mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306
  1. #81
    @ hyperion
    Ja ja. wirklich traurig so etwas, ein Jubiläums Thread mit solch einem stupieden Thema.
    Wie kann jemand nachdem seine Threads schon viermal geschlossen wurden es immerwieder probieren Werbung für seine ehrlichgesagt total sinnlose FF DVD zu machen, die gegen jedweige Copyright auflagen verstößt?

    @ Virchowa
    böser böser Harry Potter.
    Sorry aber ich hasse ihn einfach

    @ Lilly
    Schlimm, wenn sein eigener Name so von anderen Firmen missbraucht wird, oder bist du vielleicht der Geschäftsführer dieser dubiosen Firma?
    Werbemails bekomme ich überrschenderweise seit meinem neuen E-mail Account so gut wie gar nicht mehr, nur die Newsletter von Nintendo und GMX, da habe ich anscheinend Glück gehabt.

    btw: Ich habe auch Mords Kopfschmerzen. Das liegt bei mir aber da dran, dass ich Gestern Abend bis zum letzten Gesoffen habe, das ist wirklich ein Gefühl das ich keinem Wünsche.
    Geändert von blutmetzger (04.07.2003 um 01:01 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    ... was für ein Zufall: Kürzlich bin ich im Netz auf Lilly gestoßen: das ist ein wohl recht großer internationaler Pharma-Konzern.
    Lilly Deutschland, bekannt in jeder Apotheke!!!
    Hab ich täglich in der Hand, da sie Medikamente in vielen verschiedenen Richtungen herstellen. (nicht nur Potenzmittel )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Haben eine Menge Stellenangebote gehabt, und da habe ich überlegt, ob ich mich mal bewerben sollte. Aber Pharma liegt mir doch nicht so. ... wenn ich mir vorstelle für das obige Problem dann zuständig zu sein *g*
    Über Erektionsstörungen zu reden, stell ich mir viel leichter vor als Kunden zu erklären wie man ein Zäpfchen benutzt. Oder zwei Patienten schonend beizubringen, das Augentropfen und Zäpfchen nicht zum schlucken bestimmt sind. Ist mir alles schon passiert (und dabei bin ich erst 1 Jahr in der Apo )

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Lilly Deutschland, bekannt in jeder Apotheke!!!
    Und falls daman davio es dir noch nich gezeigt hat, is Lilly (das Potenzmittel) auch ein Sponsor eines bekannten CART Teams und damit auch bekannt auf vielen Rennstrecken dieser Welt.
    Lilly Ford-Cosworth, ich habe mal ein Bild gesucht:

    Schau hinten auf den Spoiler und an den Seitenkästen wieder: Lilly goes CART!

    Man sieht: Lilly is bekannt, sponsort heimlich ein eigenes CART Team und sorgt für "geile Zeiten" (yeah, 3 Cent in die Wortspielkasse, bitte ). Ansonsten haben wir ja von Pélé gelernt, dass man(n) immer über Erektionsstörungen sprechen soll, Leute!
    @Lilly: Und Danke für das Glückspuder. Wirklich Danke!

    @Skar: Ich habe die Würfel parat, die Herausforderung und dein "bitter end" steht, wenn du Bock auf eine Niederlage hast. I'm IMMORTAL, du kannst nich gewinnen: Kampfgeist!
    You gonna BURN BURN BURN! Der Verlierer fängt an, leg vor .
    Gogogogogogoooo!

    @Furify: Daumen sind gedrückt! Alles Gute und viel Glück, geb dir wat von meinem Glückspuder ab: Keep Rollin!

    @Marron: Lang lebe diese Apotheken Rundschau!

    AvalancheVII

    Und ein tolles "QFRAT History Special", ich trau mich nur nich darein zu posten. Bin eindeutig zu neu, also dann eben hier ein heimliches Danke dafür. Sehr schön für mich Fan von Nostalgie und Rumforschen in der Geschichte, Hut ab und die Killer-Respekt-Smiley-Kombi von mir für dich (siehe oben).

