mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306
    Hey!!

So jetzt hab ich mich erstmal auf den neusten Stand gebracht und nachgesehen, auf welches Thema man noch antworten kann, das noch nicht zuuuu alt ist!

Zu dem von Valada aufgeworfenen Thema kann ich nur sagen, dass ich auf Sress-situationen vollkommen unterschiedlich reagiere.
    Manchmal kann ich kurz vor einer wichtigen Sache stehen, alles geht schief, die Zeit läuft mir davon undich bleibe einigermaßen ruhig und versuche mich nicht aufzuregen.
    Und dann bringen mich schon kleine, unwichtige Ereignisse oder Bemerkungen von anderen so aus der Ruhe, dass ich das Gefühl bekomme die Kontrolle über die Situation zu verlieren und nicht mehr gelassen bleiben kann.

Zitat Zitat
    @taraia: Adema!

Danke, wie hätte ich das Wochenende nur ohne das überstanden???§thx

Zitat Zitat
    Und wehe der Kopierer geht nicht

Also gestern ging er nicht! Vielleicht hast du ja heute mehr Glück! Apropos: Ich will auch was von dem Puder Lilly, das scheint ja wirklich zu wirken BITTE!!! Nur mal so um auf ein einigermaßen "normales" Pechlevel zu kommen

so wag ich dochmal den vorstoß in diese illustre Runde und denke mir: komisch, immer wenn ich was kopieren sollte/wollte/musste, ging der Kopierer NIE.
    die leute vor mir brachten ihn meistens zum laufen, und kaum ging ich nur an das gerät HERAN, war's vorbei. well, so hab ich in bisher 10 Jahren an der Schule NIE was kopiert. well, warum auch jetzt damit anfangen

und @muhrray: eile mit weile sagt der Eduard und kreiselt gemütlich in den Kies
    naja, keinen Killerblick aufsetzen und du kommst ohne weiteres zu deinen Kopien

und @lilly: (sehr zweideutig, einerseits an das Thema UND die Person, wow ^^)
    ich hab mich mal kundig gemacht:
    LILLY

Zitat Zitat
    Lilly products treat depression, schizophrenia, diabetes, cancer, osteoporosis and many other diseases. They create value for patients, health-care providers and payers, and reduce the cost of disease.
    und wo is das mit Newman und Haas??

naja, die deutsche version gibts auch:
    Lilly (PAL-Version)
    und wer immerschon seinen giftschrank auffüllen wollte, The things to have!!

und um endgültig die Killerblick-Niveau-barriere einzureißen:

greets @damaniac und ein bissl glück @taraia und levio geht dem Michelinmann den Bohrer wegnehmen ^^

@ Vio
    Dann hast du das jetzt gemacht, was ich vor vielleicht einer Woche tat, als ich zufällig auf es stieß: Lilly-Forschung

Ich wäre froh, Ihr kämt langsam von dem Thema weg, irgendwie sind mir zuviel Lilly hier drin. Oder ich müsste meinen Nick ändern, aber da ich ihn mag, will ich das nicht.

Also distanziere ich mich von dem Lilly-Konzern und deklariere mich lieber als die teilweise bekannte Lilly-Fee, denn deren Zauber, Puder und Magien nutzen hier im Netz mehr als die ganzen Medikamente meiner Pharma-Konkurrenz.

Und deshalb bekommt jetzt taraia auch folgendes

*Doppelprise Glückspuder an taraia reich*

... und beim abschwirren hinterlass ich euch allen noch etwas Feenstaub; nehmt Euch was ihr braucht.

So, muss wieder an die Arbeit, die will kein Ende nehmen.

Oder so. Und Lilly heißt ja noch "invincible" und nicht nur Lilly, auch wenn man sie so nennt, da es kürzer ist.
    Hm jetzt hab ich doch glatt was vergessen.
    Geändert von Skar (04.07.2003 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich wäre froh, Ihr kämt langsam von dem Thema weg, irgendwie sind mir zuviel Lilly hier drin. Oder ich müsste meinen Nick ändern, aber da ich ihn mag, will ich das nicht.
    No prob, hab ja eigentlich schon aufgehört gehabt.
    Und dann wohl auch Entschuldigung für das kleine Lilly-Special im Nachtschwärmer Thread, was eigentlich als lieb gemeintes Geschenk gedacht war, aber wohl das Ziel verfehlt und eher das Gegenteil erreicht hat.
    Strafstopp für Muhrray: 10 Sekunden Penalty!
    (Stuck: "Wir brauchen eine neue Rennstrategie!").
    Und kommt nicht in Frage, dass du deswegen deinen Nick ändern würdest, da zeig ich mir eher die Schwarze Flagge .

