Zitat
Bist du verrückt solche Sätze hier zu erwähnen ^^.
Was sollen die User von mir denken.
Ich hatte eh Feierabend mach dir da mal keien sorgen ^^
@M-P ^^ LOL jo das Teil is geil hab mich letztens schon köstlich amüsiert ^^
Zitat
Bist du verrückt solche Sätze hier zu erwähnen ^^.
Was sollen die User von mir denken.
Ich hatte eh Feierabend mach dir da mal keien sorgen ^^
@M-P ^^ LOL jo das Teil is geil hab mich letztens schon köstlich amüsiert ^^
guten Morgen.
puh...hab heute den Schlaf dre letzten 3 Tage, den ich nicht hatte nachgeholt und bin bis vor kurzem im Bett gewesen!!!
Man ich fühl mich schrecklich. Gibts irgendein gegenmittel dafür?
Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt?
ich fühl mich so richtig mies, leer und alles schreckliche auf der Welt noch dazu!![]()
![]()
also dann.....ich werd mal was esen gehen...hab soooo nen Bärenhunger![]()
EngelchenZitat
zwei Wochen weg?
Ich dachte das wär nur eine Woche![]()
Freut mich jedenfalls für dich, Urlaub is ja so was schönes![]()
Schreib mir auf jeden Fall noch ne PM vorher, wir müssen uns noch wegen FDtD absprechen![]()
Topic Weiher oder Schwimmbad
Hm, im Schwimmbad musst du deine Sachen anlassendaher sind Weiher bequemer.
Aber im Weiher krebst allerlei Getier rum, also auch nicht so klasse.
Ich bin lieber im Schwimmbad, Weiher wirklich nur zu zweit, allein, nachts![]()
Schwimmbäder sind ne tierisch geile Sache und bringen einfach Fun. Naturweiher sind eher nich mein Fall, diese Seealgen und alles stören mich und man sieht den Grund nicht. Dafür kann man Klippenspringen da machen, wobei wieder die Algen stören.
Das beste sind diese künstlich angelegten Badeseen bei diesem Wetter oder so ein super teurer Aquapark mit 40 Rutschen, Luftreifen und so nen Kram.
Aber einen Pool im Garten stell ich mir auch super vor oder so ein Pool auf diesem Clubschiff Aida: auf dem Meer in nem Pool chillen is irgenwie stylish, mit nem Cocktail und hübschen Frauen neben dir und so!
@Alexiel: wie im Schwimmbad muss man seine Sachen anlassen?
Kennt ihr das? Ihr habt noch soviele Sachen, die ihr gerne machen oder vollenden möchte, aber dennoch: gähnende Langeweile. Ihr könnt euch einfach nicht dazu überwinden euch vor etwas zu hocken und das durchzuziehen. Mag es aus Faulheit sein oder weil ihr im Moment keine Lust habt irgendwas zu machen. Man überlegt sich dann, was man jetzt machen könnte um die Langeweile zu vertreiben, und findet auch noch zig Dinge, die man bisher noch unerledigt gelassen hat, aber trotzdem findet man nicht die Lust sich davor zu klemmen. Das ist echt schlimm. Zum Beispiel habe ich noch FFII und FFIV unerledigt hier liegen, aber dennoch kann ich mich einfach nicht dazu überwinden, damit anzufangen. Oder ich hab auch noch eine Page, die unter anderem eigentlich noch mit Content gefüllt werden möchte. Doch ich hab darauf einfach keine Lust, obwohl ich diese Dinge doch am Liebsten erledigt sehen möchte. Und dann sitzt man nun vor dem Elend und langweilt sich zu Tode. Die Fernsehersendungen kann man auch nicht mehr ertragen, weil man entweder schon alles auswendig kennt oder die Sendungen vor Niveaulosigkeit nur so strotzen. Besonders schlimm wird es dann, wenn das schon eine ganze Weile so geht und man einfach vor sich hinvegetiert(und dann alle paar Minuten im Netz unterwegs ist und guckt ob es was neues gibt.![]()
).
![]()
Klar ich könnte auch rausgehen und mich mit Freunden treffen, aber darauf habe ich im Moment auch nicht wirklich Lust und bin eher zu faul mich auf irgendeine Weise groß zu bewegen.Das ist schon auf eine Weise ein bischen depremierend. Aber was soll man dagegen tun? Gibt es dafür ein spezielles Allheilmittel und wenn ja WO?
Habt ihr sowas auch des Öfteren und wenn ja gibt es etwas was ihr dagegen unternehmt oder wartet ihr bis es einfach vorbei geht?