    Muhrray off

  4. #84
    Wenn Furi hier shcon reinposten darf das er wieder da ist möchte ich verkünden, das sich erstma für mindestens 2 wochen weg bin und vielleicht auch für länger...

    Ich weiss es macht euch nix *gg* aber egal bye
    Geändert von Skar (03.07.2003 um 03:26 Uhr)

  5. #85
    Okay, jetzt bin ich entgültig entsetzt! Nicht nur, dass wir immer noch auf Seite 5 rumdümpeln - ich bin um 12:45 die erste des Tages o_O

    Okay, ich weiß, ich gehöre selbst zu denjenigen, die mit der Morning Flag nichts anfangen konnten - aber hey, bloß weil man über neue Ideen nachdenkt, heißt das doch nicht, dass wir uns jetzt tatsächlich mit lustigen Einlagen oder Egoposts verschonen müssen, oder?

    Jetzt lasst den QFRAT bloß nicht verkümmern, bitte!

    (BTW: Müsste heute ein schnuckeliges amazon Paket mit HP Band 5 bekommen *g*).

    Ihr macht mir Angst!

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Jetzt lasst den QFRAT bloß nicht verkümmern, bitte!
    Da will ich doch gleich mal ein gutes Werk vollbringen.
    Btw, zum neuen Nick

    War übrigens gestern in "Hero" und bin echt begeistert!
    Allen, die noch nicht drin waren, kann ich den Film nur wärmstens empfehlen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Also eigentlich indirekt im Thread #10000 (dass ausgerechnet dieser Thread ein Jubliäum ist. )
    Immerhin war es ein sehr amüsanter Thread.


    @lilly: Da hab ich ja noch mal Glück gehabt mit dem Nick "Strato".

    HAND @all

  7. #87
    *euphorisch in den QFRAT schweb', durch den Schilder wald spazier, an Virg vorbei düddel, über eine kurze, biegsame Stange stolper und sich einem Fetzen verhedder*
    ~Mist verfluchte (§$=)=$ =%&§)"Q §§"$(SDJHQW/~

    Wer hat die Flag hier einfach so rum liegen lassen ???
    *Flag krall, von den Füßen wickel und in die Ecke pfeffer*

    Pöh...

    Obwohl.... *grübbel*

    Hm... *in die Ecke geh' und die Flag wiederhol*

    Ein Punkt für die Amazonen ^-^

    ----------------------------------------------------------------------

    OK, jetzt mal was Ernstes. Ich möchte gerne ein neues Thema aufwerfen, wenn ich darf *gaz klein laut*

    Anlass: Der heutige Morgen

    Ich mach so schön die Nacht durch (damit ich nicht verpenne), weil um 9 Uhr meine zweite Betthälfte geliefert werden soll (ist ein Ehebett).
    Vorher muß ich zusehen, dass ich noch den Hausmeister erwischen.
    Wir haben in unserem Haus nämlich zwei Fahrstühle, von denen einer einen halben Meter länger ist, dieser Raum aber durch eine Tür abgesperrt ist. Für große Möbel kann man die aufschließen, wie zum Beispiel für ein Bett.
    Der HM hat den Schlüssel dafür, aber ich erreiche ihn nicht. Also bei der Verwaltung angerufen, war die falsche, wir (also das Haus, in dem ich wohne) gehören jetzt zu einer anderen Stelle. Ok, die Dame verbindet mich. Dort erfahr ich dann, der HM ist im Urlaub, ich soll versuchen die Vertretung zu erreichen.
    Gut, eine halbe Stunde vor Sense krieg ich ihn endlich an die Strippe, er wirkt leicht gehetzt. Er wird aber kommen, so schnell es geht (klang sogar freundlich, wenn auch gehetzt).
    Punkt 9 Uhr steht die Spedition vor der Tür und liefert mein Bett ab, es habe angeblich so reingepasst (die Treppen werden sie's bis in den 8. kaum geschleppt haben).
    Ich dachte mir nur <.< ... >.> ... scheiße, was erzähl ich jetzt dem HM ?
    Ichbeschließe erstmal schnell Frühstück und Kippen zu beosrgen, weil ich nervlich etwas fertig war (fragt Arc). Da treff' ich ihn vor der Haustür und klär' ihn auf. Er wirkt zwar immer noch etwas gehetzt, bleibt aber freundlich und gelassen. ich brauch jedenfalls keine Angst zu haben, mal wieder anzurufen (nur halt bitte etwas eher):