Hey, gibt es eigentlich eine offizielle Farbe für die Flag hier?

Damit habe ich aber ein neues Thema: Geschenke, die man nicht wollte!
    Ich denke die meisten von uns hatte schon mal ein solches Geschenk bekommen. Und ich meine jetzt nicht die witzig gemeinten Geschenke, die man nicht wollte, d.h. wo man vorher z.B. sagt "Schenk mir ja kein Deo" und bekommt dann trotzdem ein Deo mit einem Zettel "Ooops, I did it again!". Wobei diese Art von Geschenken auch nerven!
    Was wurde euch denn so schon geschenkt, was ihr eigentlich nie wolltet?

@taraia: Der Kopierer hat funktioniert, wobei ihn wieder eine Horde von "Ich muss noch schnell all meine absichtlich vergessenen Hausaufgaben vom Kumpel kopieren" Schüler die ganze Pause blockiert haben. Wenigstens kein Papierstau!

Always look on the bright sides of life!

@Muhrray:
    Ach, das im Nachtschwärmer ist doch ganz lustig gewesen. Das Lilly Team rult. ^^' (*psssst*, haste noch weitere Bilder?)

@your new topic:
    Hm, so auf Anhieb erinnere ich mich nicht an solche Geschenke. Meinen Eltern sag' ich halt einfach direkt immer, was ich haben will, und sie kaufen mir dann zum Geburtstag/Wheinachten, etc. immer genau das.

@Ego:
    So, bin jetzt wech. Muss noch mit dem Hund raus, ziehe mich um und fahre mit meinem Fahrrad zum Basketballtraining. Dies geht dann bis 20:00 Uhr, und dann esse ich erstmal. Danach gucke ich dann wieder hier im Ring vorbei.

@FAQ(Eigentlich "Ego²"):
    Wie jede Nacht auch heute Nacht. Mit Hilfe meiner geliebten Energy Drinks halte ich es wieder so bis 3:00 Uhr aus, währenddessen werde ich natürlich tausende Male durch MSN genervt. Morgen geh' ich mir dann neue Energy Drinks kaufen für die weitere Nacht. *Zehn Euro sucht*

H.A.N.E! ^_~

Zitat Zitat
    Und dann wohl auch Entschuldigung für das kleine Lilly-Special im Nachtschwärmer Thread, was eigentlich als lieb gemeintes Geschenk gedacht war, aber wohl das Ziel verfehlt und eher das Gegenteil erreicht hat.
    @ Murray
    Nene, das im Nachtschwärmer fand ich sehr lustig, hat mir gefallen. Und es hat mich sogar dazu gebracht, mal in Vio's Automotorsport Thread reinzuschauen, und dadurch habe ich doch einiges mehr verstanden. Dort könnt Ihr ja ruhig damit weitermachen, aber hier hören wir jetzt damit auf, nicht.

Also es war kein Geschenk, das nicht ankam, und deshalb bedanke ich mich für diese netten kleinen Szenen.

Ein Geschenk das nicht ankam, weil es für mich sowas überflüssiges, ideenloses und irgendwie negativ erleuchtend war, hat mal dazu geführt, dass ich genau auf Weihnachten eine längere Beziehung beendete, die aber schon eine Weile kriselte, sie war über 1 1/2 Jahre gegangen. Das Geschenk löste bei mir eine Entrüstung aus, ich war direkt beleidigt, da wäre mir kein Geschenk lieber gewesen. Das Geschenk hat mir offenbart, dass der Mann, der lange mein Lebenspartner war, sich scheinbar überhaupt keine Gedanken um mich macht, sondern immer nur an sich dachte. Und deshalb entschloss ich mich, ihn zu verabschieden und lieber solo zu sein. Ich werde immer noch wütend, wenn ich dran denke, merkt Ihr es?
    Zudem meckerte er immer an mir rum, wenn ich spielen wollte, er war eifersüchtig drauf.

