mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 306 von 306
    @Muhrray
    Anschauen ja, fahren naja, dauerhaft fahren - nein.

Desweiteren machen wir den QFRAT heute nicht bei 300 zu, sondern lassen ihn noch ein wenig laufen. Gegen 00:00 Uhr heute Nacht, werde ich ihn zu machen und hoffe, der Mogerator hat dann schon ein neues Thema, da er mit einem neuen QFRAT (diesmal wieder mit Thema) seinen Einstand "feiern" wird.

hehe dread, du bist ja eine fiese Möpp du. Aber OK, time will tell.

Und ich bin nervös, denn es schiéint echt so zu werden, dass ich Mog werde, damn. An dieser Stele einfach mal Danke an Schneckerl aka [...] für diesen Vorschlag, mit dem ich ncith gerechnet hätte, einfach so.
    @eure Diskussion: ich weiß echt nicht, wie ich mich im Falle VisionX verhalten soll. Sicher aht er Recht, aber auch Soheil. Wenn es so etwas nie gebenwürde, wäre es sicherlich eine Spur langweiliger. Und wie Hippo (?) schon sagte, weiß man ja bei Soheil, dass er viel vernünftig postet und man das bie Neuen nicht weiß. Es ist wie im RL, man muss sich in jede Gruppe erst integrieren, bevor man loslegt.
    Vor allem finde ich, dass der eigetnliche Streitpunkt, nämlich "Xell" sehr wohl zur Disskussion stehen sollte, aus genannten Einzeilerposts.
    Und zu Lillys Ferien: Warum nicht? Hat nicht jeder das Recht, mit seinem Account zu machen, was er will, sofern es nicht gegen Netiquette etc. geht? Ich meine jedenfalls, solange es nicht plötzlichn im H+S auf einmal drunter und drüber geht.

@Soheil: der Witz ist mal gut hehe.

@Muhrray: ich wusste, dass ich nciht dser Einzige bin, dem so etwas passiert. Danke, Danke . Da wo ich meistens hingehe geht es mittlerweile auch, nachfdem ich den Türsteher mal gefragt haeb, ob er meine, ob ich denn jünger werde. Da hat er gelacht und seitdem weiß er auch, wer ich bin und dass ich nicht unter 18 bin.

da ich nicht alle erwische: count me out till sunday, bis dahin s der rechner hier eine mp3 maschine auf einer party, wenn ich online kommen kann tu ich's, sonst braucht gleich gar keiner warten. danke, over & out ^^

Tach auch, ich bin der Störenfried -_^

@invincible Lilly

Ich danke dir für deinen Zuspruch, auch wenn dieser nicht in dieser Form nötig gewesen wäre.

und an blutfeuer: Stop defending me. Ich wurde feuergetauft und bin stolz darauf. Es ist wirklich eine Ehre und ich fühle mich dadurch auch sehr gewürdigt.

....und ganz nebenbei finde ich auch supi dupi dolle: Als Getaufter kann man selbst kein Feuertäufer mehr werden ! ^___^ *strike*

..inside..

Bye Qfrat. ^^

@ Muhrray

Mh... Eis ist ne gute Idee Aber Sahne brauch ich net dazu, Obst ist aber ok. Also an die Waffen
    btw: wie willst du mich nach Dortmund bekommen? o_O Ich bin momentan sowas von pleite... na, bringen wir erstmal nächsten Samstag hinter uns.

Ich hab jetzt nicht die Zeit, mir alles durchzulesen, deswegen fällt mein post auch ein wenig aus dem Rahmen... was solls.

Bin wahrscheinlich für einige Zeit of, muss einiges in meinem Leben regeln. Weiß noch nicht, wie lange das sein wird, einige Tage. Ich poste das mal hier rein, weil ich gerade nicht die Zeit hab, allen zu schreiben. Die Leute, die mich irgendwie erreichen wollen/müssen wissen, wie.

Ansonsten: man sieht sich. ZS
    Geändert von ZeroSizta (19.07.2003 um 02:01 Uhr)

305 Posts, damit wird dieser QFRAT geschlossen.

Der frisch gewählte Mogerator [KC]Cunner, wird euch in nächster Zeit einen neuen QFRAT mit Thema liefern. Bis dahin, dient der Nachtschwärmer als Kommunikationsmöglichkeit.

Closed.
    Geändert von dread (19.07.2003 um 05:23 Uhr)

Stichworte