    Eine weiter Geschichte: Heimkehr

    Ich glaub 2000 war's, da hat mich eine Freundin mit auf die Love Parade geschleift. In der Nacht ging's dann Richtung Heimat. Bis Schönefeld ging's flüßig mit der S-Bahn, aber dort war die Höhle los.
    Wie Schafe nach dem Einfangen im Herbst standen dort mehrere hundert Menschen auf dem hintersten Gleis und warteten auf den Zug nach Leipzig. In den speziellen, ellenlangen Raver-Zug ist kaum ein Schwein gestiegen, weil alle mit WE Ticket heim wollten (weil billiger). OK, der Zug fuhr und die Bahn, mit der wir mit wollten rollte ein. Ihr kennt doch sicher diese roten Doppelstock-in-jedem-Örtchen-haltenden Bahnen ? Vorne und hinten je ein Triebwagen, dazwischen normale Wagons. Es fuhren ein: ein vorderer und ein hinterer Triebwagen. Um die 400 Leute standen auf dem Bahnseig, großes Drängeln. Dass die da drinnen noch Luft bekommen haben *kopfschüttel*
    So langsam wurde Panik breit, der zweite Zug in der Nacht würde erst vier Stunden später kommen udn wohl auch nur so klein sein. Wie nach Hause kommen ? Unser Vierertrupp stand grad neben einem Bahnhofsarbeiter, der über Funk u.a. drei Rettungshelfer in den Zug mit rein bestellt hat, da dieser wirklich heilos überfüllt war (das da keiner gestroben ist...).
    Wir fragten dann, ob auch etwas über Dresden fährt. Tatsache.
    aber der fuhr grad aus. Mist.
    OK, es gibt noch einen anderen, des Gleis dahinter. Geht schonmal hin, wir lassen das gleich durchgeben. Wir sassen in dem Zug und die Massen strömt vom hintersteb Gleis zweie weiter vor. Heimreise.

    Worauf ich hinaus will ?

    Die Leute in diesen Situatonen, oben der Vertretungs-HM, der alles für mich hat steh'n und liegen lassen, unten der Bahnmitarbeiter, der im Wouhling den Überblick behielt.
    Ich kenne noch andere Situationen, wo Menschen trotz Hektik, Überfüllung, Druck oder sonstigen widrigen Umständen schlicht und ergreifend "cool" geblieben sind.
    Ich weiß, dass ich das nicht könnte und ich kenne auch genug Leute, die unter Stress zu Eckelpacketen oder Nervenbündeln werden.
    Ist das ein angeborener Charakterzug ? Sind diese Leute besonders liebevoll als Kinder behandelt worden ? Haben sie Selbstdisziplin oder einfach Freude an ihrer Arbeit ? Oder beides ?
    Ich würde gerne ein wenig dieser "Gefasstheit übernehmen oder erlernen.
    Aber glaubt ihr, sowas ist möglich ? Muß man das nicht eher im Blut haben ?
    Ich jedenfalls haben einen rießen Respekt vor solchen Leuten und hoffe, dass es mal mehr werden ^-^
    Eure Meinung ?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit. Sie dürfen nicht entwendet werden. Nichtbefolgen wird mit Lebenslänglich bestraft !

    Edit2: ans Sig-ausmachen muß ich mich erst gewöhnen, sorry.
    Geändert von Valada (03.07.2003 um 19:12 Uhr)

  8. #88
    @vio: den letzten Hinweis hätte ich nicht mal gebraucht ^^
    Hab schon so angefangen, mitzusingen!