Ich habe Sitzplatzheizung in meinem Auto und er schenkte mir so einen billigen heizbaren Autositz zum drüberziehen, hmpf.

Nuja, ist schon ne Zeit vorbei, ich bin froh, dass ich mich für Solo und Spiele entschieden habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    (Stuck: "Wir brauchen eine neue Rennstrategie!").
    Und kommt nicht in Frage, dass du deswegen deinen Nick ändern würdest, da zeig ich mir eher die Schwarze Flagge .
    *lol* liegt ja auch darin bedingt dass ich wiedermal ultraschnell geschaltet habe und wiedermal im Kies spielen war anstatt aufzupassen dass das alles schonmal da war. Wiedermal viel zu spät dran und überhaupt nicht informiert. Das schreit geradezu nach meinem Namen. Fast schon M2000 verdächtig
    Aus Solidarität stell ich mich ne Minute zu Muhrray.

Zitat Zitat
    Hey, gibt es eigentlich eine offizielle Farbe für die Flag hier?
    ich kenn zumindest eine die schwarz ist
    war im QFRAT #55 die letzte die Aufgezogen wurde... *Nostalgie-Blick aufsetz* *Seemannsgarn-Stimme aufsetz* Damals... als wir noch jung waren!

Zitat Zitat
    Ich denke die meisten von uns hatte schon mal ein solches Geschenk bekommen. Und ich meine jetzt nicht die witzig gemeinten Geschenke, die man nicht wollte, d.h. wo man vorher z.B. sagt "Schenk mir ja kein Deo" und bekommt dann trotzdem ein Deo mit einem Zettel "Ooops, I did it again!". Wobei diese Art von Geschenken auch nerven!
    Das Ultimativ dümmste Geschenk aller Zeiten was ich erhalten habe:
    Ein Lateinwörterbuch.

Intention: gutgemeint, deshalb +5 Punkte
    Zeitpunkt: ultra-grottig... -10 Punkte
    Präsentation: verdient locker -20 Punkte

oh ja, ich war noch nie so frustriert wegen einem Geschenk wie an diesem Tag... kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Und bringt mich auf dumme Thread-Gedanken -_^*

Zitat Zitat
    Always look on the bright sides of life!
    Always breit on the look sides of life!

Zitat Zitat
    Hum... meine französische Oma (im Allgemeinen nenne ich sie auch gerne Familienhexe... obwohl das echt eine Beleidigung für alle Hexen ist!) bringt so etwas ständig. Ich meine, wenn sie uns (als damals halbwegs erwachsene Enkel) schon Süßigkeiten schenkt, dann sollte sie wenigstens solche Sprüche lassen, wie: "Oh, die schenke ich Euch, habe sie selbst geschenkt bekommen, mag sie aber nicht!"
    Dann brauch sie mir auch gar nichts zu geben, ehrlich!
    Ansonsten waren das eher Geschenke aus der Gattung unpersönlich (ich meine, ich habe schon zu Weihnachten drei verschiedene Duschgels aufeinmal bekommen ), einfallslos oder für mich einfach... ähm... na ja, ich konnte halt nichts mit anfangen!

Andererseits bin ich auch nicht immer mega kreativ, insofern...

Egomode on ^^
    Ansonsten hab ich mir eine nette Krankheit eingefangen und nachts mein Mageninneres über den oralen Weg im Klo verteilt (... hum... klingt jetzt auch nicht wirklich besser, als hätte ich gesagt, ich hätte gekotzt, oder?!)... lso bleibe ich heute mit einem fetten Harry Potter Band im Bett. Bin ja nur kurz vorbei geschneit, weil ich noch die Katze meiner Tante füttern musste... weil meine Tante drei Wochen auf JAMAICA verbringt.
    Na ja, der August wird ein lohnender Monat (hopefully) für mich:

- ... ich fahre endlich wieder nach Frankreich ^^
    - ... ich werde Illuminatus
    - ... ich gehe wieder zur Schule (YAY!)
    - ... wenn alles klappt, bin ich bei der Games Convention ^^

Nur noch den Juli überstehen ^^

@Hyperion: Meine Daumen haben trotz Krankheit versucht an Dich zu denken, hoffe, es hat etwas gebracht

BTW: Happy Independence Day

"Jeder nur ein Kreuz!"

