mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306
    Komisch, du scheinst mehr zu wissen als die tatsächlich Teilhaber. Fasziniert mich immer wieder, wie Aussenstehende an solche unbestätigten Informationen kommen, dabei haben wir jetzt zweimal das Gegenteil gesagt.

Zitat Zitat
    und ein logo? o___O joah, frag mal einer OW ob er uns sig's macht
    Nachmacher.

Ich wiederhole es nochmal und ich denke ich spreche auf für die "Amazonen-Seite", über die "Evil-Amazonen" Sache ist schon längst Gras gewachsen.

Ja, klar.. längst Gras über die Sache gewachsen.. wer denkt denn noch an die Amazonen und an die Evil Inc. ? *nickt diabolisch*

Und mit so einem fiesen, miesen Ego Post meld ich mich zurück aus dem Urlaub, ist ja ne Menge passiert in dieser Woche: neue Mods.. Mogeratoren.. und Mod-Kündigungen? What the.. ? Naja, ich werd sicher morgen bzw. nachher über alles aufgeklärt.

Und kurze Stellung: die Loveparade suckt. Musik ist ganz ok, aber kleine 12 jährige Blondchen in pinken Strapsen, denen endlich die ersten Tittchen wachsen, müssen nun echt nicht in Massen in den Arcaden rumlaufen.

Hi Kinders,
    mal eine Frage:
    Wird eigentlich der Nachtschwärmer Samstagabend nicht aufgemacht?
    Und noch was:
    Was gibt's eigentlich für Regeln im Nachtschwärmer?

Normalerweise sollte der Nachtschwärmer jetzt immer offen bleiben, dafür auch die Zeitangabe im Thread-Titel.
    Den hat wohl wieder irgendjemand zu gemacht.

Regeln sind eigentlich nur, Sig aus und kein extremes Spamming.

Nachtschwärmer zu und schon wirds hier drinnen voll ^^ *lol* Wer hat denn den NS tagsüber zugedreht? (pöse Mods )

@Masi
    Welcome back!
    Jap, hat sich einiges geändert in der Zwischenzeit, aber nicht ganz so dramatisch.

dreadlord ist jetzt Mod hier im QFRAT, RPG-Süchtling und ich im Sumpf, Rick hat seine Posten aufgegeben.

Zitat Zitat
    Ich wiederhole es nochmal und ich denke ich spreche auf für die "Amazonen-Seite", über die "Evil-Amazonen" Sache ist schon längst Gras gewachsen.
    Kommt es mir nur so vor oder nimmt uns in der Sache keiner ernst?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    BTW: Mein neuer PC ist fertig zusammengeschraubt und läuft jetzt ^___^
    Gratz.. wie läuft er? Alleine zusammengebaut? Erzähl mal wie es lief .

Wie sehen die Benchmarks aus? Alles zu deiner Zufriedenheit (würd mich doch stark interessieren ), und vor allem, wie schauts Temperaturenmäßig aus?

Bevor hier wieder eine PC-Diskussion anfängt, weise ich gleich darauf hin, dass sowas ins PC Forum gehört, wenn es tiefer in die Materie geht und Hippokrates hat dort auch schon einen Thread, der sich perfekt dazu eignet, diese Sachen zu besprechen oder deine Fragen zu beantworten Sephren.

Und für Smalltalk um diese Zeit, ist der Nachtschwärmer auch vorteilhaft.

Tut mir leid, Dreadlord, aber ich sehe im QFRAT nicht wirklich tiefergehende, sinnige Diskussionen? Und nur weil ich kurz auf eine seiner Aussagen eingehe, sollen wir gleich die Diskussion im PC-Forum fortsetzen... schön und gut, aber man kanns auch übertreiben... 8[

edit: Erinnert mich an das doch so schöne: "Schreib doch wegen allem 'ne PM". Gute Idee, werd ich wohl dann machen...

edit²: Achso, wo wir dabei sind. Die Powerrangerserien sollen bitte im TV und Kinoforum weiter rezensiert werden. Es könnte ja eine Diskussion im QFRAT entstehen. Gleichberechtigung für alle
    Geändert von Sephren (13.07.2003 um 06:59 Uhr)

*mit der Morning Flag noch immer in der Ecke liegt*
    *einen kurzen Stoss gegen die Schulter verspürrt*
    *ein unbekanntes Wesen verschlafen anguckt*
    *Augen wieder schließt und zur Seite umkippt*
    *weiterpennt*

.
    .
    .