@Sache mit Schwimmbad oder Weiher:
Schwimmbäder finde ich eigentlich ziemlich cool, wenn es sich dabei um riesieg Spaßbäder handelt, in denen man sich richtig austoben kann. Cool ist es dann auch wenn spezielle Dinge eingebaut wurden, die einen vielleicht ein bischen von dem Gedanken wegbringen, dass man gerade in einem Schwimmbad ist. Zum Beispiel irgendwelche künstlich angelegten Höhlen oder sonstwas. Ich muss sagen da fühlt sich das Kind in mir wohl, wenn es auf "Entdeckungsreise" gehen kann. 8)![]()
Das stelle ich mir auch sehr romantisch vor, allerdings sollte dann auch die Umgebung stimmen und nicht wie schon gesagt alles mit Algen und sonstigen Zeugs voll sein.Zitat
Sowas hab ich leider noch nicht erlebt, da hier in der Nähe wohl auch kaum sowas anzufinden ist. Aber ich hoffe doch, dass ich irgendwann auch einmal in solch eine Situation komme.
![]()
@M-P
*totlach* Das Teil ist wirklich genial.....mein Bruder und ich haben uns schiefgelacht
Zitat
![]()
§jam Wie kannst du nur so meine Gefühle verletzen
![]()
§jam . Vor paar Stunden noch hast du mir diese schönen Worte gesagt und jetzt willst du das nicht mal in der Öffentlichkeit zugeben *inTränenausbrech* .
![]()
![]()
@Alec
ja, 2 Wochen....aber das hatte ich doch gesagt...hihi...oder doch net??
Hmmm, ich würde meine Badesachen aber auch am Weiher anlassen, außer in einer heißen Sommernacht, wenn wirklich niemand da ist....außer vielleicht mein Freund.
das Getier macht mir eigentlich nichts aus....wenn's net gerade übertrieben ist.
@Muhrray
Ja, die Seealgen sind net so dolle, aber dafür ist es am Weiher net so vollgestopft wie im Schwimmbad.
Ja, ein Pool im Garten wäre genial....aber wer hat das schon? *seufz*
Naja, ich glaube letztendlich werde ich mich für den Weiher entscheiden....da ich leider eh net ins Wasser kann und nur meine Freunde beobachten kann *heul*. Da ist es dann doch angenehmer, wenn es nicht so voll ist, oder ? Und Algen sind ja nur im Wasser.
Hatte ja eigentlich meinen Freunden gesagt, dass die sich entscheiden sollen, weil ich ja eh net ins Wasser kann, aber nein, die wollten , dass entscheide -.- ....weil ich ja net ins Wasser kann....tsts.
Außerdem sind an dem Weiher, zu dem wir immer hingehen, net so viele Algen...*anFreundedenk*
Naben alle zusammen!
Jetzt hab ich mich doch nochmal dazu aufgerafft, mich vor den Rechner zu setzten. Hab viel zu viel gefeiert. *blinzel*
@ Weiher oder Schwimmbad
Ich als extreme Wasserratte bevorzuge Badeseen. Weiß auch nicht warum. Aber wenn ich die freie Wahl hätte, dann natürlich das Meer(ok, wo bekomm ich jetzt das Meer her...? Mist...
)Ich liebe es einfach, im Meer zu schmimmen und zu Tauchen. Man kommt sich vor, als sei man in einer anderen Welt. Und das fehlt mir im Schwimmbad...
![]()
Was Algen *pfui* in Badeseen angeht: Es kommt darauf an, wann man schwimmen geht. Viele künstlich angelegte Badeseen kippen im Laufe des Sommers, da der Nähstoffaustausch nicht wie bei natürlichen Seen funktioniert. Kippt der See dann gibt es auch viele Algen. Und das ist dann eklig. Und was Insekten angeht: Habt ihr euch in einem Freibad schon mal die Abflüsse am Beckenrand angesehen? Ich führ das jetz nicht weiter aus.![]()
@ Romantik und Wasser![]()
Stell ich mir seeehr schön vor. Nachts heimlich ins Schwimmbad oder an einen See schleichen... Sternenklarer Himmel, eine laue Nacht... kein Badezeug dabei...![]()
Ich sollte jetzt besser meine Klappe halten![]()
Was hast du gegen umgekippte Seen? Ich stelle es mir total schön vor in einem flachen, umgekippten See zu schwimmen, wo meine Füße dann plözlich in Schwefelwasserstof rumpaddeln![]()
Und ich hoff, du hast herrliches Wetter und schöne Feiern im Urlaub... wie ich euch kenne, gibt's sicher einiges zu Feiern - Anlässe finden sich ja immerZitat
Und unwichtig is das sicher nicht... wir werden dich vermissen
Zumindest ab 25., weisst ja, warum vorher nicht
Weiher, mit der richtigen Gesellschaft - zum "Normal-Schwimmen", dh für die reine sportliche Betätigung: Schwimmbad.
Des öfteren? Naja, hin und wieder mal - meistens, wenn ich zu angespannt bin, und zu wenig Zeit zum richtig Entspannen habe... das dauert meistens länger, als ich Muße habe, das zu tun, was ich gern tun würde... ja, kompliziertZitat
![]()
@Skar
dankeschön)), Spaß werde ich auf jeden Fall haben...auch ohne Meerwasser >_< .
Ja, klar weiß ich, wieso du erst ab 25. anfangen kannst mit dem Vermissen![]()
. Und da mach ich mal 'ne Ausnahme und bin dir deswegen nicht böse, dass du mich in den Tagen nicht vermissen wirst...