Peace euch allen.
    Wollte mich nur mal aus dem Urlaub zurückmelden, der mich irgendwie gar nicht erholt hat, jedenfalls bin ich jetzt irgendwie mehr im Sack als vorher. tja das kommt owhl davon, wenn man zu viel trinkt und zu viel säuft. Das bringt mihc zu einem anderen Punkt:
    Hey Virgie (neuer Nick oho), bist du sicher, dass du krank bist oder hast du nicht auch..nein keine Unterstellungen hier.
    Ich hör dann mal auf mit meinem Egogeposte und werde mal was zum Topic sagen.

Geschenke, die keiner braucht.
    Hmm erst mal imo ne komische Aussage. Geht es wirklich um Geschenke, die man nicht braucht, oder die man nicht will?
    Zum Beispiel das Lateinvokabelbuch braucht man bestimmt, aber wollen tut man es "sicherlich" nicht. Im Gegensatz dazu braucht man z.B. ein Fußballtrikot (bekommt morgen ein Kumpel) nicht, aber man will es. Ich werde mich aber einfach ma lin den vorherrschenden Tenor einreihen und die ungewollten Geschenke meinerseits erwähnen. Wobei... Ich sollte mich auch BEispiele beschränken - ich bekomme eigentlich nur "nützliche" Geschenke. Allem vorran immer wieder Anziesachen, die ich meistens nicht gut finde, aber meinen Eltern gefallen. OK, manceh bracuht mn schon, aber es ist einfach doof, sowas unpesönliches geschenkt zu bekommen. Sonst natürlich auch das übliche mit Duschgel.
    Aber, was mich total aufgeregt hat, war das GEsellschaftsspiel "Outburst". Ich kann es nicht mehr beschreiben (ist so ca. 8 Jahre her...), aber ich war dem heulen nahe. Dabei ist das Spiel eigentlich nicht so schlecht. Hmm, s muss wohl gewesen sein, weil ich dachte, ich würde jetzt kein Fahrrad bekommen..who knows...

Uhm... ich muss gestehen, ich freue mich über absolut alles, sogar über Socken
    Ich für meinen Teil finde es einfach schön, wenn jemand an mich denkt und mir etwas schenkt. Auf das Geschenk selbst kommt es mir gar nicht wirklich an, sondern eher darauf, dass ich nicht vergessen wurde. Wenns halt dann zu Weihnachten Duschgels regnet, ist das für mich ein Zeichen, das mir jemand etwas schenken wollte, aber nicht genau wusste, was. Mir selbst geht es auch oft so, ich möchte jemandem etwas schenken, kenne ihn auch schon entsprechend lange, aber einfallen tut mir trotzdem nix. Manchmal helf ich mir dann mit einem (unpersönlichen) Gutschein weiter oder ich werde frech und frag die betreffende Person direkt, was sie sich wünscht.
    Desweiteren bin ich dazu übergegangen, mir alle Wünsche von Freunden zu notieren. Ich weiss dass ich zwei meiner Kommilitonen jeweils ein bestimmtes Terry Pratchett Buch und ein Nietenhalsband schenken werde, auch wenn die erst nächstes Jahr im Sommer Geburtstag haben (immerhin bin ich schonmal rein gedanklich gerüstet ).

Natürlich freu ich mich wie ein Honigkuchenpferd, wenn mir jemand bei meinen Ausführungen zugehört hat und mich bei diversen Feierlichkeiten mit dem entsprechenden Wunschgeschenk beglückt, da dies aber nicht die Regel ist (bei Männern dreimal nicht O.o ) geb ich mich auch mit ner Tüte Gummibärchen zufrieden.

Es ist sogar eher so, dass ich bei zuvielen Geschenken meiner Freude nicht richtig Ausdruck verleihen kann. Wer schon bei nem geschenkten Stofftier in Euphorie schwebt, tut sich schwer damit, noch grössere Freude bei einem ~grösseren~ bzw ~wertvollerem~ Geschenk zu zeigen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    - ... ich werde Illuminatus
    Du wirst was?
    Und selbst wenn, dann würdest du uns doch niemals sagen das du ehrlich einer wärst, weil es zu gefährlich wäre.
    Oder

In diesem Sinne:

Illuminati constant
    Illuminati occulti erant
    Et occulti sunt
    Et constabunt
    Illuminati dives et sciti
    Illuminati potentes et conservati
    Illuminati supersunt
    Illuminati imperabunt
    Esne quam Illuminati regificus?
    Esne Illuminatus?