*Tage später erneut aufwacht*
    *verwirrt ist*

Ähm, was, wo, wer, weshalb, wessen ???

Achja... ähm, *die Flagge hochhalt* wer wollte die noch gleich haben ?
    ----------------------------------------------------------------------

So, toll. Liegts am Sommerloch, oder warum ist das Einzige, dass einigermassen von mehreren Personen besprochen wurde die Po.. po... pow... powhwh... *überwind* Power Rangers waren ?

Wir sollten als Stammtitel des QFRATS nehmen: "Was habe ich heute erlebt ?"
    Die Regeln sind einfach, ich schätze fast jeder wird sie einhalten können:
    Es wird nur und ausschließlich darüber gesprochen, was man am jeweiligen Tag, am besten genau bevor oder während man am PC hockt, erlebt hat.
    Gelegentliche Off Topics wie Filmrezessionen, Technikdiskussionen, Kochsendungen und ähnliches dürfen nur dann eingebracht werden, wenn ein direkter Bezug aus dem eigenen Leben innerhalb der letzten Woche gegeben ist.
    Alles andere wir vom Mogerator gelöscht oder passend editiert.

Und als leuchtende Vorreiterin noch mein Senf zu einigen Themen:
    - Po... po..., na also die da oben, sind rießen Mist.
    - Frühstück... was ist das ?
    - Motorsport... Rostflecken ^-^
    - Heim-/Wieder-/Rückkehrer: fühlt Euch wie zu Hause.
    - Neuer PC... Wunschdenken ;_;
    - Amazonen und Evil Inc. ... die Amazonen haben noch immer die Flagge *demonstrativ damit rumfuchtel*
    - Kirschen... lecker

Punkt.
    Geändert von Valada (13.07.2003 um 23:32 Uhr)

uahhhhhhhhhhhhh.

guten Morgen liebe QFRAT Gemeinde.
    mann bin ich fertig. war bis 7 oder 8 auf dem FH Fest und jetzt erst wieder aufgestanden.
    Ich geh mal frühstücken....meine Mutter hat Kotletts gegrilt mit Bratkartoffeln. Es geht ja nichts über ein ausgewogenes Frühstück!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Und als leuchtende Vorreiterin noch mein Senf zu einigen Themen:
    - Po... po..., na also die da oben, sind rießen Mist.
    - Frühstück... was ist das ?
    - Motorsport... Rostflecken ^-^
    - Heim-/Wieder-/Rückkehrer: fühlt Euch wie zu Hause.
    - Neuer PC... Wunschdenken ;_;
    - Amazonen und Evil Inc. ... die Amazonen haben noch immer die Flagge *demonstrativ damit rumfuchtel*
    - Kirschen... lecker

Punkt.
    buuuh, rostflecken gehören NUR an Opel-Fahrzeugteile
    *bremsenquietschen, reifenrauch, staub abseits der Piste, 2 Reifen im Dreck und wieder *bump* über die Curps auf den Asphalt*
    - davio is back.

ein riesen an die Bahn erstmal - denn die Jungs haben es tatsächlich geschafft, aus 8 Minuten Verspätung von Hof aus (dank Würzburg-Zug der irgendwie verspätet war) einen 2 Minuten-Rückstand zu machen als ich in (wo war das...) regensburg eintrudel, Kultfaktor >5< für die Bahn in dem Bereich haben sie mal wirklich richtig Gas gegeben die Jungs
    ... nur damit der Anschlusszug nach Landshut irgendwo in der prärie mal ewigkeiten stehenbleibt und ca 7 Minuten wieder draufknallt
    aber wie durch ein Wunder (und genialen Anschlusszeiten) hab ich's doch in einem Run geschafft hierher zu kommen, back @home in the pits, vio is back on da track
    Deutsche Bahn

soviel zum Verkehrswesen für heute, erstmal hier ne Splittergranate nehmen und aufräumen *off*

Tjo Vio ^^ ein herzliches hipphipp hurra wieder zuhauseeee ^^
    Und ich sag ja ZuUUUuuuUug faaaaaahhhn ist das Adventure für Leute mit Sinn für Humor.