    @Valada: Man kann es erlernen - ich war früher auch jemand, der eher in Panik geriet, aber wenn man bestimmte Situationen mal erlebt hat, kann man auch auf andere gelassener eingehen (bzw. man kann auch ganz konkret lernen, gelassener zu reagieren).
    Wenn ich mir überlege, wie panisch ich bei meinem ersten Stars For Free war (riesiges Open-Air Konzert meines Radiosenders) und wie gelassen ich mit den Jahren geworden bin und das dann auch in anderen Situationen... ja, es geht ^^

    Ach ja, Ihr dürft mich ruhig weiterhin Virchi nennen ^^

  9. #89
    @Virginie
    Stimmt, muß man hören.
    Vorallem den Hand and Feet Mix, hab ich recht Vio?^^

    Hm, Mist, ich wollte doch ins Bett...

    Achja, wie kann man das tranieren?
    Ich werde alle paar Minuten von Panikattacken heimgesucht

    Und ausserdem quält mich im Moment eine Schreibfaulheit...
    Dabei gibts diese Woche so viele schöne Threads und Themen:creepy:

  10. #90
    Hui... goodbye Virchowa, hello Virginie!
    Congrats zum Nickwechsel - ich hör Choci bis hierher sabbern

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Skar: Ich habe die Würfel parat, die Herausforderung und dein "bitter end" steht, wenn du Bock auf eine Niederlage hast. I'm IMMORTAL, du kannst nich gewinnen: Kampfgeist!
    You gonna BURN BURN BURN! Der Verlierer fängt an, leg vor .
    Gogogogogogoooo!
    Sorry Muhrray, gestern Nacht fehlte mir die Motivation, aber bevor ich mich in ein verlängertes WE verabschiede, würfel ich noch mal mit dir - entweder heute oder morgen Nacht

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Jetzt lasst den QFRAT bloß nicht verkümmern, bitte!
    Wird schon, siehst ja - schadet (IMO) nix, wenn sich manche Leute erstmal überlegen, ob sie was posten oder nicht... renkt sich schon wieder ein
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    War übrigens gestern in "Hero" und bin echt begeistert!
    Allen, die noch nicht drin waren, kann ich den Film nur wärmstens empfehlen.
    Irgendwann mal geh ich auch noch rein

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Aber glaubt ihr, sowas ist möglich ? Muß man das nicht eher im Blut haben ?
    Darauf eine klassische Skar-Antwort: Teils teils

    Es gibt einfach Menschen, die sind hektisch, und es gibt Menschen, die behalten in jeder Situation einen kühlen Kopf - sicher stellt sich irgendwann mal eine Routine ein, wenn man bestimmte Situationen zum x-ten mal durchmacht, aber wenn man die Veranlagung zur Hektik hat, hilft das nur bedingt.

    Man kann sicher bis zu einem gewissen Grad Ruhe "trainieren", aber die grundlegende Veranlagung eines Menschen - Hektiker oder Stoiker - ist IMO schwer bis gar nicht zu ändern.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Achja, wie kann man das tranieren?
    Ich werde alle paar Minuten von Panikattacken heimgesucht
    QED - durchleben allein genügt offensichtlich nicht... sorry Dune, ich hab auch keine Lösung - anyone else?

    Ach was soll's, extra für da Man Muhrray
    *rolls dice*
    68 - alright, das kommt vom vielen Quoten

  11. #91
    Guten Mor... ähm Nachmittag QFRATler!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Okay, jetzt bin ich entgültig entsetzt! Nicht nur, dass wir immer noch auf Seite 5 rumdümpeln - ich bin um 12:45 die erste des Tages o_O
    Nein, das war Absicht!
    Ich wollte, dass du mit deinem neuen Nick den ersten Post des Tages schreibst. Deshalb habe ich bei allen Usern, die posten wollte, sofort die I-Net-Verbindung getrennt. (Skar kennt dies ja schon aus dem MSN. )
    Jedenfalls GRATZ zum neuen Nick. Ich hoffe, deine andere Seite verkraftet es.