Willkommen im Club.}

*auchmalwiederzurückmeld*
    War vorletzte Woche irgendwie verhindert hier rein zu schreiben.
    Paar wissen ja schon wieso.
    Hatte einfach mal die Lust bekommen einige Tage im Krankenhaus zu übernachten . Naja, hatte 'nen Autounfall....meine Freundin ist gefahren und ihr hat jemand die Vorfahrt genommen und ist uns ziemlich heftigst in die Seite reingefahren.
    Ergebnis: Gebrochener Arm, gebrochene Rippe.....und paar Schrammen...aber sonst.... .

Und letzte Woche konnt' ich mich net wirklich dazu überwinden hier reinzuschreiben. Vielleicht, weil ich keinen Lust hatte 'nen langen Text mit einer Hand zu tippen. Obwohl im ICQ war ich ja auch manchmal, aber da waren es ja dann immer nur Sätze.....hmm...aber am Schluss kommt's ja auf gleiche raus.....hä???? versteht einer meine Logik o_O .

@Virch
    Mir ist erst gar net aufgefallen, dass du deinen nick geändert hast. Hab immer deinen Ava gesehen und hab dann erst gar net auf den nick geachtete. Das ist mir dann erst aufgefallen, als es jemand erwähnt hatte.
    Das war mir vorher gar nicht so bewusst, dass ich mich manchmal nur vom ava orientiere und mir dann den nick erst gar nicht ankucke.
    Ist mir aber schon mal 'ne Verwechslung deswegen passiert. Hmm....bei wem war das nochmal???? Hmmm....ich glaub Zachi und Rossi. Da hatte Zachi seinen ava an Rossi vererbt .....und ich hatte davon nix mitbekommen. Und dann hab ich mich eben immer nur bei Rossi an den ava orientiert und meinte, es wäre Zachi, der da schreibt. Und gewundert hab ich mich, weil er plötzlich so 'ne andere Art zu schreiben hatte *g*. Aufgefallen ist es mir erst nach mehreren Post .

@ungewünschte Geschenke
    Da hat mich vio mit seinem Buch an etwas erinnert.
    Abschluss 10. Klasse. Es wurden paar Sonderränge verteilt....wie z.B. bester Schüler, Sportler.....usw. Naja, und die Gewinner haben dann auch immer was bekommen. Als beste in den Fremdsprachen bekam ich ein Buch geschenkt.....aber was für eins... .....Ein Buch über die Geschichte von Deutschland....also alles was ich in den vergangenen Jahren dann in Geschichte gelernt hatte(oder zumindestens gelernt hätte sollen ) . Na, toll, man tolles Buch, echt....und meine Freundin hat ein geniales "John Grisham-buch" bekommen....wieeeeee fies .

@Dune
    Nicht nur du bist im Moment schreibfaul.....glaub mir...nicht nur du . Naja, mal ein Punkt, in dem wir uns einig sind...hihi.

Zitat Zitat
    -by vio-
    ich kenn zumindest eine die schwarz ist
    war im QFRAT #55 die letzte die Aufgezogen wurde... *Nostalgie-Blick aufsetz* *Seemannsgarn-Stimme aufsetz* Damals... als wir noch jung waren!
    Oh ja....unser Schiff QFrat #55.....das waren noch Zeiten *seufz*

@Ava
    Jaja, bissel spät, ,aber besser als nie *g*...
    Ich liebe auch Kirschen......die könnte ich Tonnenweise essen. Aber wir haben keinen Kirschbaum, aber dafür unser Nachbar .
    Hey, was kuckt ihr mich so blöde an? Was denkt ihr denn von mir??? Ihr glaubt doch net, dass ich Nachbars Kirschen klaue. Immer in der Zeit, in der sie reif sind, ist unser Nachbar in Urlaub. Deswegen sagt er zu uns immer, dass wir sie uns nehmen dürfen . Voll nett....und ziemlich lecker .