- Ständige überraschungen
    - Immer andere Wege und Lösungen
    - Das Abentuer ihres Lebens
    - Fiebern sie mit ihrem Lieblings Zug mit ^^
    - Die Bahn kommt , nur keiner weiss wann ^^

Weisst du jetzt warum ich so gerne Bahn fahre ^^
    Die 15 Stunden zuz dir hätten mir echt so genial gefallen ^^
    ich glaube das müssen wir mal zusammen machen ne tour mit nem WE -ticket durch DEU ^^ mauahahahah

heute war ein klasse tag ! von 14 bis 21.25 uhr in der schule ... sonntags !!

>_<

was man nicht alles für seine kunstnote tut. naja, wenigstens habe ich drei weitere schüler mit ins verderben gezogen ... oder eher wir uns gegenseitig ^^

und ich muss jetzt noch hausaufgaben machen O_O

@wolfi: Mein Beileid hast Du!

So, hab das Wochenende und damit das Arbeiten bei der Loveparade überstanden. Aber ich fühle mich immer noch, als würde mein Geist sich strikt weigern, aufzuwachen. Nun gut... kommt schon noch *schnarch*

BTW: Guten Morgen und einen fröhlichen französischen Nationalfeiertag *insgeheimen Patriotismus ausbuddel*

Gääähnn. Guten morgen.
    Hell jeaah das wetter ist mal wieder super, sofern man nicht im Büro sitzen muss

Wolfi auch mein Beileid. Aber auch du hast bald Ferien.

Vivi wie war denn die Parade. Hab gehört die leute wern immer weniger.

Naja ich gammel mal noch ne runde rum hier bis später

Auch guten Morgen

Yeah, die Asphalttemperatur steigt und mit den Michelin Reifen ist das natürlich end genial: super warm und sonnig, Windgeschwindigkeit Minus 7 bei uns, ich geh gleich mal nach draußen mit der Sonnenbrille bewaffnet und slide dem Tod durch Hautkrebs entgegen .

@vio: davio back on track, jetzt muss ich dich nur endlich mal erwischen. Sektdusche für den Champ und es klebt, es klebt, es klebt: und jetzt hast du hoffentlich Deutsche Bahn Tempo drauf !
    Gonna catch ya!

@wolfi: Wochenenden in der Schule waren für unser Theaterteam häufiger am Start und auch immer ziemlich witzig.
    Bei dem Thema "Kunst" fällt mir aber immer unser Lehrer ein: "Kauf dir das teuere Linolium Besteck, du wirst es nochmal gebrauchen können!"
    GENAU, wie oft braucht man im Leben nicht mal ein Linolium Besteck, Leute? Argh, ein sehr teueres Trauma und deswegen hast du auch mein Beileid .

@Rick: Vielleicht hilft dir diese Weisheit unseres Idols .

Zitat Zitat
    Lieber drei schlechte Tage auf der Rennstrecke als ein Tag im Büro.
    Heut ist ein französischer Nationalfeiertag?

Okay, ich leg lieber den Kickstart hin und hau ab.
    Sonst wird's peilich .
    Mal etwas die Strahlen des erdnächsten Sternes genießen, yepp!

Muhrray off

Hallo zusammen.

Ich bin nach dem vielen Feiern auch wieder zurück.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hell jeaah das wetter ist mal wieder super, sofern man nicht im Büro sitzen muss

@Blade
    Welcome back.

@Heute
    'Mal sehen, was am 14. Juli bereits geschah:
    Zitat Zitat
    Heute vor 214 Jahren: 14.07.1789
    Sturm auf die Bastille
    Der Sturm auf die als Staatsgefängnis dienende mittelalterliche Zwingburg durch Handwerker, Kaufleute und Bürger bedeutet den Sieg der Französischen Revolution gegen die Königsherrschaft.
    Erwähnte Virgie ja bereits. (Feier schön! )
    Zitat Zitat
    Heute vor 138 Jahren: 14.07.1865
    Erstbesteigung des Matterhorns
    Einer britisch-französischen Seilschaft gelingt erstmals die Besteigung des 4478 m hohen Matterhorns in den Walliser Alpen.
    Uff! schon so lange her?