    @Panik
    Ich muss heute Nachmittag noch unbedingt für die Klausur von morgen lernen. Sonst bekomme ich noch Panikattacken!

  12. #92
    Still one Lap to go: Hallo!

    @Strato: Hero ist echt genial gewesen, Steampunk Stahlwerk Style!
    Und der Nick "Strato" is mir nur mal in Italien (ah, bella Italia) begegnet bei "Inneneinrichtungen für Küchen", glaub ich: Strato Küchen müssten es sein.
    Kann jetzt aber nich ganz mit Potenzmitteln mithalten .

    @Lilly: Schau mal hier! Das ist die Blume "Lilly" in einem Struktur Bild.
    Und jetzt ist es auch genug der Namensforschung, eure Geheimnisse und versteckten Andeutungen im Namen sollen ja "top secret" bleiben .

    @Valada: kenne das Problem und hab ne kleine Story dazu
    Bei uns an der Arbeit wurde nämlich ein sehr teures Bild gerade an die Wand gehangen und zwei Mitarbeiterinnen hielten es mühevoll oben, weil sich ein Nagel gelöst hatte. Unser Werner dann: "Hey, nur keine Hektik! Das hält schon! Keine Hektik!"
    Genau in dem Moment reißt der zweite Nagel ab und Werner: "Okay Leute, JETZT ist Hektik angesagt! Schnell, Schnell!" und trotzdem machten sie alles total gelassen und routiniert.
    Hut ab vor solchen Leuten, denn ich bin tendenziel auch eher der Typ, der sich schnell von Hektik und Druck anstecken lässt und sich Sorgen und Gedanken macht. Aber im Notfall hilft dann wirklich das "komplette Abschalten" und ein "Calm down", um seine "Coolness" wieder zu bekommen (Sonnenbrillen-Tracy-Coolness).

    Aber wie man das trainieren kann, würd ich auch gern wissen.
    Wenn ich Mittwochs im Aldi mit 100 alten Leuten um die Sonderangebote kämpfen muss, krieg ich ja schon Panik .

    @vio: na, wer packt denn da die MT Hits aus?
    Hätte es übrigens ohne die letzten 2 Zeilen nich erkannt, ich Banause!
    "Wer hat hier Jehowa gesagt?" - "Holt die Steine!"

    Skar: Okay, die gelogene Würfelzahl ist 69.
    Und wir müssen ja nich immer die Wahrheit sagen und eigentlich zählt ja auch nur Nachts Würfeln und "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" und ... argh, mir gehen die Ausreden aus .
    Lass uns lieber irgendwann wieder im Nachtschwärmer würfeln (komm schon, eine 4:0 Führung willst auch du nich haben, oder? ).

    zum Abschluss: Ich habe noch ein Gedicht für euch.
    Meine lyrische Seite, vollkommen "talentfrei" :

    "Wer ich etwas Meer
    etwas Meer
    etwas mehr Meer
    dann wär ich ein Ozean!"

    Der tiefere Sinn liegt verborgen. War mit "Battlefield Earth" genauso.
    Muhrray off

  13. #93
    @Hyperion: Ich wußte gar nicht, dass Du des Hellsehens mächtig bist, denn viel länger habe ich doch meinen neuen Nick nicht, außerdem habe ich ihn extra dann doch in aller Heimlichkeit gwechselt (und habe es natürlich von niemand geringeren als dem Chocobo Weisen persönlich machen lassen) ^^

    Na ja, nur ich muss mich da noch dran gewöhnen, dass das jetzt etwas anders aussieht.