Guten Moooorgen! *total frisch und ausgeschlafen ist* Was ein herrlicher Tag, nicht wahr?!
    Ach ja... ich wünsche euch allen viel Freude an diesem herrlichen Samstag!!! *davonhüpf*
    So to say: "H.A.N.D."

Gutem Morgen @ all!

Ich geh mal nicht auf die oberen Beiträge ein, ich wollt mich nur bis Montag oder Dienstag abmelden...
    Seit ja brav hier, ich les alles nach, wenn ich wieder da bin

@alex
    Hey, wieder back?
    Wie geht's? Ich hoff mal besser!

@Rick
    Sag mal, wie lange dauert dein "ohne-Netz-sein" noch? Langsam gehst du mir hier wirklich ab!

@Avalanche

Zitat Zitat
    Ich bin eigentlich immer hier gewesen, habe nur weniger im QFRAT gepostet sondern eher nur im Konsolenforum.
    Dann hoff ich mal, du bleibst dem QFRAT auch weiterhin erhalten!
    *knuddel*

Dann bis Montag!
    Alec O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ich pack jetzt meine Goodyear Eagle-Reifen aus (die besten Regenreifen, sozusagend #1 yeha ^^) und mach mich von den Socken, und überlass meinem Teamkollegen das Feld - er muss die Teamehre hier hochhalten während ich auf Testfahrten gehe.
    @vio: Wow, manchmal bist du echt so schnell, dass ich nur noch deinen Staub fressen kann.
    Wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei den Testfahrten und sammel ein paar wichtige Daten, Champ. Ich halte so lange die Stellung on track, während du (mit deinem Lateinwörterbuch ) einen Burnout hinlegst.
    Hey, und welche Teamehre bitte sehr?
    Ich finde mit Stuck und dem Michelin Mann (du nimmst die Goodyear Reifen? Blasphemie!) im Team ist das Wort Ehre äußerst kontraproduktiv, oder?

@Lilly: Diese Sitzplatzheizung ist schon wirklich überflüssig gewesen und dazu noch vergleichsweise unpersönlich. Und ich scheine das Talent zu haben wunde Punkte zu treffen, denn man merkt deine Wut wirklich .
    Ach, und unter den neuen Umständen: Bittschön für das Lilly-Special, dein Team hat auch gerade die Pole Position in Cleveland geholt, also Helm ab, das Glückspuder wirkt echt Wunder!

@Shinigami: Das mit dem "sich merken, was sich der Kumpel wünscht" mache ich auch und das lohnt sich wirklich. Da hat man nämlich die positive Überraschung auf seiner Seite UND den Effekt, dass er es sich auch wirklich gewünscht hat. Und wenn es um mir wichtige Menschen geht, dann macht mir schenken auch einfach derb viel Freude und ich gebe mir Mühe.
    Ansonsten ist es wie bei Virginie (und auch ein verspätete Sektdusche zu deinem Nick Change von mir): ich hab auch nich immer Bock kreativ zu sein und Geld in einem Umschlag macht ja auch was her .

@topic: Mein ungewolltes Geschenk war eine BroSis MAXI CD "Believe" von einer sehr, sehr guten Freundin. Das fand ich nicht lustig oder irgendwas, ich war einfach enttäuscht ohne Ende und hab die CD (zurecht) vor ihren Augen in den Müll geschmissen.

@Illuminatus: Streckenkenntnis gleich 0, aber gibt es das auch feminin Singular für eure weiblichen Mitgliederinnen? (argh, dahin bringt uns die Emanzipation, Alice )

@Alexiel: schönen Kurzurlaub wünsch ich, Splash and Dash!

Jetzt noch schnell in die Stadt und diese neuen Ladenöffnungszeiten bis 20 Uhr ausnutzen zum CD abgreifen (und es ist, wieder erwarten, keine BroSis Single).
    Und wieder um die Parkplätze kämpfen *muhahahahhaaaaaa*.

Keep Racing
    Muhrray

@Lilly: Danke für das Glückspuder! Ich habe als Test gleich beim ersten Gewinnspiel mitgemacht, das mir gestern begegnet ist und hoffe jetzt auf einen Urlaub am Timmendorferstrand
    Zumindest ist erstmal nichts schiefgegangen gestern, sogar auf den Bus musste ich keine 20 Minuten warten, und das will schon was heißen!

