^^
    kann mir das gut vorstellen...

*eine verkommene Bar im stile Chicago, 30er Jahre (hey, sagt wer nochmal was gegen chicago ) und alle sind sie da:
    • Murphy, noch arbeitslos und jung, dynamisch, erfolgslos bis PC's erfunden werden
    • Justizia, hackedicht und sieht alles so oft, dass sie gleich für blind erklärt wird
    • Thor, der mit seinem Hammer Bierfässer anzapft und zugleich unter Lebenseinsatz vernichtet ()
    • Syssiphus, der ein nie leer werdendes Glas gegen alle anderen Kneipengäste verteidigen muss
    • Odysseus der zwischen Bar und Klo ewig hin-und-her-pendelt
    • and so on...

naja, soviel dazu ^^
    ach in dem zusammenhang:
    *noch 2 Chat-abkürzungen und ihre wahre bedeutung:*

brb = bin richtig blau
    wb = will bier

anyway2, @rick: i'll be waiting you know ^^

Zitat Zitat
    Skar over & out & watching over you again
    Big Skar is watching you, see the spotter-manual for more details...

sooo, heut is ja MT-Day für einige unter uns.... naja, für sehr höchstwahrscheinlich einen oder zwei, das weiß ich ned
    auf jedenfall: viel spaß im MT, du seggel

and i think to myself, what a shitty world, but a wonderful day
    ... nur wegen einem tollen tag die erde für das rosa-brillen-paradies zu erklären, hey, no chance - so vermessen werd ich nicht ^^

greets @y' all who know me ^^
    vio heads out again ^^

Burnout und Hallo!

Zitat Zitat
    sooo, heut is ja MT-Day für einige unter uns.... naja, für sehr höchstwahrscheinlich einen oder zwei, das weiß ich ned
    auf jedenfall: viel spaß im MT, du seggel
    @vio: Das is jetzt aber wirklich "ARD Kommentatoren" Style, du hast den kultigen MT Mittwoch auf den lahmen Dienstag verlegt ohne rot zu werden .
    Um dir die Tragweite deiner Taten bewusst zu machen habe ich hier ein Bild, das nur du anklicken darfst:
    Strafe muss sein!
    Ghagahagahagahhaaaaaaaaaaaaaaa!

@Schicksal: Ich glaub meine Ansicht hat Manga ganz gut in Worte gefasst. Ich glaub auch nich an das Schicksal oder gar Astrologie, am schlimmsten noch so "billige" (nicht im Sinne von "kostengünstig" ) Jahrmarktswahrsagerinnen oder diese "Bestimme dein Schicksal" Automaten.
    Alles Schwachsinn, meiner Meinung nach, und spricht dem Menschen die Selbstbestimmung ab.

Fortuna hat keinen Freund in Muhrray. Know your enemy!
    @Ifrit: "Burn Burn, yeah, you gonna BURN, Schicksal!"
    (Rage against the SCHICKSAL Speciel 4 da devil No. 1 !)

@Laughly: Der Hammer! Darkwing Sprüche sind einfach geil.
    "Ich bin die Batterie, die im Preis nicht inbegriffen ist."

@Skar: Willkommen zurück auf der Rennstrecke, Spotter!
    (womit ich das vio copyright linguistisch umgehe ).

@Rick: Ich kenne dich leider zu wenig, als dass deine Entscheidung für mich klar oder in der Entwicklung absehbar oder gar nachvollziehbar sein kann.
    Aber, um ehrlich zu sein, brauche ich es alles auch nicht verstehen, ich kann nur sagen: du wirst sicher sehr gute Gründe haben für deine Entscheidung und deswegen Helm ab und Gratulation.
    Und das Bier steht ja immer noch kalt und off track is da man Rick auch nich .

@haebman: Viel Spaß auch von mir auf der Insel.

@AvalancheVII: Wenn du wieder hier rein schaust, wirst du lesen dürfen, dass ich das Tokyo Video so gut wie zu Ende kopiert habe. Ich werde noch ein paar Stellen (unsere Chill Out Abende auf dem Balkon) rausschneiden, da sie für dich sicher ultra öde sind, und dann bin ich auf "stand by to send to da Legend" .
    Schicke dir den Rest einfach per PN, okay?

Und am Ende noch: ich hab endlich alle Bewerbungen für die Unis verschickt und bin total happy, klopf mir mal schnell selber auf die Schulter und strahle ganz stolz.
    Beruhigend und irgendwie einfach "YEAH!".

Muhrray off

Stichworte