    Ihr braucht Euch aber nicht von Virchowa zu verabschieden - ist immer noch dieselbe shizophrene Person wie vorher... obwohl, Virchowa klang schon etwas durchgeknallter, oder? *schnief - aber ich bin immer noch durchgeknallt - ehrlich!*

    Mal ehrlich, im Grunde habt Ihr doch nur darauf gewartet, dass ich die Gelegenheit beim Schopfe greife und endlich mal selbst die Flag hole, damit ich sehe, wie viel Spaß das macht und nicht mehr meckern kann.

    *schupst Valada* gib sie zurück

    ... oh man, ich fühle mich nebenbei o dermaßen müde ... *gähn* - ich komme mit meiner Arbeit nicht mal voran...

  14. #94
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Anlass: Der heutige Morgen
    Also wenn ich über meinen heutigen Morgen schreiben würde, dann wäre das eher Anlass für einen Murphy-Thread
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Unser Vierertrupp stand grad neben einem Bahnhofsarbeiter, der über Funk u.a. drei Rettungshelfer in den Zug mit rein bestellt hat, da dieser wirklich heilos überfüllt war (das da keiner gestroben ist...).
    Das kann man wohl sagen. Menschen können ganz schön dumm sein in dieser Hinsicht.


    @Hyperion: Viel Erfolg für morgen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Strato: Hero ist echt genial gewesen, Steampunk Stahlwerk Style!
    Und der Nick "Strato" is mir nur mal in Italien (ah, bella Italia) begegnet bei "Inneneinrichtungen für Küchen", glaub ich: Strato Küchen müssten es sein.
    Kann jetzt aber nich ganz mit Potenzmitteln mithalten .
    Dann schau doch mal auf www.strato.de

  15. #95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    AvalancheVII

    Und ein tolles "QFRAT History Special", ich trau mich nur nich darein zu posten. Bin eindeutig zu neu, also dann eben hier ein heimliches Danke dafür. Sehr schön für mich Fan von Nostalgie und Rumforschen in der Geschichte, Hut ab und die Killer-Respekt-Smiley-Kombi von mir für dich (siehe oben).
    *g* Hey! herzlichen Dank! 8)

    Freut mich wenn es regen Anklang gefunden hat und zeigen konnte wieviele Emotionen mit diesem Wort, dem Thread von vielen Usern verbunden werden und wo überhaupt die Anfänge liegen...

    Ich hoffe der Thread bleibt uns noch etwas erhalten und wir können da etwas über alte Zeiten plaudern und besprechen... ich warte immer noch auf MuadDib, der noch seinen Part dort posten wollte & who knows, vielleicht kriegen wir dann auch Lagi aka MSommet mal wieder in heimische Gefilde...

    btw.: vergiss bitte das Japan-Video nicht aus dem Hinterkopf, wäre wirklich ultimativ nett wenn das klappen würde

    liebste Grüße
    Michael

  16. #96
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ist das ein angeborener Charakterzug ? Sind diese Leute besonders liebevoll als Kinder behandelt worden ? Haben sie Selbstdisziplin oder einfach Freude an ihrer Arbeit ? Oder beides ?
    Ich würde gerne ein wenig dieser "Gefasstheit übernehmen oder erlernen.
    Aber glaubt ihr, sowas ist möglich ? Muß man das nicht eher im Blut haben ?
    Ich jedenfalls haben einen rießen Respekt vor solchen Leuten und hoffe, dass es mal mehr werden ^-^
    Eure Meinung
    Hm...
    Ich denke es kommt schon stark auf den Charakter eines Menschen an, ob er die Ruhe bewahren kann oder nicht. Hitzköpfe waren die Beispiele von dir sicher nicht, die explodieren bei der kleinsten Störung, die ihnen nicht passt
    Diese Gefasstheit kommt IMO aus der Fähigkeit, die Ruhe auch in stressigen Situationen zu bewahren.
    Ich hab so ein kleines Beispiel zum Beispiel 'live' bei mir zu Hause: Meine Mama ^^
    Sie ist der Ruhepol der Familie - schwer zu reizen, aber wenn sie's ist, dann Gnade für denjenigen, dem ihr Zorn gilt

    so nebenbei, ich bin mal wieder im QFRAT - back for good ^^

    @Avalanche
    Sag mal, dich sieht man sehr viel in letzter Zeit - nich falsch verstehen, ich hab die Gabe dazu, mich immer falsch auszudrücken - ich wollte nur wissen, was der Anlass dafür ist?