@topic: Ich habe von meinem Onkel ALLE "Caught in the Act"-Alben bekommen nachdem sie sich aufgelöst haben. Kann man nicht wenigstens so tun, als würde man nicht das billigste kaufen, das man grade gefunden hat??? Ich habe sie übrigens nie gehört und tausche nur ab und zu die Hüllen aus, wenn die von den wirklich wichtigen CDs mal kaputt gehen.
    Geld in einem Umschlag ist ja noch in Ordnung, aber auf meinem Geburtstag kam mal jemand, holte einen 20-Markschein raus und drückte ihn mir in die Hand, da wusste ich dann gar nicht mehr, wohin die Unkreativität noch sinken kann...
    Man muss auch aufpassen, was man zu andren über Geschenke sagt. Ich kann keine Kerzen mehr verschenken, weil ich leider mal ausgeplaudert hab, dass ich das immer tue, wenn mir nichts mehr einfällt

@vio
    Jaja, genau so denke ich auch. es hätte wirklich schlimmer sen können....wenn ich daran denke wie eingedrückt das Auto von der seite war .

@Engelchen
    Jaja, ,geht meinem Bein und Rippe seit dem letzten mal, net wirklcih besser, aber ich denke das das wäre auch unmöglich so schnell *g*......obwohl...ich bin doch ein Wunderkind .
    Wünsch dir noch einen wunderschönes Wochenende!!

ich fahre von 19. Juli bis 30 oder 31. Juli in Urlaub *freu*. Aber August bin ich glaube ich die ganze Zeit da.

@Wolfi
    Samstag??? aha? Thx zuur info

Zitat Zitat
    [B]@vio: Wow, manchmal bist du echt so schnell, dass ich nur noch deinen Staub fressen kann.
    was noch viel besser ist: Sephi-Angel hat den berüchtigten Fieso-Duck als Ava, da fällt mir nurnoch "Schnuppere Gas!!" ein statt Staub zu schlucken!! (ist auch etwas trocken das Zeug und wenn nicht grade das Kipper-unternehmen Forsythe mit Carpentier für Sandbänke im Kurvenmeer sorgen, WOW, wird's echt schwer das Zeug zu finden
    das ist jetzt aber ein Metaphern-Overkill der Extraklasse, bitte würdigen!

Zitat Zitat
    Wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei den Testfahrten und sammel ein paar wichtige Daten, Champ. Ich halte so lange die Stellung on track, während du (mit deinem Lateinwörterbuch ) einen Burnout hinlegst.
    Kontraproduktives Wörterbuchvernichten ist meine Antwort, da lässt man gerne Kupplungen im Cockpit und Teamkollegen hinter dem Auto schleifen
    Aber sonst thx alot ich werd hier endlich mal einen PC finden der nicht 10-fache leistung gegen meinen 100er aufwartet und lächerlich werden lässt. mein armer Intel 486DX4-S mit 100MHz, er ist ein echter Norma mit Lemarie am Steuer und uultra-langsam, aber Leistung ist nicht alles, underdogs sind sympathischer, so auch der PC hier, fühl mich sofort heimisch!!

Zitat Zitat
    Jetzt noch schnell in die Stadt und diese neuen Ladenöffnungszeiten bis 20 Uhr ausnutzen zum CD abgreifen (und es ist, wieder erwarten, keine BroSis Single).
    Und wieder um die Parkplätze kämpfen *muhahahahhaaaaaa*.
    eine ausnahme muss sein alle wegschauen, nur für muhrray bestimmt
    "Wer war zuerst in der Parklücke?" - Parkplatz-Rambo Muhrray III zeigts den langweilern!!

und zum Quote-of-the-day erhebe ich diese faszinierende Aussage:
    Zitat Zitat
    Samstag ...
    In der kürze liegt die Würze, unnötig viel Wörter beweisen Anti-Style und der ewige Eltern-Begleitspruch wenn man selber am Hörer hängt: "Fasse dich kurz" wird hier zur Perfektion getrieben!
    Keine langen Reden, PK wants you ^^

vio off ^^

Stichworte