Schwimmen als sportliche Betätigung gefällt mir überhaupt nicht. Bin eine miserable Schwimmerin...also nicht unsicher, aber total langsam
. Wenn ich schwimmen gehe, dann nur zur Abkühlung oder zum Planschen
.
@vio: Ich kenne da noch einen See!Zitat
Er liegt neben der Haarnadelkurve am Eurospeedway.
Planschbecken sind kultig!
@Skar: Yeah, vor meinem geistigen Auge formt sich ein Bild.
Skar beim Sportschwimmen mit stylishem Gummientenrettungsring!
@alexiel84: Auch von mir einen schönen, Seealgen freien Urlaub.
@ZeroSizta: Ich habe eine Alternative zum Meer.
Versuch doch mal das hier. Abenteuer am Start!
Aber was die Insekten im Schwimmbad angeht bin ich abgehärtet. War ja als Zivi jede Woche schwimmen. Da lob ich mir das Chlor, Leute!
Heute wird noch ins Kino gecruised und sonst nix.
Egal, ich geh sonnen mit dem Team bis wir knusprig sind.
Checker und Muhrray off
Allerdings fehlt da noch wer, und zwar BSX, man kann nur hoffen, dass sich ihre Mutter mal wieder beruhigt.Zitat
ROFLLLLLLLZitat
muaha, ist das geil §knin
viel besser als Matrix!! 8)
...und Hannibal Lector läuft schon das Wasser im Mund zusammenZitat
Und für alle Bully- und/oder Star Trek-Fans: klickt mal hier
Willst mich loswerden , mein Lieber?Zitat
Aber sieht schon verlockend aus!
Das gibt dem Schwimmen noch den letzten Kick, oder??? Extreme-Swimming
Wo hast du denn deinen Zivi gemacht? Im Sumpf? *lol*
BTW: Skar macht ne richtig gute Figur in dem Anzug!
@ Strato: Hab den Trailer schon mal im Kino gesehen. Na mal abwarten, wie der Film wird. Entweder grottig oder kultig![]()
Verdammt, und ich dachte, von mir gibt es keine Photos im Netz!Zitat
Viel Spaß beim Grillen, Muhrray - nicht vergessen, hin und wieder wenden, damit du auf allen Seiten schön durch wirst!
@Strato
Du machst dich auch verdächtig rar, hast einiges aufzuholen, damit du dein Plan-Soll wieder erfüllst
@alexiel84
Danke, daß du mir net böse bist - wir werden an dich denken, versprochen
Tja, nur ein Kurz-Post, um von den 1515 runterzukommen - mehr gibt's später mal![]()
Hey, wer hat den behauptet Wasser sei nur zum Schwimmen da?Zitat
Wenn man schon im Schwimmbad ist sollte man auch die freizügige männliche Bademode nicht außer Acht lassen!![]()
Urlaub am Meer ohne Meer......evil
Solange du deinen Gibs nicht ins Wasser wirfst, kannst du zumindest mit dem Füssen etwas plantschen, oder? *Rettungsversuch* Ich sollte zurück in den Sumpf kriechen, jetzt geb ich hier auch schon meine Tipps...
@Romantik und Wasser
Hey, ich hab was neues:
Picknick an fließenden Gewässern bei klarem Himmel, Sternenlicht und mit ner Person, die man sehr gern mag *schwärm* Ich freu mich schon drauf![]()
So, bis auf weiteres, back to the Sumpf...O![]()
Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
@Skar
Hm, fehlen nur noch die orangenen Schwimmflügelchen, die kannst du dann in Notsituationen noch schnell aufblasen, bevor du unter gehst, fals dein Ringlein platzen sollte.
@alexiel84
Schon wieder im Urlaub, du warst doch erst vor kurzem weg, oder täusch ich mich da ?
@Strato
Schreib mir nochmal eine PM bitte, wann du jetzt Zeit hast, hab das schon wieder vergessen.
@ZeroSizta
Da schwimmst du aber auch nur einmal.
Ich geh mal weiter meine Finanzen durchplanen, damit ich mir hoffentlich bald dieses hübsche Zweirad leisten kann.*süchtig ist*
Geändert von dread (15.07.2003 um 21:49 Uhr)
Die aber nicht in allen Fällen überhaupt nur ästhetisch istZitat
@Dreadlord: Coole Maschine![]()
Zitat
Kommt drauf an, wer die freizügige Bademode trägt
Kennt ihr das auch? Man freut sich aufs Schwimmbad, auf knackige Kerle... und was kommt: Fette alte Säcke in viiiiiel zu knappen Schwimm"shorts"... *bäääh* das ist nicht mehr schön!
Aber ab und zu ist auch mal was richtig nettes dabei, und dann freut sich ZeroSizta![]()
@ alexiel84
Hab mitbekommen, dass du wohl etwas gesundheitlich angeschlagen bist: Gute Besserung von mir und einen schönen Urlaub![]()
@ dreadlord
Kannst ja mitkommen, mal sehen, wer von uns beiden da nur ein mal schwimmt }
@ Muhrray
Brat du nur.Hast du eigentlich meine PM bekommen?