    Prüfungen abgeschlossen?
    Neuer Internetanschluss?
    Einfach nur zurück zur Com?
    Etc...?

    Schande über mich, wenn das hier irgendwo schon steht, aber ich hab nicht alles gelesen

    @Vivi
    Grats zum Nickchange!
    Ich war heute ganz erstaunt, dass du's doch getan hast!

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    @Avalanche
    Sag mal, dich sieht man sehr viel in letzter Zeit - nich falsch verstehen, ich hab die Gabe dazu, mich immer falsch auszudrücken - ich wollte nur wissen, was der Anlass dafür ist?

    Prüfungen abgeschlossen?
    Neuer Internetanschluss?
    Einfach nur zurück zur Com?
    Etc...?

    Schande über mich, wenn das hier irgendwo schon steht, aber ich hab nicht alles gelesen
    Ich habe vor circa 2 Wochen mein Amt als Webmaster von Squarenet niedergelegt wie meine beiden früheren Kollegen Lagi und MuadDib auch. Denke unser Baby ist in guten Händen. Das Studium und auch die Amtsniederlegung meiner Freunde haben mich dann auch zu dem Schluss gebracht.
    Punktum wurden meine letzten Wünsche erfüllt und ich wurde sozusagen in den Ruhestand geschickt und bin jetzt eine Legende samt passender SIG, Rang, Avatar. Mit dem Unterschied, dass ich noch weiterhin mein geliebtes Konsolenforum weiterleiten werde, das ja unnachahmlich läuft und mich weiterhin eherenamtlich für vieles engagieren werde; ich könnte euch eh alle nicht vergessen und aus meinem Leben streichen. Ich schreibe vielleicht auch mal wieder ein paar nette Artikel für die Seite,... hm warum ich jetzt öfter hier vorbeischaue? Ich bin eigentlich immer hier gewesen, habe nur weniger im QFRAT gepostet sondern eher nur im Konsolenforum. die QFRAT Auftritte kamen jetzt durch meinen Artikel für die ilumnia-Community wieder zustande...

    liebste Grüße
    Michael

  18. #98
    Guten Morgen QFRAT!

    Ich melde mich gerade direkt von der Front (=FH). Noch knapp eine Stunde bis zur Klausur und statt ich lerne (was ich eigentlich die ganze Woche hätte tun sollen), hänge ich im Informatikzimmer herum.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    @Hyperion: Ich wußte gar nicht, dass Du des Hellsehens mächtig bist, denn viel länger habe ich doch meinen neuen Nick nicht, außerdem habe ich ihn extra dann doch in aller Heimlichkeit gwechselt (und habe es natürlich von niemand geringeren als dem Chocobo Weisen persönlich machen lassen) ^^
    Oh! Du bist schon der zweite User, welche darauf gekommen ist. Da du es aber als erste auch gepostet hat, wissen es jetzt gleich alle, dass ich hellsehen kann.
    Also hier offiziell:
    Hyperion sieht alles, weiss alles, kann alles.
    Hoffentlich weiss ich auch alles bei der Klausur in einer Stunde

    btw.
    Endlich habe ich es geschafft, dass mein hispeed-Anschluss läuft. Jetzt geht mein ICQ auch wieder, jedoch will jetzt der MSN Messenger nicht mehr! Und ich bin echt kein Freund von trillian.

    So, jetzt muss ich aber wirklich einmal ins Prüfungszimmer gehen.