Und dann noch etwas für vio:
    Zitat Zitat
    Heute vor 103 Jahren: 14.07.1900
    Erste internationale Automobilausstellung eröffnet
    In Frankfurt am Main wird wird die erste internationale Automobilausstellung eröffnet, die beim Publikum auf grosses Interesse stösst.
    War da Fords "Modell A" bereits ausgestellt? Der Verkauf begann ja erst am 23. Juli 1903. (@vio: Lister gab es afaik damals keine )

@"Mog in spe" [KC]Cunner
    Nein. Der Zug war ein Schnellzug. Und da er bis zur nächsten fahrplanmässigen Station fuhr, ging es umso länger, bis ich wieder heim kam.
    Im übrigen wohne ich in einem 125'000 Einwohner-Kaff. (Wobei der Zielbahnhof etwa das Gebiet von ca. 15'000 Einwohner abdeckt)

So, jetzt noch etwas nachlesen. Ist offensichtlich einiges geschehen seit ich weg war (wie immer).

Hallo QFRAT:
    Ich habe ma lein bisschen Egopost zu machen und zwar aus dem einfachen Grunde, dass ich jetzt um diese Uhrzeit schon zu Hause bin. Normalerweise ist jetzt gerade Arbeit zu Ende.
    Aber heute war schon um 15:00 Uhr Zwangsfeierabend. Coole Sache.
    In Düsseldorf ist nmlich gerade Kirmes und weil meine Arbeitsstelle im Einzugsgebiet dieser Kirnmes leigt und somit niemand um halb fünf nahc JHause kommen könnte wurden wir rausgeschmissen. Das heißt 8) .
    Leider bin ich dann nach Hause gekommen, habe den Bus nch an der Ampel bekommen und muss leider feststellen, dass das ganze Haus abgeschlossen ist... Wir haben gerade einen Franzosen bei uns, der Ferien hat und diese zum Deutsch lernen nutzt (hmm hat irgendwie nichts vom Nationalfeiertag im Sinn, jedenfalls hat er sich noch nicht geäßert..muss ihn mal drauf ansprechen, auch wenn ich mit dne Commies nichts am Hut habe), so dass jedenfalls mein Bruder meinen Schlüssel hat. Zum Glück ist dann aber wer gekommen und hat aufgemacht, aber es macht Spaß noch ein bisschen vor der Tür zu sitzen...

@Wolfi: Oh mein Gott, was hast du denn Sonntags in der SChule gemacht??

@Rick: grr um diese Zeit "Guten Morgen sagen!"

@Hyperion: wie sagte schonmal ein weiser Mann? "Shit happens!"

Tachauch QFRATler

mann...
    heut ist arschwarm und stinklangweilig.

hier was zum lachen:
    http://www.unf-unf.de/show.php?did=355
    für alle, dei matrix zu lame fanden, matrix ping pong
    also ich find's einfach nur genial.

so.

So, wollte nur mal allen QFratlern oder auch nicht QFratlern sagen, dass ich ab Samstag 2 Wochen net da bin. Naja, eigentlich unwichtig, da ich in letzter Zeit eh nicht mehr hierreingepostet hab. Weiß auch nicht warum.....mir war/ist im Moment nicht so danach.....aber keine Angst...das wird sich auch wieder legen....so schnell werdet ihr mich nicht los *gehässiggrins* .

Sagt mal....mögt ihr es lieber an irgendnem weiher/see schwimmen zu gehe oder lieber im Schwimmbad? Und wieso?
    Bin nämlich gerade mich zu entschieden, ob ich am Mi ins Schwimmbad gehe und an 'nen Weiher.....kann mich aber net entscheiden

btw. Rick.....willst du mich glücklichh machen *totlach*

btw. Rick, sorry, dass ich ohne Verabschiden aus'm ICQ rausbin....aber ICQ spinnt mal wieder *seufz*

Stichworte