    HAND@all

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    so nebenbei, ich bin mal wieder im QFRAT - back for good ^^
    Nachdem ich's in der letzten Zeit gar nicht gesagt hab - wurde auch Zeit
    Zitat Zitat
    ...ich hab die Gabe dazu, mich immer falsch auszudrücken...
    Lass dir nix einreden - wenn man dich verstehen _will_, geht das auch
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Lass uns lieber irgendwann wieder im Nachtschwärmer würfeln (komm schon, eine 4:0 Führung willst auch du nich haben, oder? ).
    Kommt Zeit, kommt Würfel-Duell - sometime early next week Skar-man will be waiting for ya - bis dorthin geh ich mit einem beruhigenden Vorsprung in ein sweetes verlängertes WE
    Zitat Zitat
    "Wer hat hier Jehowa gesagt?" - "Holt die Steine!"
    "Er ist mir auf den Fuß getreten!" - "Tritt mir auf den Fuß!"
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Deshalb habe ich bei allen Usern, die posten wollte, sofort die I-Net-Verbindung getrennt. (Skar kennt dies ja schon aus dem MSN. )
    Zitat Zitat
    Du bist schon der zweite User, welche darauf gekommen ist. Da du es aber als erste auch gepostet hat, wissen es jetzt gleich alle, dass ich hellsehen kann.
    Also hier offiziell:
    Hyperion sieht alles, weiss alles, kann alles.
    Hmm, langsam mach ich mir Gedanken, Hypie... welche Geheiminformationen verschweigst du uns noch?
    Gründer der Volksfront von Judäa?
    Oder doch Vorsitzender der judäischen Volksfront?
    Schoki-Fabrikant?
    Bankdirektor?

    Nichtsdestotrotz viel Erfolg bei der Klausur - wird schon nicht so schlimm werden

    Und ich hoff, MSN läuft bei dir bald wieder - ein Trillian-Geschädigter reicht mir - wobei mir einfällt:

    @Ricky-Baby
    Wir haben dich nicht vergessen, keine Sorge - looking forward to having you back

    Ahjo, @alle Schüler aus dem Süden Österreichs - viel Spaß bei der Zeugnisverteilung

    So, _eigentlich_ sollte ich seit ner haben Stunde @work sein, aber... who cares! Nun gut, sollte wohl wirklich mal besser losdackeln - noch nie war der Spruch so passend wie heute - TGIF!!!

  20. #100
    Auch guten Moin

    @AvalancheVII: Hab schon alles klar gemacht, bin auf "ready to go" für dein Japan Video. Hab nen Kumpel um nen 2. Videorekorden angefragt (Meinungsverstärker "Baseballschläger"), weil die Verwandschaft gar keinen mehr hatte. Sind auf DVD umgestiegen, um im Nachbarschaftskampf nich "altmodisch" zu wirken .
    Jedenfalls: dann werd ich mich am Sonntag mal dran setzen und es kopieren bzw. etwas zurechtschneiden. Next week sollte dann alles fertig sein und wenn das nicht schnell ist, bin ich ein Norma M2000 .

    @Hyperion: Drücke dir auch die Daumen für deine Prüfungen.
    Je mehr Abtrieb du hast, destos schneller geht's auch durch die Kurven!

    @taraia: Adema!

    Zitat Zitat
    Gründer der Volksfront von Judäa? Oder doch Vorsitzender der judäischen Volksfront?
    Selbstmordkommando!
    "Und jeder nur ein Kreuz." <-- Ach, ich liebe diesen Film.
    Thanks da Checker Skar, auch wenn unser nächstes Würfelduell endlich deinen Intelligenz-Untergang (dein zukünftiges Leben mit einer Intelligenz zwischen "Toaster" und "Eierschalensollbruchstellenverursacher") einläuten wird.

    Und jetzt werd ich mal Freundin vom Bahnhof abholen, mein passendes koRn Shirt zum koRn Cap von ihr gegen einen Gürtel austauschen und in unsere Ex-Schule fahren, um mir beglaubigte Kopien meines ABI Zeugnisses von der unsympatischen Verwaltungsvorsitzenden zu holen.
    Und wehe der Kopierer geht nicht (<- Standartprob meiner Schulzeit ).

    Muhrray off

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •